Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2021)

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
Antworten
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8834
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von EisenerBulle » Fr 10. Aug 2018, 10:06

Karline hat geschrieben:Sensationell. Misserfolg? Denk ich gar nicht dran.
Das nenn ich mal selbstbewusst. Zurecht, oder?!
Absolut! Auf jeden Fall war er wieder besser drauf als zuletzt. Und das mit einem Schuss Humor:
Wir haben „Upa” und Mukiele jetzt klargemacht, dass die Situation in sechs Wochen nicht mehr so sein darf wie bisher. Da haben wir den Daumen drauf. (lacht) Die sind jetzt in Manndeckung
:mrgreen: .
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Karline
Beiträge: 1540
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Karline » Fr 10. Aug 2018, 10:35

Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?

Hoffentlich merkt er sich die Qualen der ersten Trainingseinheiten für die nächsten Pause.

Tag Eins
Beiträge: 650
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:04

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Tag Eins » Fr 10. Aug 2018, 11:25

Karline hat geschrieben:Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?
Es ist schon anderen Leistungssportlern so gegangen, die mit dem Training aufgehört haben. Bei den Umfängen, die Leistungssportler zu sich nehmen, braucht es dazu kein Junkfood.

Amüsant fand ich, dass laut Rangnick der Busfahrer fitter ist und weniger Körperfett hat als Upa.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1698
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr 10. Aug 2018, 11:35

Tag Eins hat geschrieben:
Karline hat geschrieben:Aber das Upa "fett" geworden ist in so kurzer Zeit. Frag mich wie das geht bei der Größe und Muskelmasse. Den ganzen Urlaub nur Junkfood?
Es ist schon anderen Leistungssportlern so gegangen, die mit dem Training aufgehört haben. Bei den Umfängen, die Leistungssportler zu sich nehmen, braucht es dazu kein Junkfood.

Amüsant fand ich, dass laut Rangnick der Busfahrer fitter ist und weniger Körperfett hat als Upa.
zumal ja die Evolution und die Genetik sagt. Bunkere wenn du kannst! Es können schlechtere Tage kommen. Dazu sinkt der Grundumsatz. Ich denke, Übertreibung ist das Recht des Kritikers, Aber mehr wie 2-4 kg wird er nicht zugenommen haben.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Karline
Beiträge: 1540
Registriert: So 22. Jan 2017, 12:30

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Karline » Fr 10. Aug 2018, 12:22

Andere Leistungssportler essen extreme Kohlenhydratmengen täglich. Ich denk das ist bei RB nicht der Fall.

Der Grundsatz sinkt außerdem nicht wegen 19 verpassten Läufen so krass ein. Bissel länger dauert es schon.

Zumal die dicken ehemaligen Leistungssportler nicht um die 20 sind.

Laut RR waren es wohl mehr wie 2-4 Kilo.
Aber genau werden wir es nicht erfahren.

Benutzeravatar
marda304
Beiträge: 997
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 07:57
Wohnort: LE

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von marda304 » Fr 10. Aug 2018, 12:33

Frag mich was sich der Mukiele gedacht hat.
Eigentlich gibt man ja bei seinem neuen Arbeitgeber erstmal Vollgas. Er aber scheint schon die ihn aufgetragenen Hausaufgaben gar nicht gemacht zuhaben. Kein guter Start!
Funfact: Biologisch gesehen sind Bullen gar keine Schweine!

hendrik
Beiträge: 711
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von hendrik » Fr 17. Aug 2018, 02:08

Mal abseits von allen Fragen - Ralf Rangnick ist neben Didi das Beste was Leipzig passieren konnte !!!
Ich hoffe wir feiern noch Deinen 65. Geb. in Leipzig.

Mal ehrlich Ralf,
ENG ist geil, aber wenn es dort nicht bis zum 10.ST läuft, bist Du raus.

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 959
Registriert: Di 11. Aug 2015, 02:23

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von tomsen » Fr 17. Aug 2018, 22:30

hendrik hat geschrieben:... ENG ist geil, aber wenn es dort nicht bis zum 10.ST läuft, bist Du raus.
Die 2 Sek. für das LAND hättest Du Dir nun auch noch nehmen können ;)

Zum Inhalt: Stimmt, kann ihm in Leipzig nicht passieren.

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1450
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Hank » So 19. Aug 2018, 17:44

Best Man Ever!
:schal: :schal: :schal:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14053
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: Ralf Rangnick (Trainer und Sportdirektor - Vertrag bis 2

Beitrag von Jupp » Di 4. Sep 2018, 11:58

Gute Analyse von Tobias Escher:
RB Leipzigs holpriger Saisonstart
Rangnick hat ein Löw-Problem


Ralf Rangnick ist einer der größten Verfechter des Tempofußballs. Denn Ballbesitz, das habe die WM gezeigt, genüge nicht. Mit Leipzig steht er nun vor einem Problem: Was, wenn der Raum zum Kontern fehlt?

Von Tobias Escher
http://www.spiegel.de/sport/fussball/rb ... 26332.html#/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke wenn wir kurzfristige bessere Ergebnisse erzielen wollen, müssen wir zunächst defensiv wieder besser arbeiten. Bei Upa hoffe ich ja, dass er in den nächsten zwei Wochen in Sachen Form sich nochmal weiterentwickelt. Ein sehr gutes Ballbesitzspiel zu implementieren, dauert Monate.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Antworten