Wechselt Kenedy (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14054
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Wechselt Kenedy (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Fr 25. Mai 2018, 14:44

RB Leipzig ist angeblich an Kenedy interessiert. Bei Chelsea bis 2020 unter Vertrag, in der Rückrunde an Newcastle ausgeliehen: http://www.goal.com/br/amp/not%C3%ADcia ... ssion=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Profil Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de/kenedy/pro ... ler/281404" onclick="window.open(this.href);return false;

Highlightvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=yIqquZjm7cQ" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8839
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Fr 25. Mai 2018, 15:09

Jupp hat geschrieben:RB Leipzig ist angeblich an Kenedy interessiert. Bei Chelsea bis 2020 unter Vertrag, in der Rückrunde an Newcastle ausgeliehen: http://www.goal.com/br/amp/not%C3%ADcia ... ssion=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Er klingt auf jeden Fall interessant. Technisch versiert und mit Stärken im Offensivbereich. Könnte neben dem linken MF auch LV spielen. Bayern soll ja auch interessiert sein. Kann mir das ehrlich gesagt aber nicht vorstellen. Die haben doch Ribery der, auch wenn er ein wenig offensiver orientiert ist, noch mindestens 100 Jahre spielen wird :mrgreen:

Edit: https://www.transfermarkt.de/kenedy/pro ... ler/281404" onclick="window.open(this.href);return false;
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Bullenwesen
Beiträge: 76
Registriert: Mo 7. Mär 2016, 11:10

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von Bullenwesen » Sa 26. Mai 2018, 00:18

Kenedy wäre der perfekte Spieler, wenn man bedenkt das Halstenberg noch nicht zur neuen Saison fit ist und auch vielleicht Lookman geht. Denn Kenedy könnte beide Rollen spielen.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14054
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Wechselt Kenedy (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von Jupp » Mo 28. Mai 2018, 09:03

Laut heutigem Kicker will man Lookman oder Kenedy verpflichten.

Die Bild-Zeitung sieht Kenedy eher als Ersatz für Forsberg:
Wird Kenedy bei RB der Forsberg-Nachfolger?

Nach BILD-Informationen ist der Flirt zwischen Leipzig und dem Brasilianer-Linksfuß heiß. Kenedy gehört noch bis 2020 dem FC Chelsea, der ihn vor drei Jahren von Fluminense aus Rio de Janeiro holte. Letzte Saison war er an Newcastle United (13 Spiele/2 Tore) ausgeliehen. Die wollen ihn gern weiterverpflichten. Auch der FC Bayern und Paris St. Germain haben Kenedy im Blick. Warten allerdings genauso wie die Bullen ab, ob Chelsea den Brasilianer überhaupt abgeben will. Klar: Billig wird der nicht. Zwischen 17 bis 20 Mio Euro würden wohl fällig werden.
https://www.bild.de/sport/fussball/emil ... um=twitter" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6878
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: Wechselt Kenedy (FC Chelsea) zu RB Leipzig?

Beitrag von elbosan » Mo 28. Mai 2018, 20:59

Wieso nicht beide? :-)

Antworten