Die Suche ergab 188 Treffer

von Rainbird
Mi Okt 24, 2018 8:38 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Regionalliga Nordost 2018/19
Antworten: 58
Zugriffe: 17571

Re: Regionalliga Nordost 2018/19

Chemnitz. Der Insolvenzverwalter des Chemnitzer FC, Klaus Siemon, hat sich auch in der Frage des künftigen Namens des Stadions an der Gellertstraße geäußert. In seinem Schreiben an die Stadträte, das der "Freien Presse" vorliegt, schlägt er vor, die Anlage sollte künftige "Arena für ...
von Rainbird
Sa Okt 06, 2018 8:31 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 304
Zugriffe: 86976

Re: Videobeweis - Fluch oder Segen?

Aus dem Ticker zum Spiel FCB - BMG von heute: Neuer fordert nach dem Tor aber Videobeweis. Herrmann soll Hand gespielt haben. In der Tat bemüht Schiedsrichter Willenborg nun den Videobeweis, er sieht sich die Szene selbst an. Wusste gar nicht, dass der VAR jetzt so funktioniert. Wie oft darf man das...
von Rainbird
Di Jul 24, 2018 11:03 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2787
Zugriffe: 405009

Re: Nationalmannschaft

@ Karline Özil hat sich hier vielleicht einige Wege verbaut, ihm stehen nach dieser Nummer aber alle Türen offen - in der Türkei. Ich gehe davon aus, dass es nicht mehr lange dauert, dass er die deutsche Staatsbürgerschaft ablegt und stattdessen die türkische annimmt. Sein Beraterteam ist türkisch ...
von Rainbird
Di Jun 05, 2018 12:14 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird
Antworten: 9
Zugriffe: 4468

Re: Wette RaBaSpo - Im Falle, dass es NICHT Rangnick wird

Wettankündigung:
RaBaSpo hat geschrieben:
Nordhäuser hat geschrieben:Dann lass die Quelle Sprudeln,Ra Ba Spo.
Kann mich nicht weiter dazu äußern, ansonsten kriege ich Anschiss. Ist kein Spekulatius meinerseits. Wenn n anderer als Rangnick Trainer wird zieh ich mir n Loki-Trikot an und renne ne Runde ums Stadion. ;)
von Rainbird
Di Mai 08, 2018 10:24 am
Forum: Der Verein
Thema: Maskottchen [Bulli]
Antworten: 295
Zugriffe: 74697

Re: Maskottchen [Bulli]

Erinnert ein bisschen an Fabian Franke... :D
von Rainbird
Mi Jan 24, 2018 11:29 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: FC Bayern München
Antworten: 783
Zugriffe: 168495

Re: FC Bayern München

Bei RBLive im Twitter-Feed aufgetaucht, ich stells einfach mal ohne weiteren Kommentar hier rein: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/mitsing-app-co-ist-zukunftslabor-fc-bayern-9549833.html" onclick="window.open(this.href);return false; Das ist ja inzwischen zum Trend bei allen Firmen ab ei...
von Rainbird
Mo Okt 09, 2017 8:51 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708425

Re: Ticketing

Das beste Beispiel ist doch Hoffenheim, die gesamte Haupttribüne ist komplett VIP-Bereich! Auf diesen Plätzen wird nunmal das Geld verdient, das hat Uli Hoeneß vor ein paar Jahren auf der Jahreshauptversammlung des FCB richtig gesagt! Das fiel mir auch spontan ein. Zur Auffrischung: https://www.you...
von Rainbird
Sa Mai 13, 2017 6:06 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 9882
Zugriffe: 1708425

Re: Ticketing

Das ist doch wie mit den kaputten Smartphones/geschrotteten Autos/was auch immer. Da hat man die Wahl das Abzuschreiben oder man kopiert sich ne tolle "mein/e Freund/in"hat mich betrogen/verlassen und das ist das Ergebnis-Geschichte aus, um den Schrott zu vergolden.
von Rainbird
Mo Mär 13, 2017 2:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: Leipzig - da will ich hin
Antworten: 276
Zugriffe: 99019

Re: Leipzig - da will ich hin

Da wir gerade auf Wohnungssuche sind: Wahnsinn wie die Mietpreise hier explodiert sind. Für eine 4-Raum Wohnung mit zentrumsnähe, nicht gerade an einer großen Straße, zahlt man mittlerweile 1.200-1.500 € warm (mit Tendenz eher zu letzterem). Ich weiß noch, vor 5 Jahren gabs dafür noch Luxusimmobili...
von Rainbird
Fr Feb 10, 2017 7:23 am
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 574923

Re: Politik-Stammtisch

Deshalb schult sie ja aktuell schon Richtung Teleshopping um und promotet die Kollektion seiner Tochter, während der offizielle Twitteraccount des US Präsidenten dazu aufruft gewisse Modeketten zu meiden, die ihre Ware nicht anbieten. Kabarett und Satire haben es aktuell echt schwer. Wie soll man da...