[ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8831
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 4. Aug 2018, 21:19

Stiller_Support hat geschrieben:Huch soweit unten.
Bitte mal in ehemalige verschieben. Danke.

Der Naby grade im noch Urlaub Modus ;) . Sowenig laufen wie möglich.
Testspiel gegen Neapel.
Wie lief es denn jetzt konkret?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4121
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: [8] Naby Deco Keïta (Vertrag bis 2018)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 4. Aug 2018, 21:56

EisenerBulle hat geschrieben:
Stiller_Support hat geschrieben:Huch soweit unten.
Bitte mal in ehemalige verschieben. Danke.

Der Naby grade im noch Urlaub Modus ;) . Sowenig laufen wie möglich.
Testspiel gegen Neapel.
Wie lief es denn jetzt konkret?
Naja viel hatt man nicht gesehen von ihm. Ist auch nicht mit der letzten Konsequenz zum Ball gegangen und auch wenn er den Ball verloren hatte kein intensives Nachgehen.
Will das auch nicht überbewerten. War ein Testspiel was sie mit 5:0 gewonnen haben.
Bei uns war er halt die Anspielstadion . Dort eher noch nicht. Wurde nicht oft angespielt. Muss ja auch erstmal reinkommen und sich das vertrauen erspielen. Im Prinzip isses ja bei uns genauso wenn ein neuer kommt.
Richtig sehen wird man das erst wenn die Ligaspiele losgehen ob er dort klar kommt.
Wenn nicht, eine Leihe zu uns ist möglich ... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
........

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8831
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von EisenerBulle » Sa 4. Aug 2018, 22:03

Alles klar. Danke für Deine ausführliche Antwort. :thumb:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Laciapu
Beiträge: 119
Registriert: So 7. Mai 2017, 13:30
Wohnort: Nünchritz

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von Laciapu » So 5. Aug 2018, 09:15

Naby wird wohl kein Bankdrücker bei Liverpool. Eher Zuschauer auf die Tribüne, wenn er seine Rote Karte abholt…. :D

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6877
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von elbosan » Mo 6. Aug 2018, 22:08

Nun mal nicht nachtreten hier. Der wird in Liverpool sein Ding machen. Da mach ich mir keine Sorgen. Die Spiele die ich bislang mit ihm gesehen habe, waren allesamt gut. Er hat seine Klasse mehrmals aufblitzen lassen. Niemand hier muss sich Sorgen machen, dass er sich bei Klopp nicht durchsetzt.

Benutzeravatar
oligei
Beiträge: 239
Registriert: So 20. Aug 2017, 10:06
Mein Fanclub: ohne
Wohnort: Taucha

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von oligei » So 12. Aug 2018, 16:58

Gutes Ligadeüt vor heimischen Publikum (Liverpool) von Naby Keita. Ein Preassist und ein paar gelungene Aktionen waren mit dabei. Durfte 90 Minuten durchspielen auf seiner Lieblingsposition und am Ende stand ein 4:0 Auftaktsieg gegen West Ham zu Buche.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14047
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von Jupp » So 12. Aug 2018, 18:38

Scheint auch in England beeindruckt zu haben in einem tollen Team: https://twitter.com/trollfootball/statu ... 35296?s=21" onclick="window.open(this.href);return false; :)
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 8831
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von EisenerBulle » So 12. Aug 2018, 19:43

Irgendwann werden werde wir wohl mal sagen können: "Wow, der hat mal 2 Jahre bei uns gespielt". Außer RB-Junky natürlich. :corn:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 14047
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von Jupp » Mo 13. Aug 2018, 09:31

Bei mir ändert es sich gerade von "wow, dass er bei uns spielt" zu "wow, dass er mal bei uns gespielt hat". :) Schauen wir mal, wann wir mal wieder so einen großartigen Kicker bei uns haben werden.
Video von seiner Partie von gestern: https://twitter.com/JoseMiguelDomi/stat ... 7567239168" onclick="window.open(this.href);return false;
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
RB-Fans.de Google+: https://plus.google.com/115127582430648950066/posts

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 6877
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 09:43
Wohnort: Leipzig

Re: [ehemaliger Spieler] Naby Deco Keïta (FC Liverpool)

Beitrag von elbosan » Mo 13. Aug 2018, 09:42

Tja. Wie will man da Ersatz finden? Selbst bei einem von Stars gespickten Kader wie Liverpool sticht er heraus. Ich denke er wird Markwert-technisch schon zur Rückrunde die 100 Millionen pulverisieren.

Antworten