NÄCHSTE BEGEGNUNG

30. Spieltag 1. Bundesliga
Dienstag, 20.04.2021, 18:30 Uhr
Ort: RheinEnergieSTADION, Köln
1. FC Köln
RB Leipzig
Spielplan RB Leipzig

1. LIGA QUICKTABELLE

1
Bayern München
68
2
RB Leipzig
61
3
VfL Wolfsburg
54
4
Eintracht Frankfurt
53
5
Borussia Dortmund
49
6
Bayer 04 Leverkusen
47
7
Bor.Mönchengladbach
43
8
1. FC Union Berlin
43
9
SC Freiburg
40
10
VfB Stuttgart
39
11
FC Augsburg
33
12
1899 Hoffenheim
32
13
SV Werder Bremen
30
14
1. FSV Mainz 05
28
15
Arminia Bielefeld
27
16
Hertha BSC
26
17
1. FC Köln
23
18
FC Schalke 04
13

RB-FANS.DE TWITTER

Twitter RBL

RB LEIPZIG FANCLUBS

Offizieller Fanclub

RB-Fans.de

 
Artikelarchiv

DAS ARTIKELARCHIV DURCHSTÖBERN

Hier kannst du in den bisherigen Artikeln unserer Startseite stöbern.
Ob Beiträge aus dem Nachwuchsbereich oder ein alter Spielbericht - hier findest du Alles !

trenner
 
Wähle dafür einfach, aus welchen Bereichen du ältere Artikel angezeigt bekommen möchtest und bestimme den Zeitraum indem du suchen möchtest.
 
  Wähle ein Jahr und einen Monat, aus dem du Artikel nachlesen möchtest:
   Artikelart eingrenzen:
   
   
 
   Bei deiner Suche wurden 48 Artikel gefunden.
trenner



Line
Gelsenkirchen, den 05.02.2021
Den Knappen das Grubenlicht ausblasen
So wie Deutschland sich von der Stromerzeugung aus Kohle verabschiedet, so verabschiedet sich die Bundesliga von den Knappen. Doch während ersteres schon sicher ist, bleibt Schalke noch eine Frist von 15 Spielen um das eigentlich Unvermeidliche abzuw...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210205-vorbericht-schalke.html

Line
Line
Leipzig, den 03.02.2021
Im Osten geht die Sonne auf!
Tief im Westen mag die Sonne verstauben, aber im Osten, da geht sie auf. Fußballerisch mindestens seit 2009. Während andere Bundesligisten wankten und fielen, blieb Leipzig in der Spur und siegte gegen Bochum souverän mit 4:0 und damit im fünften Auf...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210203-spielbericht-bochum.html

Line
Line
Leipzig, den 02.02.2021
Achtelfinale gegen Bochum
Am Mittwoch, dem 3. Februar wird RB Leipzig zum vierten Mal ein Achtelfinale des DFB-Pokals bestreiten. Es geht zu Hause gegen den VfL Bochum, Anstoß ist 18:30 Uhr. Es ist das fünfte Aufeinandertreffen gegen den Zweitligisten. Die bisherigen vier Ve...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210202-vorbericht-bochum.html

Line
Line
Leipzig, den 30.01.2021
Nkunku schluckt die Pillen runter!
Nach über 500 Tagen gewinnt RBL mal wieder ein Spitzenspiel und es ist weder Weihnachten noch Ostern! Nkunku schoss die Rasenballer zum 1:0 Heimsieg gegen Verfolger Leverkusen. Nur am Ende durfte mal wieder gezittert werden. Vor dem Spiel ist vor dem...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210130-spielbericht-bayer.html

Line
Line
Leipzig, den 29.01.2021
Topspiel und Wiedergutmachung gegen Leverkusen
Immerhin fast eine Woche konnte man die Niederlage gegen Mainz verdauen und die Fehler analysieren. Nun geht es im Topspiel am Samstag gegen Leverkusen. Mit hoffentlich wiedergewonnener Power. Aufreger der Woche Die Niederlage gegen die 05er aus Ma...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210129-vorbericht-leverkusen.html

Line
Line
Leipzig, den 28.01.2021
Von norwegischen Waldkatzen & Fischköppen
Die Winterpause unserers Podcasts war etwas länger als bei den Rasenballsportlern. Doch nun sind wir wieder am Start und im Gespräch über alles, was das neue Fußballjahr und der Rasenballsport bisher zu bieten hatten. Dank der Technik konnten wir uns...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210128-special-podcast.html

Line
Line
Mainz, den 23.01.2021
Der peinliche Tiefpunkt der Saison!
Da haben wir ihn also den peinlichen Saisontiefpunkt. Die Antwort auf die alljährliche Frage: Wo hat RBL die Möglichkeit auf die Meisterschaft verkackt. Herzlichen Glückwunsch an Mainz. Diese Saison seit ihr erneut (Hasi 2017/18 lässt schön grüßen) d...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210123-spielbericht-mainz.html

Line
Line
Mainz, den 22.01.2021
Medium rare und drei Punkte bitte – Rückrundenstart in Mainz
Mitte/Ende Januar. Ein ganz normales Datum für den Rückrundenstart. Ganz normal? Nein, was ist in diesen Zeiten schon normal? Erst vor drei Tagen hat RB Leipzig die Bundesliga Hinrunde beendet und beginnt am Samstag nun die Rückspiele ohne Winterpaus...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210122-vorbericht-mainz.html

Line
Line
Leipzig, den 20.01.2021
Leipziger Eisenbieger – Union gebogen und für zu weich befunden
Mit Leichtmetall kennt man sich in Leipzig ja aus! Auch wenn das Unioner Eisen schon einigen Topmannschaftsbeanspruchungen trotzen konnte, so gab es nun beim obligatorischen Leipziger Biegetest zum Hinrundenende den Ermüdungsbruch. Emil, der schwedis...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210120-spielbericht-union.html

Line
Line
Leipzig, den 18.01.2021
Eiserne auf Hochglanz zu Gast in Leipzig
Es ist das letzte Spiel der Vorrunde und es fehlt noch das Überraschungsteam aus Berlin. Nein, nicht der Big City Club in Blau-Weiß, sondern die Eisernen Unioner spielen eine herausragende Saison. Der Favoritenschreck versucht nun auch die etwas müde...

https://www.rb-fans.de/artikel/20210118-vorbericht-union.html

Line

Seite 4 von 5

RB LEIPZIG FANFORUM

FORUM RB LEIPZIG

OFFIZIELLE RBL-WEBSITE

Offizielle RB Leipzig Website

RB-FANS.DE VOTING

Was ist für Leipzig diese Saison drin?

Die Meisterschaft ist durch, der Pokal ist drin.
49.78%
Das Double, wenn wir die Bayern schlagen.
27.8%
Leider stehen wir am Ende ohne Titel da.
20.63%
Leipzig wird Meister, der BVB Pokalsieger.
1.79%
Umfrageteilnehmer: 223

RB-FANS.DE FACEBOOK