NÄCHSTE BEGEGNUNG

19. Spieltag 1. Bundesliga
Samstag, 25.01.2020, 15:30 Uhr
Ort: Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
RB Leipzig
40
2
Bayern München
36
3
Bor.Mönchengladbach
35
4
Borussia Dortmund
33
5
FC Schalke 04
33
6
Bayer 04 Leverkusen
31
7
SC Freiburg
29
8
1899 Hoffenheim
27
9
VfL Wolfsburg
24
10
FC Augsburg
23
11
Eintracht Frankfurt
21
12
1. FC Union Berlin
20
13
1. FC Köln
20
14
Hertha BSC
19
15
1. FSV Mainz 05
18
16
SV Werder Bremen
17
17
Fortuna Düsseldorf
15
18
SC Paderborn
12

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 185 Artikel gefunden.
trenner



Line
Leipzig, den 02.02.2019
Emile Smith Rowe – hot or not?
Am Deadline-Day schlug RB Leipzig mit einer Leihe von Emile Smith-Rowe nochmal zu. Der 18-jährige englische Jugendnationalspieler kam in dieser Saison zu seinen ersten Einsätzen in der ersten Mannschaft des FC Arsenal. Ein Pro und Contra zur Sinnhaft...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190202-special-smithrowe.html

Line
Line
Hannover, den 01.02.2019
Währenddessen in einem Paralleluniversum ... Standardmaschine RBL!
Auch von den dollsten Nummern ließen sich die Rasenballer nicht verunsichern und siegten auch im Dollhaus der Liga mit 3:0. Dolls Debüt lief aus Leipziger Sicht perfekt. Bemerkenswert: allen Treffern ging ein ruhender Ball voraus. Ohne den verschnupf...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190201-spielbericht-hannover.html

Line
Line
Leipzig, den 31.01.2019
Kann RB Leipzig in Hannover die Verfolger unter Druck setzen?
Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen den BVB konnten unsere Rasenballer mit einem 4:0 in Düsseldorf ein echtes Ausrufezeichen setzen. In Hannover gilt es an diese Leistungen anzuknüpfen und im vierten Spiel zum vierten Mal gegen Hannover zu ge...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190131-vorbericht-hannover.html

Line
Line
Leipzig, den 28.01.2019
Auf nach Hannover - Hinweise für die Auswärtsfahrer
Bereits drei Mal waren die Rasenballsportler zu Gast in der Hannoveraner Arena. Und bereits drei Mal ging es dabei mit drei Punkten wieder nach Hause - wobei die ersten beiden Partien gegen die zweite Mannschaft von Hannover in der damaligen Regional...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190129-special-fahrt-hannover.html

Line
Line
Düsseldorf, den 27.01.2019
Der Tag als die Trillerpfeifen verstummten!
Schlechte Vorzeichen, unter denen RBL nach Düsseldorf fuhr und Gastgeber, deren Niveau nur knapp oberhalb der Grasnarbe war. Diesen Signalen zum Trotz lieferten die Rasenballer eine Partie aufs Feld, die sich gewaschen hatte und siegten verdient mit ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190127-spielbericht-duesseldorf.html

Line
Line
Düsseldorf, den 25.01.2019
Funkelmania und Auswärtsmisére zum Trotz – Packen wir’s an!
Gegner Düsseldorf ist mit vier Siegen in Folge aktuell die Mannschaft der Stunde. Nach der Heimniederlage gegen Dortmund und vier Auswärtsniederlagen in Folge stehen unsere Rasenballer unter Druck, ausgerechnet bei der Fortuna punkten zu müssen. Ausw...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190125-vorbericht-duesseldorf.html

Line
Line
Leipzig, den 23.01.2019
Auswärtshinweise: Sonntagsspiel in Düsseldorf
Nach knapp drei Jahren verschlägt es die Rasenballsportler mal wieder nach Düsseldorf. Diesmal in der ersten Bundesliga, nachdem wir dort bereits zwei Gastspiele in der zweiten Liga hatten. Der Start in die Rückrunde ging für Leipzig erst einmal schi...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190123-special-fahrt-duesseldorf.html

Line
Line
Leipzig, den 19.01.2019
RBL verliert gegen Dortmund
Den Rückrundenauftakt hatten wir uns etwas anders vorgestellt: In der ausverkauften Red Bull Arena verloren wir unser Heimspiel gegen den BVB knapp mit 0:1. Dabei hatten wir vor allem in der 2. Halbzeit zahlreiche Möglichkeiten, doch scheiterten zu o...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190119-spielbericht-rblbvb.html

Line
Line
Leipzig, den 16.01.2019
Auftaktknaller zur Rückrunde – Tabellenführer Dortmund zu Gast
Auftaktknaller zur Rückrunde. Mit dem Tabellenführer Borussia Dortmund empfangen unsere Leipziger Rasenballer das wohl spiel- und offensivstärkste Team der Bundesliga. Mit Leidenschaft und den Fans im Rücken möchte RBL jedoch in der Festung Red Bull ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190116-vorbericht-dortmund.html

Line
Line
Leipzig, den 14.01.2019
Die Sinnhaftigkeit der Nachwuchsarbeit auf dem Prüfstand
Warten auf den Ertrag der Nachwuchsarbeit – Warten auf das Top-Talent, welches den Sprung ins Profiteam schafft? Trotz Fußball-Akademie und Fußballlehrer gibt es noch keinen jungen Akteur, der die gehobenen Ansprüche erfüllt. Wir beleuchten auch dies...

https://www.rb-fans.de/artikel/20190109-special-nachwuchs.html

Line

Seite 18 von 19

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Drei Abgänge, drei Verletzte – sollte Krösche im Winter nochmal nachlegen?

Demme und Saracchi hätte man nicht abgeben dürfen!
In der Innenverteidigung solle man Nachlegen.
Die linke Abwehrseite ist nicht ausreichend besetzt.
Wir brauchen einen Demme-Nachfolger.
Wird schon, wir haben genügend Alternativen.
Der Zeitpunkt, um die Junioren einzubauen!

RB-FANS.DE FACEBOOK