Die Suche ergab 4 Treffer

von Philipp
Do Sep 03, 2009 3:40 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80610

Re: L.E. Bulls Mitglieder

Hallo an Alle, Zuerst nochmal Feedback vom letzten Heimspiel meiner Seits : Also fand es echt richtig gut, Stimmung war auch schon okay aber noch ausbaufähig. Auch ihr also die Leute vom FanClub sind alle echt nett. Freu mich schon aufs Pokal spiel (Frage : Iwie treffpunkt oder ähnliches.?) Ja also ...
von Philipp
Di Aug 18, 2009 10:25 pm
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Profilbild für StudiVZ
Antworten: 4
Zugriffe: 5119

Re: Profilbild für StudiVZ

Hab jetzt auch eine Gruppe im Svz aufgemacht und mir mal ganz fresch das Bild geklaut :D
lg
von Philipp
Di Aug 18, 2009 10:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Community-Shirts das erste mal im Einsatz
Antworten: 9
Zugriffe: 5167

Re: Community-Shirts das erste mal im Einsatz

Die sind echt richtig geil die Shirts, muss schon sagen geht gut vorran mit der Fan Gemeinschaft. Hoffe das ich mich auch bald einbringen kann...:D

lg Philipp
von Philipp
So Aug 16, 2009 8:33 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80610

Re: L.E.Bulls

Hallo Leute, War heute das erste mal im Stadion am Bad und muss sagen das es ein wunderbares Erlebnis war. Dort bin ich auch auf euer Plakat L.E. Bulls aufmerksam geworden und habe natürlich direkt im Internet nach euch gesucht und war selbstverständlich erfolgreich. Deshalb schreibe ich euch auch g...