Die Suche ergab 743 Treffer

von ThunderBlaze
Mo Nov 19, 2012 12:00 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 994562

Re: allgemeiner Laberthread

Hallo allerseits, im Rahmen der Leipziger Messe im Frühjahr 2013 suchen wir eine dreitägige Unterkunft in Leipzig. Allerdings aufgrund des finanziellen hohen Aufwandes den wir haben, muss an den Unterkünften gespart werden. Kann mir wer Pensionen oder ähnliches empfehlen die pro Person 20 Euro nicht...
von ThunderBlaze
Di Okt 04, 2011 6:27 pm
Forum: Offtopic
Thema: Aktuelle Lieblingsgames
Antworten: 491
Zugriffe: 119652

Re: Aktuelle Lieblingsgames

FIFA 12 ist voll der Burner geworden und nun auch mein Fav.... :D
von ThunderBlaze
Di Okt 04, 2011 4:55 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 577043

Re: 1. Bundesliga

Eins ist dann aber sicher, die ausländischen Senderechte-Billigpreise dürften demnach der Vergangenheit angehören. Das seh ich ganz anders. Die Preise im Ausland sind für uns deswegen so niedrig weil wir in Deutschland ganz andere Wirtschaftsverhältnisse haben. Deutsche Preise sind ins Ausland gar ...
von ThunderBlaze
Mo Sep 19, 2011 5:08 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 418492

Re: Internationaler Fußball

Imperator hat geschrieben:Wollte es eben auch posten. ;)
Matthäus in Bulgarien entlassen
Einigen HSV Fans wird es sicherlich gerade etwas mulmig. ;)
Ähnlich geht es den Bielefeldern...
von ThunderBlaze
Mo Sep 19, 2011 2:21 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 141826

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Das mag aus deiner Sicht zutreffen, aber betrachte es doch mal völlig emotionslos und nüchtern.auch wenn es um Emotionen geht. Ich geh völlig emotionslos an dieses Thema ran. Urteile du doch aber bitte nicht über Menschen die du nicht kennst. Du laberst hier so ein Dünnpfiff... Nur Gehirnfurze komm...
von ThunderBlaze
So Sep 18, 2011 9:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Peter Pacult [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1562
Zugriffe: 222653

Re: Peter Pacult [Trainer]

Ich mag PP auch nicht.... Nicht nur wegen seinem Abgang in DD und Wien. Da war schon vorher einiges gewesen. Aber eins muss ich ihm zu gestehen. Er ist ein Fachmann durch und durch. Mit seinen Kompetenzen traue ich ihm vieles zu, auch in der ersten Liga. Sollte allerdings wahr sein, das er ziemlich ...
von ThunderBlaze
So Sep 18, 2011 7:09 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1324836

Re: Red Bull Arena

Also besaufen im Stadion ist ja nun fast unmöglich. Der Bierpreis, so hier in Dresden, liegt bei 2,80 Euro. Bei 0,4L, ausgeschenkt wird Feldi. Hinzu kommt noch die völlig bescheuerte Card-Zahlung (bisher konnte nicht belegt werden das die Bedienung an den Buden dadurch schneller geworden ist). Und v...
von ThunderBlaze
So Sep 18, 2011 6:14 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Ultras vs. Eventies
Antworten: 279
Zugriffe: 36567

Re: Ultras vs. Eventies

Noch ein besserer Beitrag, es geht nämlich auch anders: Ist das goldene Zeitalter des Stadionnamen-Sponsorings wieder vorbei? In Nürnberg kämpft eine Faninitiative gegen den Kommerz und für die Benennung des Stadions nach dem Vereinsidol Max Morlock. Mehr: http://www.11freunde.de/bundesligen/143811/...
von ThunderBlaze
So Sep 18, 2011 5:56 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 141826

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

war 2006, sachsenpokal gegen sachsen leipzig. Ja, das konzept war/ist mit verein, feuerwehr und polizei abgestimmt. Hab damals glaube auch hier nen link reingesetzt, könnt das forum ja mal nach dem "chemnitzer weg" durchsuchen... Ich erinnere mich, ich dacht das wäre jetzt vom Wochenende ...
von ThunderBlaze
So Sep 18, 2011 3:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 141826

Re: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?

Nichts gegen FCK, find ich sogar geil... Aber wieso dürfen die sich drüber hinwegsetzen? Da brauchen wir ja gar nicht erst auf den DFB warten, die Gespräche waren ja eh sinnlos... Sollen sich die Klubs mit Polizei und Feuerwehr zusammensetzen. Feierabend.