Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 21:38
       
  FOREN ÜBERSICHT   NEUE BEITRÄGE   AKTIVE THEMEN   COMMUNITY FANCHAT  



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste
 [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022) 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
Beiträge: 13617
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Zitat:
Sportbild greift heute #Forsberg als Thema auf. Demnach hat sein Berater von RB mitgeteilt bekommen, das man ab 50 Millionen Gesprächsbereit ist. Berater bietet ihn europaweit an. #rbleipzig will das Geld in neue Talente invertsieren. Juve, Rom, Atletico, Arsenal im Rennen.

https://twitter.com/TheFunkyTechnic/sta ... 8414698496

_________________
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts


Mi 11. Jul 2018, 08:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Jun 2014, 20:32
Beiträge: 607
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich Anhänger von RRs Philosophie bin und weil AZ an meine Heimat Villingen beste Erinnerungen hat
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Sehe ich ähnlich: bei Forsberg ist es eine Frage des Preises. Ich gehe sogar davon aus, dass man den Abgang und die Ablöse bereits einkalkuliert hat, wenn man drei weitere Spieler für das Mittelfeld verpflichten will.

Der Abgang wird natürlich schmerzen, wäre bei guter Investition aber sehr hilfreich, um den Kader weiterzuentwickeln.
,

_________________
What part of our history ist reinvented and under rug swept?
What part of your memory is selective and tends to forget? (A. Morissette)


Mi 11. Jul 2018, 09:30
Profil

Registriert: So 22. Jan 2017, 13:30
Beiträge: 1160
Warum möchtest du dich anmelden?: Stadionstammgast möchte sich austauschen
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Ich hab nur auf elbosan geantwortet. Höflichkeit und so.


Bin gespannt, ob ein Verein bereit ist soviel für ihn zu investieren. Ich finds zuviel. Aber wenn das aufgeht, wärs klasse. Ersatz bekommt man dafür locker.


Mi 11. Jul 2018, 10:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 16:52
Beiträge: 190
Warum möchtest du dich anmelden?: BL im Osten = geil
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Bin von Emil sehr enttäuscht, ständig dieses Getue rund um seinen Abgang. Seine Leistungen bei der WM fand ich eher überschaubar, wer soll da 50 Mille auf die Theke legen?


Mi 11. Jul 2018, 11:25
Profil

Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:14
Beiträge: 646
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich habe schon zu viel falsche oder schlecht informierte Nachrichten gelesen.
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Als großer Emil Verehrer ( noch ) hat er nach einer enttäuschenden Saison nun auch eine enttäuschende WM gespielt. Seine Begründung , dass er ja in das takt. Korsett eingespannt wurde und so gar nicht zur Entfaltung kommen konnte, finde ich lächerlich.
Wenn jemand 50 plus bieten sollte, kann er gehen.
Allerdings ist sein Wunschklub AC Mailand für 2 Jahre vom EL und CL ausgeschlossen.... Sein Kokettieren mit einem Abgang ist nur noch nervig.
Looki und Tyler Adams ( eh erst im Winter wenn überhaupt) lassen grüßen .


Do 12. Jul 2018, 04:24
Profil

Registriert: So 25. Mai 2014, 22:48
Beiträge: 157
Warum möchtest du dich anmelden?: Als Fan der 1.Stunde muss ich mich einbringen, für unsere Wünsche und Bauchschmerzen.
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Eigentlich ist es doch pervers, wenn s.g. Spielereigentümer ihre Spieler wie auf den Sklavenmarkt medial anpreisen, hat letztendlich nichts mehr mit Begabung und Leistung zu tun.
Wo bleibt denn da die viel beschworene Tradition und Vereinstreue, wenn Fußballer, welche einige Monate oder zu besonderen Ereignissen ( Turnieren ) mal aus der Masse rausschauen, deren Eigentümer schon Schnappatmung bekommt, mit Eurozeichen in den Augen, weil er temporär zum Superstar hochgejubelt wird, Millionen Euro drohend am medialen Himmele "lauern", eben "Söldner".

Wenn man dann sieht, das Ronaldo, Neymar und Co., wie "Geister von einer anderen Welt", medial auf einen Sockel gestellt wurden, nur weil sie in einen gewissen Zeitfenster mal durchaus ungewöhnlich gute Leistungen gebracht haben, aber in allen ihren Spielen zur WM auf den Boden der Realität zurück geholt wurden, genauso wie viele unserer , da medial "unberührbar" gemachten deutschen Spieler, diese Erfahrung machen mussten.
Der Fussball in Europa, der Weltfussball, das sind zehntausende junge, hochmotivierte und begabte Spieler, welche die Gunst der Gelegenheit nutzen können, weltweit in guten bis erstklassigen Mannschaften und Ligen spielen zu können, da gibt es keine Überraschungen mehr und die vermeintlich "Unantastbaren", welche mit ihren Eigentümern Millionen machen, welches durch keine Leistung zu rechtfertigen sind, sind morgen die Helden von gestern.
Ich hoffe nur, das die Nachricht, unser Verein lebt auch in Zukunft von Spielerverkäufen, journalistischen Übereifer entsprang, unseren Bossen gefallen zu wollen.
Denn dann hat Fan sein eigentlich keinen Sinn und Wert, wenn unser erster Blick immer auf den Transfermarkt gerichtet sein muss, mit dem flauen Gefühl im Magen, egal wie lange der Vertrag, wenn er, der Spieler, aus dem Durchschnitt herausragt, bei entsprechenden Summen weg ist.
Menschlich und sozial nunmal anders geprägt, bin ich dem Irrglauben erlegen, Fußball ist Sport, die Heimat der Verein und Tradition, wenn der Spieler alles dafür bringt, so lange wie möglich für "seinen" Verein zu spielen.
Aber das ist die Zeit aus dem Gestern.
Welche Ausreden haben da nun die Traditionsvereine, wo die Spieler schneller wechseln, als das man sich an ihre Namen und Gesichter erinnern kann, den Juventus zum Beispiel, hat mehr als 25 Spieler und besteht nicht nur aus den an seine Grenzen gekommenen Ronaldo!
Auch viele unserer Spieler haben wahrscheinlich gepennt, als soziale Kompetenz und Verantwortung auf dem Lehrplan stand.
Wenn dieser Zustand auch bei uns an Fahrt gewinnt, muss man sich fürs Herz einen Verein um die Ecke suchen, Bowo und Getränk sind da auch billiger und die Lage übersichtlich und die Spieler, kennt man dann, bis der Bauch wächst und die Haare grau werden!
Das musste mal sein....!


