Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 04:30

FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1997 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200
 Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021) 
Autor Nachricht

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Beitrag Re: Ralf Rangnick (Sportdirektor - Vertrag bis 2021)
@Roter Brauser :thumb:
So schaut es aus. Und es ist eigentlich auch völlig egal ob RH das Handtuch geworfen hat oder von unseren beiden "Machern" durch die Nichtverlängerung dazu indirekt aufgefordert wurde - nach der Kiste muss man liefern und vielleicht dabei nicht unbedingt versuchen aus der U23 dann noch eine U21 zu machen.
Alles was hier heute so spekuliert wurde war wirklich sehr unterhaltsam aber letztendlich weiß niemand von uns was in der letzten Saison wirklich abgelaufen ist. Eine Seite wollte verlängern, die andere dann nicht und dann wieder umgekehrt. Wen interessiert es. Ist seit heute Schnee von gestern. Schade finde ich wirklich (und enttäuschend) das RH die Herausforderung NICHT angenommen hat. Ich glaube das er bei guter Arbeit von RR die Verlängerung bekommen hätte. Für mich eigentlich die größte Enttäuschung bei der ganzen Sache und deshalb finde ich die Entscheidung unserer Verantwortlichen insbesondere von RR richtig. Puh - ich habe es wirklich gesagt. Kann es garnicht fassen. :?

Mi 16. Mai 2018, 21:13

Warum möchtest du dich anmelden?: Um mal mitreden respektive Fragen stellen zu können!
EisenerBulle hat geschrieben:
@Roter Brauser :thumb:
So schaut es aus. Und es ist eigentlich auch völlig egal ob RH das Handtuch geworfen hat oder von unseren beiden "Machern" durch die Nichtverlängerung dazu indirekt aufgefordert wurde - nach der Kiste muss man liefern und vielleicht dabei nicht unbedingt versuchen aus der U23 dann noch eine U21 zu machen.
Alles was hier heute so spekuliert wurde war wirklich sehr unterhaltsam aber letztendlich weiß niemand von uns was in der letzten Saison wirklich abgelaufen ist. Eine Seite wollte verlängern, die andere dann nicht und dann wieder umgekehrt. Wen interessiert es. Ist seit heute Schnee von gestern. Schade finde ich wirklich (und enttäuschend) das RH die Herausforderung NICHT angenommen hat. Ich glaube das er bei guter Arbeit von RR die Verlängerung bekommen hätte. Für mich eigentlich die größte Enttäuschung bei der ganzen Sache und deshalb finde ich die Entscheidung unserer Verantwortlichen insbesondere von RR richtig. Puh - ich habe es wirklich gesagt. Kann es garnicht fassen. :?

:thumb:

Genauso sehe ich es auch.

Wir werden sehen was kommt; ich wäre auch mit einer Übergangssaison einverrstanden, aber es sollte vereinsseitig klar formuliert werden.

Mi 16. Mai 2018, 21:17

Warum möchtest du dich anmelden?:             
EisenerBulle hat geschrieben:
Schade finde ich wirklich (und enttäuschend) das RH die Herausforderung NICHT angenommen hat. Ich glaube das er bei guter Arbeit von RR die Verlängerung bekommen hätte. Für mich eigentlich die größte Enttäuschung bei der ganzen Sache und deshalb finde ich die Entscheidung unserer Verantwortlichen insbesondere von RR richtig.

Wie geschrieben, keiner (außer den paar Beteiligten) weiß was abgelaufen ist. Aber ein Vertragsverlängerung mit einer Klausel (mindestens Platz x, Ziel x) wären eine Alternative gewesen. Dann hätten beide Seiten "Sicherheit" gehabt. Vlt. auch nicht.

Ich glaube das RR wusste was RH wollte. Nämlich eine Vertragsverlängerung.
Daher auch die klare Aussage beim Domme Spiel. Nun liegt der schwarze Peter beim Trainer. RR teilt dann lapidar mit:
Zitat:
Im Gegensatz zum Winter bin ich allerdings mittlerweile zu der Erkenntnis gekommen, dass ein weiteres gemeinsames Jahr zunächst einmal ausgereicht hätte.

RR in allen Ehren..und ja wir sind hier nicht auf einem Ponyhof sondern im knallharten Haifischbecken BL. Aber der dreht sich mittlerweile seine Aussagen mehr als ein Dönerspieß.

Mi 16. Mai 2018, 21:39

Warum möchtest du dich anmelden?: Die Sache mit RB ist ein echtes Glück für die Region!
Eventzuschauer hat geschrieben:
...
Wie geschrieben, keiner (außer den paar Beteiligten) weiß was abgelaufen ist. Aber ein Vertragsverlängerung mit einer Klausel (mindestens Platz x, Ziel x) wären eine Alternative gewesen. Dann hätten beide Seiten "Sicherheit" gehabt. Vlt. auch nicht.

Sehe ich auch nicht anders. Habe vorhin erst mit jemanden darüber diskutiert ob es nicht vielleicht mit einer Klausel möglich gewesen wäre z. B. bei Erreichen der CL den aktuellen Vertrag um sagen wir mal 2 Jahre oder so zu verlängern. Was wir aber (wie Du schon erwähnt hast) nicht wissen ob es dahingehend eventuell so einen Vorschlag gab. Man nennt das dann Leistungsprinzip und es wäre völlig legitim - vor allem aus dieser Situation heraus. Wir werden es wohl nie erfahren.

Mi 16. Mai 2018, 21:49

Warum möchtest du dich anmelden?: Weil ich es kann!
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Ich wette die Gründe liegen ganz woanders!
Da könnte hätte man noch so viele Klauseln einbauen können.
Einer von beiden Parteien wollte nicht mehr, da hat man den Schlussstrich gezogen.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Do 17. Mai 2018, 00:46

Warum möchtest du dich anmelden?: Arena-Gast und RB Unterstützer
Wie auch immer die Story ausgeht. Ich bete dass Rangnick nicht wieder einen auf Trainer mimt. Er hat andere Aufgaben wo er gebraucht wird und unabkömmlich ist und würde sich auf dem Trainerstuhl direkt angreifbar machen. Irgendjemand wird sich schon finden, der den Haufen trainiert. Was macht eigentlich der Ex-Trainer von PSG so?

Do 17. Mai 2018, 01:22

Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
elbosan hat geschrieben:
Wie auch immer die Story ausgeht. Ich bete dass Rangnick nicht wieder einen auf Trainer mimt. Er hat andere Aufgaben wo er gebraucht wird und unabkömmlich ist und würde sich auf dem Trainerstuhl direkt angreifbar machen. Irgendjemand wird sich schon finden, der den Haufen trainiert. Was macht eigentlich der Ex-Trainer von PSG so?

Unai Emery Etxegoien würde mir super gefallen. Er ist Baske ( also unbeugsam wie der Steirer Hasi ), hat große Erfolge mit dem FC Sevilla und Paris gefeiert. Aber...
Wer 6 - 8 Mio verdient hat, kommt nicht Schwaben.
Es wird also wieder RR als " neuer " Trainer werden, sei denn er hat wie so oft schon ein Ass im Ärmel.
Nichts genaues weiß man nicht.
RR soll sich um gute Neuzugänge kümmern !!

Fr 18. Mai 2018, 03:37
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1997 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 196, 197, 198, 199, 200