Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 05:32

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT   Tippspiel  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268  Nächste
 Feedback zum Forum 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Feedback zum Forum
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.

Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...

Sa 28. Jul 2018, 19:21

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
EisenerBulle hat geschrieben:
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Siehe twitter Account, da kann man doch locker drüberstehen.

Finde ich nicht. Und muss ich jetzt jedesmal bei Twitter nachsehen wie was gemeint ist? Selbst nach dem ich jetzt reingesehen habe, kann ich es nicht nachvollziehen. Dabei muss ich zum Lachen nicht in den Keller... Aber das ist nicht mal witzig. Maximal geistiger Dünnsch... Wie immer wenn es bei 11 "was auch immer" um RBL geht. Denen hier ne Plattform zu geben, geht mMn eben nicht wirklich. Eigentore sind nicht so meins...

Dito!

Die 11 Fi**** werden in 100 Jahren kein gutes Haar an uns finden!

Sa 28. Jul 2018, 19:44

Warum möchtest du dich anmelden?: um nicht nur zu lesen
Was ist denn los in der Fan-Gemeinde :?: :?: :?:
Seit Samstag fast kein Beitrag mehr :!:
Ist das Internet kaputt :?:
Oder seit Ihr alle in der Stadt mit den drei O ?

Di 11. Sep 2018, 17:40

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Zeitzer hat geschrieben:
Was ist denn los in der Fan-Gemeinde :?: :?: :?:
Seit Samstag fast kein Beitrag mehr :!:
Ist das Internet kaputt :?:
Oder seit Ihr alle in der Stadt mit den drei O ?

Was erwartest Du? War ja Länderspielpause. Ist jetzt nicht sooo wahnsinnig spannend. :corn: Naja, geht doch bald wieder richtig los. Besser is...

Di 11. Sep 2018, 18:16

Warum möchtest du dich anmelden?: Informationshungrig
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Was ist den los hier - noch 3 Tage bis zum Hannover Spiel und noch kein Spieltagesthread eröffnet? :mrgreen:

Mi 12. Sep 2018, 10:10

Warum möchtest du dich anmelden?: Um endlich eine Antwort auf die uralte Menschheitsfrage zu erhalten: Warum?
TRAFFIX hat geschrieben:
Was ist den los hier - noch 3 Tage bis zum Hannover Spiel und noch kein Spieltagesthread eröffnet? :mrgreen:

Genau!! :lol:

Mi 12. Sep 2018, 10:25

Warum möchtest du dich anmelden?: Informationshungrig
Mein Fanclub: Tradition 2.0
Adamson hat geschrieben:
TRAFFIX hat geschrieben:

Genau!! :lol:

Geht doch! :thumb:

Mi 12. Sep 2018, 10:45

Eventi.absolut hat geschrieben:
EisenerBulle hat geschrieben:
Das hier immer mehr Politik in die sportlichen Themen reingebracht wird, geht mir echt auf den Senkel.

Deshalb schreiben evtl. hier auch in letzter Zeit nicht mehr viele User, nur eine Vermutung von mir.

War ja ua. schon im Tread von Rangnick unsäglich.

Genau so ist es mMn auch. Hatte am Sonnabend beim TM-User-Treffen ein Gespräch mit Rumpel zu diesem Thema. Er beobachtet es ja auch schon länger als ich und hat da den besseren Blick "von oben“. Er hat auch (wie ich) das Gefühl das man sich in den politischen Themen aufreibt und somit die anderen Themen darunter leiden. Das hatten wir ja schon mal mit diesem Asyl-Thread (keine Ahnung mehr wie der genau heißt) Dieser musste sogar temporär gesperrt werden. Danach gab es mMn auch einen Bruch hier im Forum. Vielleicht sollten wir uns hier im (Fußball) Forum alle wieder mehr auf den Fußball konzentrieren.

Di 18. Sep 2018, 20:46
Moderator

Wir Moderatoren haben damals vorgeschlagen, dass Politikthema zu schließen, weil es die Stimmung anheizt, wir deutlich mehr Aufwand haben und es ablenkt. Es gab dann eine Abstimmung das Thema offen zu behalten, weil man ja nicht in das Thema reinschauen muss und jeder ja mitdiskutieren kann oder halt auch nicht, was ja letztlich auch stimmt. Jetzt nochmal abzustimmen, finde ich schwierig, weil das ja die Meinung der Forenmitglieder war und wir ja nicht so lange abstimmen wollen, bis das Ergebnis passend ist.

Zum Thema Politik im Stadion gibt es halt aufgrund der PK von Rangnick und Juller eine Diskussion, was ja grundsätzlich okay ist und auch über das Forum hinaus der Fall ist.

RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Di 18. Sep 2018, 20:54

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
Ich bin ja eigentlich der Meinung, dass der Politik-Faden ganz i. O. ist. Aber ggf. ist er doch schädlich für das Forum hier im Allgemeinen.

Das dies z. B. im Faden von RR so geduldet wird, ohne es irgendwo hin zu verschieben, finde ich dann schon traurig.

Das Thema in Bezug auf die Fanszene komplett auszublenden, wäre aber auch falsch.

Ist das Thema eigentlich nur für Forenmitglieder einsehbar, also ich meine den Tread "Wohin geht..."?

Ggf. sollte man hier grundsätzlich ein paar Sachen überdenken.

Di 18. Sep 2018, 20:55
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2679 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 263, 264, 265, 266, 267, 268  Nächste