4Fans-Folge 80 – Neue Saison, Neues Glück!
Wir von der Podcastcrew haben die kleine kurze Sommerpause zum Kräfte sammeln genutzt und sind nun wieder am Start für die Fans vom einzig wahren Rasenballsport. Und wie! Denn so viel sei gesagt, bei allen ist das Glas sowas von voll. Ob Tobi, Frank, Flo oder Moderator Lars – alle blicken optimistisch in die Zukunft.

Ob Kader, Trainer, Schäfer, selbst bei Fanthemen. Aber natürlich wollen wir zu Beginn erstmal unsere Vereinslegende Yussi Poulsen ehren, der uns nach 12 Jahren beim Rasenballsport verlassen hat. Trotzdem gilt es nun den Blick nach vorn zu richten und Ole Werner und sein Team zu begrüßen! Schwerpunkt ist natürlich die aktuelle Kadersituation und die ominöse Liste von Tobi, der 17.07.2025 und seine Folgen sowie das Testspiel in Meuselwitz.
Ein wenig drücken wir auf das Tempo und die Folge hätte noch länger sein können, aber wir wollten alle pünktlich Giovanna Hoffmann und dem DFB Team die Daumen drücken. Für die Neuzugänge empfehlen wir die großartigen Texte von Niklas und Alex auf unserer Homepage.
Anmerkungen, Hinweise, Lob und Kritik gerne auf Social Media oder an redaktion@rb-fans.de
Bleibt gesund, bleibt stabil und viel Spaß beim Hören.
Eure Podcastcrew #4Fans!
25.07.2025 – Folge 80 – Neue Saison, Neues Glück!
- 00:00:00 – Begrüßung
- 00:06:15 – Yussi sagt "Auf Widersehen!"
- 00:22:27 – Ole Werner sagt "Hallo!"
- 00:36:54 – auch David Wagner sagt "Hallo!"
- 00:54:45 – die Neuzugänge sagen "Hallo"
- 00:57:02 – die Kaderanalyse mit Tobis Liste - Torwart
- 01:00:52 – die Kaderanalyse mit Tobis Liste - Abwehr
- 01:07:47 – die Kaderanalyse mit Tobis Liste - Mittelfeld
- 01:18:22 – die Kaderanalyse mit Tobis Liste - Sturm
- 01:26:14 – Testspiel in Meuselwitz
- 01:35:33 – ein paar wenige Fanthemen
- 01:41:40 – Verabschiedung
Leipzig veRBallert Europa – Der Saisonrückblick von 4Fans & Kundengespräch
Das Kundengespräch | Livepodcast rund um RB Leipzig | Podcast on Spotify
Bulls In Red - our RB Leipzig Podcast | Podcast on Spotify
Rot-Weiße-Choreowerkstatt – Choreos für RB-Leipzig
Lars
dann kommt man trockenen Fußes rüber bzw baut RB dann sicher eine Schnellfahrstraße für die Spieler zur direkten Anbindung der Parkplätze unter dem Stadion