NÄCHSTE BEGEGNUNG

6. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 23.09.2017, 15:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
Eintracht Frankfurt
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Borussia Dortmund
13
2
FC Bayern München
12
3
1899 Hoffenheim
11
4
Hannover 96
11
5
FC Augsburg
10
6
FC Schalke 04
9
7
Bor.Mönchengladbach
8
8
Hertha BSC
8
9
RB Leipzig
7
10
Eintracht Frankfurt
7
11
Hamburger SV
6
12
VfB Stuttgart
6
13
VfL Wolfsburg
5
14
Bayer 04 Leverkusen
4
15
1. FSV Mainz 05
3
16
SC Freiburg
3
17
SV Werder Bremen
2
18
1. FC Köln
0

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 

DIE LETZTEN TRANSFERGERÜCHTE IN DER ÜBERSICHT

27.06.2017

Forsberg Berater Cetinkaya drängt weiter auf einen Wechsel. Seit der Vertragsverlängerung im Februar bis 2022 habe sich die Situation verändert - Emil habe seine Mission Leipzig erfolgreich beendet und sei nun bereit für den nächsten Schritt.

27.06.2017

Laut französischen Medien ist RB Leipzig in der Pole Position, wenn es um den Wechsel von Yann Karamoh geht. Das letzte Wort ist zwar noch nicht gesprochen, aber in den nächsten Tagen soll die Entscheidung fallen, ob das 18-jährige Sturmtalent (Video) nächste Saison in Leipzig kickt.

26.06.2017

Gerry Ehrmann erklärt gegenüber Sport1, dass er Müller gerne wieder in Kaiserslautern zurückbegrüßt hätte, Müllers Berater jedoch gegen eine Leihe zum FCK war. Auch ein Transfer nach Bielefeld dürfte sich nach dem Transfer von Ortega zerschlagen haben.

26.06.2017

Laut Hürriyet möchte Besiktas Nukan halten. Da er ein Eigengewächs ist und andere Abwehrspieler gehen, dürften demnächst Verhandlungen über einen Wechsel anlaufen. Zuletzt lagen Gebot und Forderung noch gut 1,5 Mio Euro auseinander.

26.06.2017

Zurück aus dem Urlaub hätte Laimer heute zum Salzburger Training erscheinen müssen. RBS hat den Mittelfeldspieler jedoch zu Verhandlungen freigestellt. Der Wechsel sollte nun bald über die Bühne gehen.

25.06.2017

Nachdem Liverpool ein Angebot über rund 57 Mio Euro abgegeben haben soll, berichtet die Bild, dass Rangnick frühestens bei 80 Mio verhandlungsbereit ist. In England folgt nun der übliche mediale Wahnsinn zu Keita.

25.06.2017

Der nächste Franzose auf der Liste: Yann Karamoh (18), Stürmer des SM Caen soll laut goal von Leipzig und West Ham umworben werden. Cean ruft 10 Mio für den gebürtigen Elfenbeinküstler auf, der in der abgelaufenen Saison 9 Scorer erzielte und eine ähnliche Spielanlage wie Poulsen hat.

23.06.2017

Laut Maxifoot soll RBL weiter im Rennen um den Senegalesen Ismaïla Sarr vom FC Metz sein. Der 19-jährige Angreifer dürfte rund 15 Mio Euro kosten, was Stade Rennes wohl auch bereit ist zu zahlen, dort soll er Ousmane Dembélé beerben, mit dem er gern verglichen wird.

23.06.2017

Wie zuletzt vor einem Jahr berichtet soll auch RBL laut Mundo Deportivo erneut an Pol Lirola interessiert sein. Der 19-jährige spanische Rechtsverteidiger war diese Saison von Juve an Sassuolo verliehen und hat noch Vertrag bis 2020.

23.06.2017

Toulouse nimmt sich ein Beispiel an RBL und erklärt Diop für unverkäuflich, allerdings könnte man bei Angeboten um die 50-60 Mio Euro wohl schwach werden, deutlich zu hoch für Leipzig.

23.06.2017

Bertrand Traoré soll nun für gut 20 Mio nach Lyon wechseln, auch RBL und zuletzt verstärkt der BVB waren an dem in dieser Saison an Ajax verliehenen Chelsea Kicker dran.

22.06.2017

Lille Talent Maxime Pau soll  laut L'Equipe auch von RBL umworben werden. Dem 17-jährigen Rechtsaußen liegt auch ein Profivertrag von Lille vor, den er jedoch noch nicht unterschrieben hat.

22.06.2017

Chelsea hat sich die Dienste des 16-jährigen Ajax-Talent Daishawn Redan gesichert. Im Frühjahr galt RB Leipzig noch als aussichtsreicher Kandidat auf eine Verpflichtung des abwanderungswilligen Angreifers..

22.06.2017

Laimer hier, Laimer da: So oft wie der Österreicher schon fix nach Leipzig geschrieben wurde, muss man aufpassen, dass er am Ende nicht doppelt vor der Tür steht. Jedoch soll auch ein anderer Bundesligist nun mitmischen.

22.06.2017

Während Mintzlaff in der Bild einem Wechsel von Forsberg und Keita einen Riegel vorschiebt, schlägt Berater Hasan Cetinkaya nun zurück und nennt Mintzlaffs Äußerungen "arrogant", fest stünde "Forsberg wolle den nächsten Schritt machen".

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Drei sieglose Spiele in Folge - wo liegen die Probleme?

Die Angst vor der Dreifachbelastung.
Zu viel Rotation bei erst einem Spiel mehr.
Ballbesitzfußball können wir noch nicht.
Fehlender Teamspirit.
Leistungsträger im Formtief.
Probleme? Alles noch im Rahmen!

RB-FANS.DE FACEBOOK