NÄCHSTE BEGEGNUNG

31. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 21.04.2018, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
TSG 1899 Hoffenheim
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
75
2
FC Schalke 04
55
3
Bayer 04 Leverkusen
51
4
Borussia Dortmund
51
5
RB Leipzig
47
6
1899 Hoffenheim
46
7
Eintracht Frankfurt
46
8
Bor.Mönchengladbach
40
9
Hertha BSC
39
10
VfB Stuttgart
39
11
FC Augsburg
37
12
SV Werder Bremen
37
13
Hannover 96
36
14
VfL Wolfsburg
30
15
1. FSV Mainz 05
30
16
SC Freiburg
30
17
Hamburger SV
22
18
1. FC Köln
21

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 

DIE LETZTEN TRANSFERGERÜCHTE IN DER ÜBERSICHT

10.02.2018

Embalo hat laut O Jogo vertraglich zugesichert nach seiner Volljährigkeit einen Vertrag bis 2023 bei Benfica zu unterschreiben.

09.02.2018

Laut Gazzamercato hat RBL offiziell Interesse an Lucas Torreira angemeldet. Scouts sollen das 21-jährige genuesische Mittelfeldtalent mehrfach beobachtet haben. Favorit auf die Verpflichtung des auf 25 Mio Euro taxierten Spielers sei indes weiterhin Inter Mailand.

08.02.2018

Laut spanischen Medien wurde RBL auf der Suche nach einem Halstenberg-Ersatz auch bei Espanyol vorstellig. Ziel der 20-jährige LV Aarón Martín Caricol. Ein ANgebot über 18 Mio soll von den Spaniern abgelehnt worden sein.

08.02.2018

Laut LVZ ist das Thema Embalo noch nicht gänzlich vom Tisch. Im Sommer könnte RBL den nächsten Anlauf starten.

06.02.2018

Laut französischen Medien besteht weiter großes Interesse an Willem Geubbels. Das 16-jährige französische Offensivtalent des FC Lyon hat immer noch nicht den ihm von Aulas angebotenen Profivertrag unterzeichnet.

06.02.2018

Wie Rangnick bei Sky90 zugab, hatte RBL am Ende des Transferfensters Interesse an Marvin Plattenhardt. Die Ablöseforderung der Hertha soll indes zu hoch gewesen sein.

01.02.2018

Wie der Kicker berichtet soll ein Transfer von Mukiele möglich gewesen sein. Rangnick entschied sich jedoch dagegen, weil dies die französische Fraktion im Kader weiter vergrößert hätte.

01.02.2018

Wie der Kicker berichtet sollen Leipzig und Augsburg am Nürnberger Talent Nils Piwernetz interessiert sein. Der deutsche U18 Nationalspieler ist auf der linken defensiven Außenbahn zu Hause und hat noch Vertrag bis 2019.

31.01.2018

Schon seit 2016 im Fokus von RBL - auf den letzten Drücker holt Rangnick Ademola Lookman vom FC Everton auf Leihbasis. Eine Kaufoption gibt es allerdings nicht.

31.01.2018

Beiersdorf, RBLs erster Nationalspieler, kehrt aus Wien an die Pleiße zurück und wechselt leihweise zu Chemie Leipzig. Das Gehalt Beiersdorfs übernimmt RBL.

31.01.2018

Laut France Football soll ein deutscher Bundesligist an Fodé Ballo-Touré (21) interessiert sein. Da es sich um einen jungen LV handelt, könnte hier RB Leipzig gemeint sein.

31.01.2018

Der 1. FC Köln hat ausgeschlossen, in dieser Transferperiode noch weitere Spieler abzugeben. Damit ist nach Embaló auch dieser Transfer vom Tisch.

31.01.2018

Der Transfer ist am Deadline Day geplatzt. Als Grund werden zu hohe Gehaltsnachforderungen angeführt. Damit ist der Deal vom Tisch und Embaló reist zurück in die Heimat.

31.01.2018

Laut SportBild soll Rangnick schon seit einigen Monaten an Hakan Çalhanoğlu baggern. Der offensive Mittelfeldspieler wäre als möglicher Ersatz für Naby Keita gedacht, dürfte aber gut 25 Mio Euro aufwärts kosten und verdient derzeit in Mailand mehr als 5 Mio per annum.

31.01.2018

Laut Record könnte der Transfer von Embaló doch noch platzen. Spieler, Berater und Verein konnten sich noch nicht über das Gehalt einigen.

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Kann das Team sich für die letzten Spiele nochmal aufraffen?

Klar, wir schaffen noch die Champions League!
Keine Doppelbelastung - jetzt gehts rund!
Die Euroleague sollte am Ende drin sein.
Möglich, wenn Hasenhüttl noch Ideen hat.
Schadensbegrenzung ist jetzt angesagt.
Bei der Verletztenliste? Unwahrscheinlich.
Nein, es wird nicht für den int. Wettbewerb reichen.
Egal, insgesamt haben wir uns doch gut verkauft.

RB-FANS.DE FACEBOOK