Die Suche ergab 1403 Treffer

von Arrmaniac
So 17. Aug 2014, 22:54
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 151039

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Ich habe da leider ein kleines Problem und zwar hängt sich bei mir mein Flash plugin auf sobalt die nette Lenor Omi am rechten Bildschirmrand erscheint :( Browser.: Firefox Edit Passiert nur bei dieser Werbung Hi @RedBulls Fan. Ich sag den Leuten bei Procter & Gamble bescheid, dass sie der Oma mal ...
von Arrmaniac
Di 5. Aug 2014, 13:46
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 103
Zugriffe: 43396

Re: RB-Fan App

Was ist eigentlich mit dem Bullenfunk, wird der dann auch mit in die App integriert? Oder gibts da rechtlich Probleme? "Integrieren" würde heißen, dass der Bullenfunk nativ in der App liefe. Ich glaube nicht, dass dies vom Verein so gewünscht ist. Davon abgesehen wäre es technisch sicherlich möglic...
von Arrmaniac
Mo 4. Aug 2014, 17:01
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: RB-Fan App
Antworten: 103
Zugriffe: 43396

Re: RB-Fan App

Diese neue FanAppV2 sendet mir neuerdings sogar ungefragt Erinnerungen, dass ich noch kein Ticket für den kommenden Sonntag habe - wie praktisch! :mrgreen:
von Arrmaniac
Di 29. Jul 2014, 21:11
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 33765

Re: AW: Feedback zu Fanradio/Liveticker

Martn hat geschrieben:Ich hoffe, ihr behaltet eure unabhängige meinung...
Na ich hoffe, dass die Radio-Leute ihre Meinung gerade nicht für sich behalten ;)
von Arrmaniac
Di 22. Jul 2014, 10:57
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 151039

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Wenn bei mir das Werbebanner von Tommy Hilfiger geladen wird, wird der Hintergrund des Forums nicht mehr angezeigt. Sprich: Alex Zorniger verschwindet! Es ist bei manchen Anzeigen tatsächlich so, dass der Hintergrund vom CI des Produktes überdeckt wird. Somit handelt es sich - wie wir in Fachkreise...
von Arrmaniac
Mo 21. Jul 2014, 10:02
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 151039

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Gerade getestet: Als ich von hier auf die Startseite des Forums bin hatte ich das Problem, ebenso wie ich dann extra auf die normale RB-Fans Seite bin. Mannschaft -> 1. Mannschaft und auch da kam der Bug. Danke, immerhin muss ich so nun nicht im Trüben der Foren-Templates fischen. Wenn du mir jetzt...
von Arrmaniac
Mo 21. Jul 2014, 09:40
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 899
Zugriffe: 151039

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Jetzt geht es merkwürdigerweise auch wieder. Seit dem Post hatte ich das Problem nicht (oder diese Werbung ist nicht wieder rein rotiert). Aber es kann ja nicht die Lösung sein neu zu laden, bzw abzubrechen. Ich stimme zu; Zufall ist kein Lösungsansatz. :x Ist das ärgerlich - die Probleme mit der W...
von Arrmaniac
Sa 19. Jul 2014, 19:57
Forum: Der Verein
Thema: Catering in der Red Bull Arena
Antworten: 999
Zugriffe: 170381

Re: Catering in der Red Bull Arena

Es waren tatsächlich einige Stände nicht besetzt. Als ich ne Stunde vor Anpfiff im Stadion war, ist es mir gleich komisch vorgekommen, dass die extra-Getränkestände, die es bei mehr als 20.000 Besuchern im letzten Jahr doch immer gab (täusche ich mich da?), nicht aufgebaut waren. Und dann konnte man...
von Arrmaniac
So 6. Jul 2014, 23:05
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3089
Zugriffe: 345012

Re: Feedback zum Forum

mahe hat geschrieben:seit gestern wird im IE 11.0.9 das forum nicht mehr angezeigt.
Fehler Board RB-Fans.jpg
da die obere werbung nicht geladen wird, vermute ich da den übeltäter.
Hmmm, es scheint mal wieder von Werbung zu Werbung unterschiedlich zu sein. Ich kann das Problem im IE 11 nicht nachstellen. Sorry :(
von Arrmaniac
Sa 14. Jun 2014, 12:08
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 94213

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hier in diesem Artikel wird es ja ein wenig aufgedröselt: von einem Gesamtbudet für RB Racing von rund 200 Mio., steuert RedBull selbst noch 81 Mio. bei. Der Rest sind deinen externen Sponsoren. Gewinn von RB Racing in 2012: 820.000 Euro, auf den Geldeinsatz von RedBull bezogen: Umsatzrendite 1%, d...