[10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers
Antworten
IV223687

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von IV223687 » Di 8. Mai 2018, 01:11

Jupp hat geschrieben:Hat Forsberg denn überhaupt vor dieser Sommerpause mal geäußert, dass er jetzt wechseln will? Ich bezweifle das ja, weil seine Leistungen nicht mehr auf dem Niveau der Vorsaison waren und damit auch die Angebote weniger attraktiv sein dürften und er außerdem im Sommer Vater wird. Die aktuellen Medienberichte gehen davon aus, dass er weiterhin weg will, weil er letzten Sommer wechseln wollte und da dürfte er richtig hohe Angebote gehabt haben.
:roll: Hat er denn er will International spielen und das hat er auch ganz deutlich (und ohne seinen Berater) gesagt. Das sollte selbst dir nicht entgangen sein! Und mal ganz offen: Lasst den Jungen ziehen, hier wird er kein Ibrah der er werden will. Leipzig ist cool (für mich "war") aber ganz sicher nicht der Nabel der Welt. Oder wollt ihr ein Keita double Auftritt?

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 988
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von RaBaSpo » Fr 11. Mai 2018, 11:29

Emil Forsberg äußert sich in einem Interview mit der Zeitung "expressen" sehr deutlich zu den Berichten über ihn, was die BILD und andere Gazetten betrifft.

https://rblive.de/2018/05/11/emil-forsb ... schrieben/" onclick="window.open(this.href);return false;
19 Jahre und RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
74 Heimspiele:
43 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14062
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Di 15. Mai 2018, 19:49

Emil bei Schweden erwartungsgemäß dabei:
Forsberg & Co.: DFB-Gegner Schweden mit drei BL-Legionären

Deutschlands WM-Gruppengegner Schweden startet mit 23 Spielern in die Vorbereitung auf das Turnier in Russland. Drei Profis im vorläufigen Aufgebot verdienen ihr Geld in Deutschland.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... smtwkicker" onclick="window.open(this.href);return false;

Freue mich schon jetzt aufs Duell der Schweden gegen Deutschland. Kann mir gut vorstellen, dass Emil durch seine Verletzung bis zum Winter und Sperre zuletzt bei der WM in richtig starker Form ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Truckle
Beiträge: 2417
Registriert: So 4. Mai 2014, 07:00
Wohnort: Leipzig

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Truckle » Di 15. Mai 2018, 20:21

3 Tage ist das Spiel in Berlin nun her und noch immer wissen wir nicht was Emil gemeint hat.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 48#p450548" onclick="window.open(this.href);return false;

Semantosoph
Beiträge: 103
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 20:41

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Semantosoph » Mi 16. Mai 2018, 14:13

Vielleicht ja Hasis Abgang?

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 988
Registriert: So 16. Jun 2013, 14:44
Mein Fanclub: Bleibt geheim

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von RaBaSpo » Mi 23. Mai 2018, 19:17

Angeblich will Arsenal bei RR in den nächsten Tagen wegen Emil vorsprechen :?
19 Jahre und RB-Fan seit 2011
Seit 2014 in Sektor B, Block 28 - bei fast jedem Heimspiel

Bilanz seit 2011
74 Heimspiele:
43 Siege,
13 Unentschieden,
18 Niederlagen


Vorwärts Rasenball!
Gegen Gewalt in Fußballstadien! Videoassistent abschaffen!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8840
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2018/2019

Beitrag von EisenerBulle » Mi 23. Mai 2018, 21:18

RaBaSpo hat geschrieben:Angeblich will Arsenal bei RR in den nächsten Tagen wegen Emil vorsprechen :?
Dürfen sie doch - VORSPRECHEN. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14062
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von Jupp » Mi 23. Mai 2018, 23:32

Ich fänd es nach den Leistungen in dieser Saison nicht extrem überraschend, wenn man ihn bei einem guten Angebot gehen lässt. Geld könnte man bspw. in Lookman und Embalo sehr gut reinvestieren. Kicker hatte ja mal geschrieben, dass er nicht mehr zu den Topspielern zählt, die im Verein als unverkäuflich gelten.

Gibt ja bereits Gerüchte, dass die Koffer schon gepackt sind und er gehen wird: https://twitter.com/justgroovy20th/stat ... 87841?s=20" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

nevermore
Beiträge: 677
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:59

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von nevermore » Mi 23. Mai 2018, 23:42

Ja mei, dann soll er halt gehen. Es bringt doch nichts, einen Spieler, der offensichtlich unzufrieden ist und weg will, jahrelang zu halten. Das kann man vielleicht mal eine Saison lang machen, aber doch nicht ewig. Die Unzufriedenheit und das ewige Rumgenöle beeinträchtigen sowohl die eigene Leistung als auch die der Mannschaft.

So unersetzlich ist er in der Form dieser Saison nun nicht. Bin da bei Jupp, von dem Geld lieber Lookman und ggf. noch einen Nachwuchsspieler finanzieren.

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 1708
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 09:59

Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)

Beitrag von The-Last-ReBeL » Do 24. Mai 2018, 06:28

was wäre denn so eure Schmerzgrenze an Ablöse?
Nach dem ganzen Irrsinn und den Geldscheißern auf der Insel sollte ein Erlös von 40-50 Mio zum nachdenken anregen.
https://www.youtube.com/watch?v=x-D33GlUfyw

„Wenn du laufen willst dann lauf eine Meile. Willst du aber ein neues Leben, dann lauf Marathon.“ Emil Zàtopek

Antworten