NÄCHSTE BEGEGNUNG

29. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 11.04.2020, 23:45 Uhr
Ort: RheinEnergieSTADION
1. FC Köln
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
55
2
Borussia Dortmund
51
3
RB Leipzig
50
4
Bayer 04 Leverkusen
47
5
Bor.Mönchengladbach
46
6
FC Schalke 04
37
7
VfL Wolfsburg
36
8
SC Freiburg
36
9
1899 Hoffenheim
35
10
1. FC Köln
32
11
1. FC Union Berlin
30
12
Eintracht Frankfurt
28
13
Hertha BSC
28
14
FC Augsburg
27
15
1. FSV Mainz 05
26
16
Fortuna Düsseldorf
22
17
SV Werder Bremen
18
18
SC Paderborn
16

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

RB-FANS.DE TIPPSPIEL-GEWINNER 2019 STEHEN FEST.

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (14.07.2019) In der letzten Saison haben wir wieder den RB-Fans.de Tippspielmeister ermittelt. Erstmalig gab es sogar Preise zu gewinnen. Unseren Wanderpokal für Tippgemeinschaften gewann in diesem Jahr das "Team Karlsfeld." Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich.

Achtung!! Das neue Tippspiel startet am 28.07.2019 - ab diesem Zeitpunkt könnt ihr die Sondertipps ausfüllen, eure Teams gründen und die ersten Tipps für Pokal und Liga abgeben.


Die Gewinner stehen fest. Der Team-Wanderpokal auf Jungfernfahrt.

Wer schafft es in die Top10? Wer wird einer der drei Preisträger? Wer gewinnt den Teampokal und wer holt den Gesamtsieg aller Einzelspieler? Diese Fragen stellen wir uns alljährlich und ermitteln bei unserem Tippspiel, welches sich wachsender Beliebtheit erfreut, die Saisonsieger. Aber wer hat denn nun am Ende das Rennen gemacht und welche Regeländerungen haben wir geplant?


Der 1. Platz geht an: RoterBulleHenning12
Er erhält unseren traditionsreichen Henkelpott und das nagelneue Trikot unserer Jungs. Hier haben ihn die Mischung aus einer hohen Tippgenauigkeit während der Saison und auf der Zielgerade die Sondertipps zum Gesamtsieg geführt.

Der 2. Platz geht an: Affnmann
Der Spieler vom größten teilnehmenden Team, den Sportfreunden Leipzig, freut sich neben der Vizemeister-Tasse, über ein originales RB Leipzig-Polo.

Der 3. Platz geht an: jenser368
Lange Zeit hat er die Rangliste angeführt und wurde kurz vor dem Ziel noch überholt. Der Grund seine Kontrahenten hatten starke Sondertipps vorausgesagt. Er durfte sich einen Fanschal seiner Wahl aussuchen und erhält zusätzlich auch eine unserer begehrten Tassen.





In der Gruppenwertung machte "Team Karlsfeld" vor unserem Redaktionsteam das Rennen und darf nun für eine Saison den neuen Teamsiegerpokal sein Eigen nennen. Selbstverständlich wird jedes Jahr der Gewinnername eingraviert.



Das Team von RB-Fans.de gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich und freut sich bereits auf die nächste Runde ab dem 28.07.2019!


Regeländerungen – Was wird in der neuen Saison anders?

In der Einzelwertung möchten wir zukünftig das Liga-Knowhow und die Konstanz mehr würdigen. Mit den Sondertipps hat man am Ende zwar nach wie vor die Chance sein Ranking zu verbessern, aber 10 Punkte pro Tipp erschien uns zu viel und deswegen entschieden wir uns für die Halbierung auf 5 mögliche Punkte pro Sondertipp. So steht die Punktzahl in einem besseren Verhältnis zu den Spieltagspunkten und Späteinsteiger haben noch realistische Chancen – auch ohne Sondertipps.

In der Teamwertung möchten wir das Ganze ein wenig gerechter gestalten. Der Punkteschnitt der Teammitglieder bleibt nach wie vor der entscheidende Siegfaktor. Allerdings setzen wir die Mindestzahl für Teammitglieder auf 5 Teilnehmer pro Tippgruppe. Bei der Auswertung mit größeren Teams zählt dann der Schnitt der besten 10 Teammitglieder. Somit ist mehr Fairness unter verschieden großen Teams gewährleistet.


Wir danken allen Teilnehmern und freuen uns in der nächsten Saison wieder auf zahlreich teilnehmende RB-Fans und wünschen jetzt schon mal viel Glück.


OzzyRBL


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20190714-special-tippspielsieger_2019.html

  • Fans
  • Forum
  • GEWINNER
  • Karlsfeld
  • RB-Fans.de
  • RB-Tassen
  • Tippspiel

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Wen wünscht ihr euch im Viertelfinale?

Egal, wir schlagen sie alle!
30.47%
Egal, fällt wegen Corona sicher aus...
28.91%
Koan Bayern!
10.94%
Paris gegen Klein Paris
10.55%
Das andere Überraschungsteam; Bergamo.
5.47%
Madrid oder Barca Hauptsache nicht Italien!
4.3%
Der nächste Engländer bitte.
3.91%
Lyon zum Zweiten!
2.73%
Auf alle Fälle Bayern.
2.73%
Umfrageteilnehmer: 256

RB-FANS.DE FACEBOOK