Die Suche ergab 1040 Treffer

von k.s.Ruch
Mi Mai 01, 2013 8:31 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664553

Re: 1. FC Lok Leipzig

war doch nur spass,mensch :?
von k.s.Ruch
Mi Mai 01, 2013 7:50 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664553

Re: 1. FC Lok Leipzig

verteilt doch vor dem spiel einfach ein paar blümchen an die lokis :D Wahnsinn wessen geistes Kind du bist. Gott sei Dank geben dir die Betreiber dieser Seite eine Plattform, deinen geistigen Müll hier abzulassen... meine fresse, nimm mal den stock aus dem a.... du gehst wohl auch zum lachen in den...
von k.s.Ruch
Mi Mai 01, 2013 7:33 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664553

Re: 1. FC Lok Leipzig

verteilt doch vor dem spiel einfach ein paar blümchen an die lokis :D
von k.s.Ruch
Mi Mai 01, 2013 4:11 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234246

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

BVB Fans Feiern am "Alten Markt" Finaleinzug

http://www.youtube.com/watch?v=-No40i6f9IY" onclick="window.open(this.href);return false;
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 8:46 pm
Forum: Der Verein
Thema: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)
Antworten: 6393
Zugriffe: 1325213

Re: Red Bull Arena Leipzig (ehemals Zentralstadion)

mahe hat geschrieben:hinters tor, wie in kiel, damit man nichts mehr sieht?
wie vieh in eine ecke gequetscht zu werden, wie es heutzutage in den neumodschen arenen gang und gäbe ist, ist da natürlich besser.
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 8:35 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 343166

Re: Champions League / Europa League

ich frage mich gerade ob einige hier auch für den fc bayern wären, wenn watzke nicht gegen rb geschossen hätte.
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 8:25 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664553

Re: 1. FC Lok Leipzig

@Anderson :clap2: meinst nicht das für sowas der Verein und die Fans selbst Verantwortlich sind? @ Jacko selten so ein .... gelesen. Da geht es nicht um jeden Tag. Da geht es um vor und nach den Spiel. Und während den Spiel. (Bsp. Heimspiel gegen RB, Zwickau und zuletzt MD). Habe es schon mal gesch...
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 7:52 pm
Forum: Red Bull International
Thema: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn
Antworten: 105
Zugriffe: 77070

Re: Red Bull macht 40 Prozent mehr Gewinn

was stand auf dem filmplakat?

McConckey
lebe dein leben, den du lebst nur einmal! :oops:

und mit keiner silbe wird irgendwo erwähnt, das shane bei den dreharbeiten umgekommen ist.
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 5:39 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 343166

Re: Champions League / Europa League

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aber bei der Walpurgisnacht werden eigentlich! nur Holzfeuer gezündelt. Oder packst du deine Pyro mit ein? :mrgreen:
das ein oder andere bengalo wird sicherlich den nachthimmel erleuchten. da hat aber auch keiner was dagegen, da wir auf nem privatgelände feiern :)
von k.s.Ruch
Di Apr 30, 2013 5:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Programmhinweise mit RB-Beteiligung
Antworten: 1203
Zugriffe: 336619

Re: Programmhinweise mit RB-Beteiligung

danke