NÄCHSTE BEGEGNUNG

Aktuell keine Spielansetzungen
 
 
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
78
2
RB Leipzig
65
3
Borussia Dortmund
64
4
VfL Wolfsburg
61
5
Eintracht Frankfurt
60
6
Bayer 04 Leverkusen
52
7
1. FC Union Berlin
50
8
Bor.Mönchengladbach
49
9
VfB Stuttgart
45
10
SC Freiburg
45
11
1899 Hoffenheim
43
12
1. FSV Mainz 05
39
13
FC Augsburg
36
14
Hertha BSC
35
15
Arminia Bielefeld
35
16
1. FC Köln
33
17
SV Werder Bremen
31
18
FC Schalke 04
16

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 68 Artikel gefunden.
trenner



Line
Dortmund, den 08.05.2021
Meister des Vergeigens
Das war fast schon meisterlich … im Vergeigen. Nicht nur verpatzte RBL die Pokal-Generalprobe sondern half mit der Pleite auch dem BVB im Kampf um die Champions League und krönte die Bayern. Obwohl RBL nach 2:0 Rückstand zurückkam (nachdem man viel z...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210508-spielbericht-dortmund.html

Line
Line
Leipzig, den 06.05.2021
Generalnagelprobe!
Die Generalprobe für das Pokalfinale. Die Nagelprobe für Nagelsmann. Können er und Leipzig ihren ersten großen Titel holen und dabei den Angstgegner aus Dortmund besiegen? Die beste Vorbereitung aufs Finale in Berlin wäre ein Sieg in Dortmund. Aufreg...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210506-vorbericht-dortmund.html

Line
Line
Bremen, den 01.05.2021
Hwang und Emil kicken Bremen auf dem Weg zum Blech!
Das war nun wahrlich kein Durchmarsch. Am Ende mussten die Einwechselspieler Hwang und Forsberg in der Verlängerung für den Finaleinzug sorgen. Bald-Bayer Upamecano hätte mit seinem Fehler Leipzig beinahe aus dem Pokal katapultiert. Vor dem Spiel ist...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210501-spielbericht-bremen.html

Line
Line
Leipzig, den 29.04.2021
Über Bremen nach Berlin
Vor einer Woche hätten wir gesagt: gegen Werder Bremen besteht die sichere Chance, ins Pokalfinale einzuziehen. Aber das ist seit einigen Tagen Makulatur und wir alle stellen uns die Frage: Wie wirkt sich die Unruhe im Verein auf die Mannschaft aus? ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210429-vorbericht-bremen.html

Line
Line
Leipzig, den 27.04.2021
Quo Vadis RasenBallsport?
Da waren es ein paar Balken weniger im Leipziger Gerüst. Nach dem bereits feststehenden Transfer von Upamecano nach München entschied sich nun auch Nagelsmann für ein Leben südlich des Weißwurstäquators. Am gleichen Tag wurde außerdem noch die Auflö...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210427-special-podcast.html

Line
Line
Leipzig, den 26.04.2021
Von hungry4more zu hungry4sale? – ein Kommentar
Seit gestern Abend wurden die Meldungen zum Abgang von Julian Nagelsmann zum FC Bayern immer konkreter und es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der Wechsel verkündet wird. 23-30 Mio. € stehen für ihn als Ablöse im Raum. Am heutigen Vormitta...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210426-special-nagelsmann.html

Line
Line
Leipzig, den 25.04.2021
Endlich wieder ein Dreier!
Bei den rumpligen Vorstellungen der letzten Wochen konnte man ganz vergessen, wie schön doch Dreier sind. Gegen den VfB gab es eine Halbzeit lang den üblichen Schlafwagenfußball ehe es Haidara krachen ließ. Der echte Kracher dann aber am Abend, Nagel...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210425-spielbericht-stuttgart.html

Line
Line
Leipzig, den 23.04.2021
Matchball gegen Stuttgart – Gegen die Schwaben endlich die CL festmachen
Nach Hoffenheim und Köln ist die Partie gegen Stuttgart bereits das dritte Spiel, bei dem wir mit einem Sieg die Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison festnageln können. Doch die Meisterschaft ist weg und am Horizont winkt schon d...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210423-vorbericht-stuttgart.html

Line
Line
Köln, den 20.04.2021
Blamiert – bis auf die Knochen
Gegen das heimschwächste Team der Bundesliga mit einem Trainer, der bisher gegen RBL sieglos war und nach einem sowieso schon indiskutablen Spiel gegen die TSG verliert Leipzig mit 2:1 und blamiert sich bis auf die Knochen. Vor dem Spiel ist vor dem ...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210420-spielbericht-koeln.html

Line
Line
Leipzig, den 19.04.2021
Störfeuer im Endspurt
Viel mit lockerem Auslaufen in der Saison ist für RB Leipzig nicht. Schon wenige Tage nachdem man die Meisterschaft mehr oder weniger abgeschenkt hat geht es weiter im Bundesliga-Trott. Ein Spiel gegen sich wehrende Geißböcke aus Köln. Aufreger der W...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210419-vorbericht-koeln.html

Line

Seite 2 von 7

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Zum Abschied sagt er leise Servus. Wie bewertet Ihr das Nagelsmann Intermezzo?

Ich mochte Beethovens Unvollendete
41.96%
Kam als Mozart, ging als Hobby-DJ
38.59%
Ich höre lieber Marschmusik
17.61%
Sing - Junge, komm bald wieder...
1.84%
Umfrageteilnehmer: 653

RB-FANS.DE FACEBOOK