NÄCHSTE BEGEGNUNG

30. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 20.04.2024, 15:30 Uhr
Ort: Voith-Arena
1. FC Heidenheim
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayer 04 Leverkusen
76
2
Bayern München
60
3
VfB Stuttgart
60
4
RB Leipzig
53
5
Borussia Dortmund
53
6
Eintracht Frankfurt
42
7
FC Augsburg
36
8
1899 Hoffenheim
36
9
SC Freiburg
36
10
1. FC Heidenheim
33
11
Mönchengladbach
31
12
Werder Bremen
31
13
1. FC Union Berlin
29
14
Wolfsburg
28
15
VfL Bochum
26
16
1. FSV Mainz 05
23
17
1. FC Köln
22
18
SV Darmstadt 98
14

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

HIMMELHOCH JAUCHZEND, ZU TODE BETRÜBT

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (30.05.2021) Nachdem die Saison zu Ende gegangen ist, wurde es Zeit für ein Fazit. Wie wir die Saison als Ganzes bewerten und wer für uns die Spieler der Saison waren. Bewertet haben wir dazu auch unsere zahlreichen Leihspieler und wie der Kader der kommenden Saison aussehen wird.

Weitere Themen waren unter anderem die Europameisterschaft in Hinblick auf die Beteiligung der Leipziger Nationalspieler und die Frage, inwiefern sich unser Moderator Jan gerne am Kader der Bundesligaabsteiger bedienen möchte.
Wie der einzig wahre Rasenballsport sind auch die Podcaster #4Fans sehr gut durchgekommen. Aber am Ende ging wie bei RBL die Qualität flöten. Wir bitten, die Tonprobleme zu entschuldigen.
Unser Gast im Podcast war dieses Mal Sören, besser bekannt im RB-Fans-Forum und bei Twitter als Rumpelstilzchen.



Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, selber rein zu hören und uns eure Meinungen und Anregungen auf unseren Social Media-Kanälen oder per Mail zu schreiben.




Folge 25 – Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt


24.5.2021 – 4Fans Folge 25 mit Jan, Daniel, Lars und Gast Sören


  • 00:00:00 – Vorstellung
  • 00:06:45 – Saisonanalyse – Noten
  • 00:22:45 – Nagelsmann Pro und Contra
  • 00:48:00 – Spieler der Saison
  • 00:56:12 – EM und die Rasenballer
  • 01:01:29 – Unsere Leihspieler
  • 01:32:25 – Kaderausblick
  • 01:48:38 – Leichenfleddern bei Absteigern oder: Feilschen mit Jan
  • 02:04:07 – Frauenfußball
  • 02:06:50 – Verabschiedung


dabdab


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20210530-special-podcast.html

  • 4Fans
  • Bundesliga
  • Julian Nagelsmann
  • Leihspieler
  • RB Leipzig
  • RBL-Frauen
  • Saison 2020/21
  • Saisonfazit