Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 04:33

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT   Tippspiel  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig? 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?
Nach dem sinnfreien Bashing von Pete und Yussi ist jetzt Demme dran?

Do 12. Jul 2018, 13:29

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Wechselt Tyler Adams (RB New York) zu RB Leipzig?
Zitat:
+++ RB-Co-Trainer Marsch lobt US-Nachwuchstalent +++

RasenBallsport Leipzigs Co-Trainer Jesse Marsch schwärmt von seinem früheren Schützling Tyler Adams, der wahrscheinlich in der Winterpause vom Schwesterclub Red Bull New York zum Bundesligisten wechselt. "Er ist jung und überaus talentiert. Er spielt wie ein Mann im Körper eines Teenagers. Mit so einem Typ freut sich jeder Trainer zu arbeiten", sagte der 44-Jährige der "Bild". Marsch hatte den 19 Jahre alten Mittelfeldspieler in New York trainiert, ehe er zur neuen Saison nach Leipzig kam. "Tyler kann ein Spiel hervorragend lesen und ist wahnsinnig gut im Spiel gegen den Ball. Dazu kommt seine unglaubliche Mentalität", sagte Marsch.

https://www.mdr.de/sport/fussball_1bl/b ... g-100.html

Ich denke mal das dieser Wechsel quasi in Sack und Tüten ist. Ich freue mich auf den Jungen.

Sa 8. Sep 2018, 16:14
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2