Die Suche ergab 76 Treffer

von NeutralerLeipziger
So 20. Okt 2019, 12:14
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Wirklich interessant finde ich wie es sich bei Chemie in den letzten Jahren entwickelt hat auch gerade zuschauertechnisch. Wo sie 2013 in die Bezirksliga abgestiegen sind dachte ich das war es in Leutzsch...da kamen ja gerade noch 600-700 Mann. Aber gerade so nach dem aus der SGLL kamen nach und nac...
von NeutralerLeipziger
Fr 28. Jun 2019, 11:20
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lok Leipzig
Antworten: 13002
Zugriffe: 1118808

Re: 1. FC Lok Leipzig

Interessant wird es doch sein wie es sich bei Lok mittelfristig entwickeln wird . Es hieß doch bis 2020 3 Liga........ wenn man aber die RL ansieht, wird es wohl nicht reichen mit dem Aufstieg. Und angeblich wird das Wernze Engagemant auch zurück gefahren. Also doch wieder nur leere Parolen ?! Ich d...
von NeutralerLeipziger
So 16. Jun 2019, 15:00
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Naja hatte mir auch mal das Chemie Aufstiegsspiel angesehen gegen Eilenburg. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht gedacht das sie nochmal solche Zuschauerzahlen haben, dachte vor ein paar Jahren aus der Landesliga kommen sie nicht raus. Es war echt eine gute Stimmung , und stimmungstechnisch sind sie...
von NeutralerLeipziger
Di 6. Mai 2014, 17:32
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Trailer für Samstag:

https://www.youtube.com/watch?v=pFoiJZkyjUw&hd=1" onclick="window.open(this.href);return false;
von NeutralerLeipziger
Di 5. Nov 2013, 15:15
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Durchaus interessant das die BSG in der Bezirksliga immer noch weitaus mehr Fans ziehen kann, als die SG Leutzsch. Zuschauerzahl BSG am Wochenende ca. 730 SGLL = ca . 380 Durchaus enttäuschend wen man bedenkt das man mit dem glorreichen Namen Sachsen Leipzig durchstarten wollte.
von NeutralerLeipziger
So 18. Aug 2013, 14:39
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Die BSG Chemie Leipzig gewinnt vor 743 Zuschauern 4:1 gegen TuS Leutzsch.
von NeutralerLeipziger
So 30. Jun 2013, 19:36
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Klar ist es unschön wo Chemie gerade sportlich steht. Ich bin aber davon überzeugt das der Aufstieg gelingt. Sowas ähnliches hatte ich vor einem Jahr auch schon mal gelesen. Gerade bei der SGL sollte man vlt mal auf sich schauen, und gerade mal in Anbetracht der schwachen ZS Zahlen, mal schauen was...
von NeutralerLeipziger
So 30. Jun 2013, 18:07
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Klar ist es unschön wo Chemie gerade sportlich steht. Ich bin aber davon überzeugt das der Aufstieg gelingt. Gerade bei der SGL sollte man vlt mal auf sich schauen, und gerade mal in Anbetracht der schwachen ZS Zahlen, mal schauen was man falsch macht. Statt sich immer auf die böse BSG einzuschiessen.
von NeutralerLeipziger
Fr 14. Jun 2013, 20:07
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Was amüsant ist : Jetzt plötzlich regen sich die Leute auf von der SGLL welche in den 80gern/90gern mittendrinne waren. Erinnere mich noch an die späten 80ger Jahre da war bei fast jedem Chemie Auswärtsspiel Randale. Gleiches gilt auch noch für Anfang der 2000er Jahre wen ich da an Weißenfelser Jung...
von NeutralerLeipziger
Do 30. Mai 2013, 15:09
Forum: Leipziger Fußball
Thema: BSG Chemie Leipzig
Antworten: 1532
Zugriffe: 286442

Re: BSG Chemie Leipzig

Durch die 0:1 Niederlage in Görlitz und dem Sieg von Döbeln bei Zwickau II ist die BSG fast abgestiegen. 8 Punkte Rückstand bei noch 3 Spielen. Traurig aber wahr. Na immerhin kommt es zum Derby BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok 2 Bin ja mal gespannt wieviele Zuschauer da kommen, und ob es im AKS statt...