NÄCHSTE BEGEGNUNG

Testspiel
Freitag, 12.07.2019, 18:00 Uhr
Ort: Trainingszentrum am Cottaweg
RB Leipzig
FC Zürich
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
71
2
Borussia Dortmund
69
3
RB Leipzig
65
4
Eintracht Frankfurt
54
5
Bor.Mönchengladbach
51
6
Bayer 04 Leverkusen
51
7
1899 Hoffenheim
50
8
VfL Wolfsburg
49
9
SV Werder Bremen
46
10
Fortuna Düsseldorf
40
11
Hertha BSC
37
12
1. FSV Mainz 05
37
13
SC Freiburg
32
14
FC Augsburg
31
15
FC Schalke 04
30
16
VfB Stuttgart
24
17
1. FC Nürnberg
19
18
Hannover 96
18

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

AUF NACH HANNOVER - HINWEISE FÜR DIE AUSWÄRTSFAHRER

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (28.01.2019) Bereits drei Mal waren die Rasenballsportler zu Gast in der Hannoveraner Arena. Und bereits drei Mal ging es dabei mit drei Punkten wieder nach Hause - wobei die ersten beiden Partien gegen die zweite Mannschaft von Hannover in der damaligen Regionalliga Nord statt fanden. Nur ein paar Jahre her, aber gefühlt vor einer Ewigkeit.

Für RB Leipzig steht das erste Freitagsspiel der Saison an. Ja, tatsächlich. Bisher durften wir schon Mittwochs, Donnerstags, Samstags und Sonntags ran. Der Freitag wird zu Beginn des Februars gegen Hannover komplettiert, der Montag Ende Februar gegen Hoffenheim.
Aber erst einmal geht es für uns ins nahe gelegene Niedersachsen, die HDI-Arena ist nach Berlin und Wolfsburg für uns die kürzeste Anreise. Der Gastgeber hatte bisher einen recht miserablen Saisonverlauf. Die einzigen beiden Siege in der aktuellen Saison gab es zu Hause, der letzte Heimdreier (gegen Wolfsburg) ist nun allerdings auch schon fast 12 Wochen her. Nach nur 11 Punkten aus 19 Partien findet man sich auf dem Abstiegsrang 17 wieder. Dementsprechend zog man kürzlich die Reißleine und ersetzte den bisherigen Coach André Breitenreiter durch Thomas Doll. Dieser war vor seinen letzten Stationen in Budapest, Riad und Ankara bereits in Dortmund und beim HSV als Trainer tätig.
Bei unserem letzten Gastauftritt gab es einen 3:2-Auswärtssieg. Nach doppelter zwei-Tore-Führung wurde es jeweils noch einmal spannend, aber am Ende garantierte nur ein hauchzartes Abseits nach Entscheidung durch den Videoschiri die drei Punkte. Wer wissen will, ob es dieses Mal wieder so nervenaufreibend wird und bei der Partie dabei sein will, der findet hier alle Infos für die Auswärtsfahrt.


Hannover 96 – RB Leipzig, (Freitag, der 1. Februar, 20:30 Uhr)

HDI-Arena (49.200 Plätze), Anfahrtshinweise & Stadionplan 
Eintrittspreise Gästeblock

Stehplatz 14 Euro
Sitzplatz 25 Euro


Ticketerwerb
Der Ticketverkauf im Online-Ticketshop ist beendet. Tickets können weiterhin an den Tageskassen ab 18:30 am Spieltag erworben werden. Einlass ist ebenfalls ab 18:30 Uhr.
Die Eintrittskarten berechtigen ab 3 Stunden vor Anpfiff bis Betriebsende zur Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs im Bereich Großraum-Verkehr Hannover (GVH).

a) Anreise mit dem Fanbus
Der Verkauf der Tickets für die Busfahrt ist ebenfalls beendet.

b) Anreise mit dem Auto
Die Route mit eurem Startpunkt vom Stadion könnt ihr euch über diesen Link berechnen lassen. Hier findet eine Übersichtskarte.

Mitfahrgelegenheiten könnt ihr hier anbieten oder aussuchen.

Adresse für das Navigationsgerät: Robert-Enke-Straße 3, 30169 Hannover

dabdab


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20190129-special-fahrt-hannover.html

  • Auswährtsfahrt
  • Hannover 96
  • RB Leipzig
  • Rückrunde 2018/19
  • Saison 2018/19

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Roter Rauch in Berlin. Was sagt ihr zum Pyrotechnikeinsatz im Finale?

Die Verursacher sollten bestraft werden.
31.07%
Eine erschreckende Entwicklung.
30.88%
Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
23.27%
Es ist nicht erlaubt - Basta!
7.8%
Ich habe mich geschämt...
3.8%
War dabei und hatte nichts dagegen.
3.17%
Umfrageteilnehmer: 1577

RB-FANS.DE FACEBOOK