Fr 13. Jul 2018, 11:55
Profil

Registriert: Di 14. Apr 2015, 11:43
Beiträge: 524
Warum möchtest du dich anmelden?: RB interessiert mich
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Er will unbedingt weg und gut ist. Reisende soll man nicht aufhalten.


Fr 13. Jul 2018, 12:21
Profil

Registriert: So 25. Mai 2014, 22:48
Beiträge: 157
Warum möchtest du dich anmelden?: Als Fan der 1.Stunde muss ich mich einbringen, für unsere Wünsche und Bauchschmerzen.
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Zu was soll dann der Konsument "Fan" noch irgend einen Namen aufs überteuert gekaufte Trikot drucken lassen, übermorgen kann ja sein Liebling "Reisepläne" haben und wenn die Meinung wächst, das man Reisende nicht aufhalten soll, sollte man sparen!
Ist das dann vielleicht der Anfang vom Ende des Wahnsinns, welcher preismäßig mit s.g. Fanartikel von den Vereinen betrieben wird.
Zurück zu den Wurzeln, meine erste Chemiefahne hat 1964 meine Mutter mit der Hand genäht und mein erstes giftgrünes Schulsportdress mit selbstgestickten Logo versehen, das war für uns wahre Fanhochkultur.
Heute stehen die Enkel mitten im Überfluss des Shops und zeigen nur was sie haben wollen, da haben wir Fans 2009 dann so unsere Fragen.
Natürlich, wenn Forsberg tatsächlich und nicht sein Besitzer, wirklich gehen will, ist ein gutes Kopfgeld besser, wie ein "beleidigter" Spieler, welcher glaubt, sportlich wirklich soviel wert zu sein.
Nur, wenn wir mal das ganze anschliessende Theater und das Leben im "neuen" Verein bei einigen solcher "Superspieler" verfolgen, währen sie doch besser beim Alt-Verein aufgehoben gewesen, spielerisch wie mental, wohlgemerkt, Bänke sind hart und die Tribüne weit vom Rasen weg.
Ja so ist es, eine GmbH muss nun mal Umsatz und Gewinn machen, da habe ich vielleicht einiges glaubensmäßig und sozial verpasst, obwohl ich damals wie heute Stolz auf die Traditionen und den Weg meiner Vereine empfinde.

Hoffentlich gibt es in einigen Jahren noch die gleichen Sichtweisen und Fans, wenn man das Theater um den Fussball, weltweit so sieht.


Fr 13. Jul 2018, 14:48
Profil

Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:02
Beiträge: 485
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich möchte ein Teil der großen RB Familie sein
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Sehr schöner Beitrag oldbull 53,mir hat auch meine Mutter Ende der Sechziger einen Rot-Weißen Schal gestrickt,mit dem ich stolz wie Bolle in den Albert-Kuntz-Sportpark ging,um unsere Nordhäuser Motormannschaft anzufeuern.In den Farben getrennt,in der Sache vereint. Trikots mit Spielernamen gab es damals nicht und heute würde ich mir keins kaufen.Kurz zu Emil,mich hat er bei der WM nicht überzeugt,ich kann mir nicht vorstellen,das er durch die WM stärker in den Fokus des ein oder anderen Vereins getreten ist.


Fr 13. Jul 2018, 15:27
Profil

Registriert: So 15. Feb 2015, 20:43
Beiträge: 8
Warum möchtest du dich anmelden?: Ich bin RB-Fan der ersten Stunde und war schon in Markranstädt dabei.
Beitrag Re: [10] Emil Forsberg (Vertrag bis 2022)
Die Sache ist doch klar. RB will Lookman und noch zwei Spieler. Um die finanzieren zu können, wird Emil gehen können, wenn der Preis stimmt. Wer weiß, wie er diese Saison spielen wird? Jetzt kann man Kasse machen. RR hat auf der PK bereits angedeutet, dass es Eventualitäten geben kann. Lookman ist ein sehr guter "Ersatz" und wer weiß, wen RR schon an der Angel hat. Die Saison beginnt ja bald.


Sa 14. Jul 2018, 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 122, 123, 124, 125, 126  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: