NÄCHSTE BEGEGNUNG

13. Spieltag 1. Bundesliga
Sonntag, 28.11.2021, 17:30 Uhr
Ort: Red Bull Arena Leipzig
RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
28
2
Borussia Dortmund
27
3
SC Freiburg
22
4
Bayer 04 Leverkusen
21
5
1. FC Union Berlin
20
6
Wolfsburg
20
7
RB Leipzig
18
8
1. FSV Mainz 05
18
9
Mönchengladbach
18
10
1899 Hoffenheim
17
11
Eintracht Frankfurt
15
12
1. FC Köln
15
13
VfB Stuttgart
13
14
VfL Bochum
13
15
Hertha BSC
13
16
FC Augsburg
12
17
Arminia Bielefeld
9
18
Greuther Fürth
1

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
RB Leipzig Liveticker Tippspiel Spielplan Apps Fanchat

WIR SIND HIER NICHT BEI HERZBLATT

Titelbild
Medien DiskussionBilderVideoAudioDiskussion

Leipzig - (24.11.2021) Halbzeit in der Hinrunde in der 1. Bundesliga. Wir wollten wie immer in der Länderspielpause die neue Folge vom Podcast #4Fans aufnehmen, aber aus organisatorischen Gründen ging es nicht. Es hatte aber auch was Gutes.

Anstelle mit einen 2:1 gegen den BVB in einen vollen 2G Stadion in die Aufnahme zu gehen wurde es nun das trostlose 0:2 gegen Hoffenheim. Ein wahrer Tiefpunkt für die Jungs am Mikro um Jan, Lars, Kai und Tobias, die schon alles erlebt haben seit der Gründung vom einzig wahren Rasenballsport und kommen zur Erkenntnis: "Wir sind hier nicht bei Herzblatt!"



Also begeben wir uns auf Spurensuche was die Gründe dafür sein können und suchen unser Herzblatt. Wer es ist, warum auch Tor 3 öffnete und wieso die Aufnahme emotional und gut gelaunt war, erfahrt ihr in der neuen Folge hier.

Hinweis der Redaktion:
Die Aufnahme entstand vor der Bekanntgabe, das Jesse Marsch sich mit Corona infiziert hat.

Ihr seid wie immer herzlich eingeladen, selber rein zu hören und uns eure Meinungen und Anregungen auf unseren Social Media-Kanälen oder per Mail zu schreiben.




Folge 28 – Wir sind hier nicht bei Herzblatt


22.11.2021 – 4Fans Folge 28 mit Jan, Lars, Tobias und Kai


  • 00:00:00 – Vorstellung
  • 00:04:34 – El Plastico gg Hoffenheim
  • 00:22:45 – Leistungsschwankungen RB - Keine Entwicklung
  • 00:35:19 – Quo vadis, Tyler Adams
  • 00:46:31 – Braucht RB einen neuen Trainer
  • 01:05:03 – Wir haben nicht 2G wir haben 3K - Kohle,Konzept,Kompetenz
  • 01:14:29 – Wie war die Auswärtsfahrt Paris
  • 01:29:10 – Corona in der Bundesliga, ein "Anfangs"-Thema
  • 01:36:29 – "Wir wollen euch Impfen sehen"
  • 01:38:08 – 1 Point Red Bull – Schwaches RB-Wochenende
  • 01:44:55 – Dani Olmo – Raus bis Jahresende
  • 01:52:50 – Ausblick Punkteausbeute bis Jahresende
  • 01:56:17 – Fazit und Verabschiedung


aus_LE / Rumpelstilzchen


Permalink:
https://www.rb-fans.de/artikel/20211124-special-podcast.html

  • 2021/22
  • 4Fans
  • Bundesliga
  • Champions League
  • Fehlstart
  • Hinrunde
  • Jesse Marsch
  • Podcast
  • TSG 1899 Hoffenheim

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Koan Angriff auf die Bayern, aber bringt der Sieg gegen den BVB die Wende nach bisher eher durchwachsenen Leistungen?

Ich bleibe skeptisch, ob Marsch zum Team passt.
33.92%
Anpassungsschwierigkeiten waren zu erwarten.
20.85%
Wer den BVB schlägt, der hat einen Stein im Brett!
17.67%
Auswärts und in der CL war es definitiv zu wenig.
15.9%
Sieg gegen geschwächten BVB nicht überbewerten.
11.66%
Umfrageteilnehmer: 283

RB-FANS.DE FACEBOOK