Die Suche ergab 768 Treffer

von Smarty875
Fr 26. Jul 2019, 12:33
Forum: Stammtisch
Thema: 8. Leipziger Fanball am 27.07.2019
Antworten: 1
Zugriffe: 868

8. Leipziger Fanball am 27.07.2019

Hoppla, hier gibt es noch keinen Thread zum 8. Leipziger Fanball (morgen am 27.07.2019 bei MoGoNo) :angel: Die 24 Teilnehmenden Mannschaften sind ausgelost, der Spielplan steht bereit (ein wenig anderer Modus als die letzten Jahre) und die Ergebnisse werden auch Online regelmäßig aktualisiert: (http...
von Smarty875
Do 7. Aug 2014, 17:05
Forum: Stammtisch
Thema: Fangesänge
Antworten: 1713
Zugriffe: 70791

Re: Fangesänge

So oder so, sollte es aber auch erst dann (wenn überhaupt) kommen, wenn der Gegner auch (mindestens) einen Gegentreffer erzielt hat.
Wenn wir "zu Null" führen, ist es einfach zu sinnfrei. ;)
von Smarty875
Di 5. Aug 2014, 10:53
Forum: Offtopic
Thema: Verbrauchertipps
Antworten: 121
Zugriffe: 46493

Re: Verbrauchertipps

Die hängt grad (übergangsweise) bei Junior im Zimmer. IMG_20140804_183917.jpg Kicker (soll wohl nächste Woche kommen) und Sport Bild (vlt. diese Woche) kommen ja nicht aus dem Quark. Wir warten noch auf die Sport Bild Magnettabelle....die wird es dann werden. Ich warte noch auf die Kicker-Magnettab...
von Smarty875
Di 3. Jun 2014, 12:10
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 5631
Zugriffe: 768322

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

Leipziger82 hat geschrieben: Wenn es da zur kommenden Saison keine Änderungen gibt, wäre ich schon schwer enttäuscht. Für RB sind das doch Peanuts!
RB ist nur der Mieter, hat damit nichts zu tun.
Die ZSL/Kölmel ist für die Anschaffung/Installation usw. verantwortlich ;)
von Smarty875
Do 8. Mai 2014, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 244
Zugriffe: 73733

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

die ersten beiden Episoden sind noch am Stück: Ep1: 11:00 a.m.-12:00 p.m. Ep2: 12:00 p.m.-01:00 p.m. Mit den Zeitsprüngen ist dann auch das "Problem" gelöst: wann essen die den mal nen Happen ;) Die nächsten beiden werden auch noch fortlaufend sein: Ep3: 01:00 p.m.-02:00 p.m. Ep4: 02:00 p.m.-03:00 ...
von Smarty875
Do 8. Mai 2014, 09:51
Forum: Offtopic
Thema: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man schauen?
Antworten: 244
Zugriffe: 73733

Re: Serien: Welche schaut ihr gerade, welche sollte man scha

dann ist es entweder nicht in echtzeit oder du hast dir die erste staffel von 12 andrehen lassen :lol: Ebenso wie jede bisherige Staffel spielt die Serie in einem 24-stündigen Zeitraum. Im Gegensatz zu den Staffeln der Mutterserie gibt es zwischen den Episoden von Live Another Day jedoch Zeitsprüng...
von Smarty875
Do 8. Mai 2014, 09:45
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Trommler
Antworten: 103
Zugriffe: 7326

Re: Unsere Trommler

tommesfox hat geschrieben: Hatten Wir nicht erst nen Banner gegen uns auf dem Stand
"REDBULL boykottieren VODKA pur servieren" Stuttgart 2 glaube Ich?
Es war in Haching. ;)
von Smarty875
Mi 7. Mai 2014, 23:27
Forum: RB-Fans.de Tippspiel
Thema: Kommentarthread
Antworten: 1247
Zugriffe: 42894

Re: Kommentarthread

Mit einem 15:X (für Kickers) am Samstag habe ich die Gegentoranzahl richtig, also Prost Fabio, einer geht noch :lol:
von Smarty875
So 27. Apr 2014, 13:04
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Regionalligen
Antworten: 407
Zugriffe: 83662

Re: Regionalligen 2013/14

2. Der Tabellenzweite aus dem Südwesten hat das einfachere Los als er Erstplatzierte des Südwestens. Welche Mannschaft aus Südwest A und welche B ist, steht noch nicht fest, das wird noch mal zu einem späteren Zeitpunkt (sobald die Platzierungen an 1 & 2 feststehen) ausgelost. A könnte auch der Tab...
von Smarty875
Di 22. Apr 2014, 12:35
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 281336

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

MWn hatte es schon GS in einem früheren Artikel angesprochen, dass hinsichtlich des Stadions (u.a. Größe der Videoleinwand) mit ein paar Auflagen zu rechnen ist. Diese wird RB an die ZSL (Hr. Kölmel) weiterreichen und die haben dann die Umsetzung durchzuführen. Den Artikel selbst habe ich ad hoc nic...