Feedback zum Forum

Offizielle Ankündigungen sowie Anregungen, Wünsche, Kritik usw. an die Macher von RB-Fans.de
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Sa 28. Jul 2018, 19:21

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.
Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5240
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von raceface » Sa 28. Jul 2018, 19:44

EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.
Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...
Dito! Bild

Die 11 Fi**** werden in 100 Jahren kein gutes Haar an uns finden!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Zeitzer
Beiträge: 371
Registriert: Do 23. Apr 2015, 16:16

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Zeitzer » Di 11. Sep 2018, 17:40

Was ist denn los in der Fan-Gemeinde :?: :?: :?:
Seit Samstag fast kein Beitrag mehr :!:
Ist das Internet kaputt :?:
Oder seit Ihr alle in der Stadt mit den drei O ?
Im nächsten Leben werde ich Vulkanier

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di 11. Sep 2018, 18:16

Zeitzer hat geschrieben:Was ist denn los in der Fan-Gemeinde :?: :?: :?:
Seit Samstag fast kein Beitrag mehr :!:
Ist das Internet kaputt :?:
Oder seit Ihr alle in der Stadt mit den drei O ?
Was erwartest Du? War ja Länderspielpause. Ist jetzt nicht sooo wahnsinnig spannend. :corn: Naja, geht doch bald wieder richtig los. Besser is...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1541
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TRAFFIX » Mi 12. Sep 2018, 10:10

Was ist den los hier - noch 3 Tage bis zum Hannover Spiel und noch kein Spieltagesthread eröffnet? :mrgreen:

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 5049
Registriert: Do 26. Apr 2012, 19:02
Wohnort: 51° 21′ N , 12° 32′ O

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Adamson » Mi 12. Sep 2018, 10:25

TRAFFIX hat geschrieben:Was ist den los hier - noch 3 Tage bis zum Hannover Spiel und noch kein Spieltagesthread eröffnet? :mrgreen:
Genau!! :lol:
¡Hoy más que nunca!

Benutzeravatar
TRAFFIX
Beiträge: 1541
Registriert: Di 26. Jul 2011, 13:31
Mein Fanclub: Tradition 2.0

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von TRAFFIX » Mi 12. Sep 2018, 10:45

Adamson hat geschrieben:
TRAFFIX hat geschrieben:Was ist den los hier - noch 3 Tage bis zum Hannover Spiel und noch kein Spieltagesthread eröffnet? :mrgreen:
Genau!! :lol:
Geht doch! :thumb:

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von EisenerBulle » Di 18. Sep 2018, 20:46

Eventi.absolut hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben: Das hier immer mehr Politik in die sportlichen Themen reingebracht wird, geht mir echt auf den Senkel.
Deshalb schreiben evtl. hier auch in letzter Zeit nicht mehr viele User, nur eine Vermutung von mir.

War ja ua. schon im Tread von Rangnick unsäglich.
Genau so ist es mMn auch. Hatte am Sonnabend beim TM-User-Treffen ein Gespräch mit Rumpel zu diesem Thema. Er beobachtet es ja auch schon länger als ich und hat da den besseren Blick "von oben“. Er hat auch (wie ich) das Gefühl das man sich in den politischen Themen aufreibt und somit die anderen Themen darunter leiden. Das hatten wir ja schon mal mit diesem Asyl-Thread (keine Ahnung mehr wie der genau heißt) Dieser musste sogar temporär gesperrt werden. Danach gab es mMn auch einen Bruch hier im Forum. Vielleicht sollten wir uns hier im (Fußball) Forum alle wieder mehr auf den Fußball konzentrieren.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Jupp » Di 18. Sep 2018, 20:54

Wir Moderatoren haben damals vorgeschlagen, dass Politikthema zu schließen, weil es die Stimmung anheizt, wir deutlich mehr Aufwand haben und es ablenkt. Es gab dann eine Abstimmung das Thema offen zu behalten, weil man ja nicht in das Thema reinschauen muss und jeder ja mitdiskutieren kann oder halt auch nicht, was ja letztlich auch stimmt. Jetzt nochmal abzustimmen, finde ich schwierig, weil das ja die Meinung der Forenmitglieder war und wir ja nicht so lange abstimmen wollen, bis das Ergebnis passend ist.

Zum Thema Politik im Stadion gibt es halt aufgrund der PK von Rangnick und Juller eine Diskussion, was ja grundsätzlich okay ist und auch über das Forum hinaus der Fall ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Eventi.absolut
Beiträge: 2267
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 21:19

Re: Feedback zum Forum

Beitrag von Eventi.absolut » Di 18. Sep 2018, 20:55

Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass der Politik-Faden ganz i. O. ist. Aber ggf. ist er doch schädlich für das Forum hier im Allgemeinen.

Das dies z. B. im Faden von RR so geduldet wird, ohne es irgendwo hin zu verschieben, finde ich dann schon traurig.

Das Thema in Bezug auf die Fanszene komplett auszublenden, wäre aber auch falsch.

Ist das Thema eigentlich nur für Forenmitglieder einsehbar, also ich meine den Tread "Wohin geht..."?

Ggf. sollte man hier grundsätzlich ein paar Sachen überdenken.

Antworten