Die Suche ergab 160 Treffer

von llkruegro
So 25. Okt 2009, 10:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Sachsenpokal 2009/2010
Antworten: 154
Zugriffe: 14127

Re: Sachsenpokal 2009/2010

Es sieht so aus als würde da gar nix umgebaut. Man ist das Ding verfallen. Toll.
von llkruegro
So 25. Okt 2009, 01:20
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: RBL-Kanal
Antworten: 4
Zugriffe: 688

Re: RBL-Kanal

Wer ist denn der schreiende Fan da im Hintergrund? :-)
von llkruegro
Sa 10. Okt 2009, 19:43
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Sachsenpokal 2009/2010
Antworten: 154
Zugriffe: 14127

Re: Sachsenpokal 2009/2010

Ist das immernoch Achtelfinale? SPielen die das einen Monat lang? RB hat doch vor einem MOnat gegen Sachsen gespielt.
von llkruegro
Sa 10. Okt 2009, 14:03
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Schals
Antworten: 52
Zugriffe: 12107

Re: Schals

Bei einem zu hohen Angebot kriegt man höchstwahrscheinlich keinen guten Preis raus :-(
von llkruegro
Do 8. Okt 2009, 12:34
Forum: Wallpaper und Fanart
Thema: Schals
Antworten: 52
Zugriffe: 12107

Re: Schals

Der Spruch ist nett. Sieht komisch aus das Ding. Ich weiß man soll sich vorstellen, dass dsa ein Schal wird, der gewebt wird. Aber gehts nich doch nen Ticken besser?
von llkruegro
Do 8. Okt 2009, 12:31
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1115
Zugriffe: 24867

Re: Fangesänge

Hier wird doch manchmal von "Blockparty" geredet. Ihr könntet euch ja mal ein Lied von der Gruppe Bloc Party vornehmen.
von llkruegro
Do 8. Okt 2009, 12:21
Forum: Der Verein
Thema: RBL - Stellungnahme eines Fans
Antworten: 47
Zugriffe: 6869

Re: RBL - Stellungnahme eines Fans

Falsch. Komplett. Es funktioniert wie mit den Wahlen. Die Masse bestimmt die Politik in Deutschland. Genauso ist oder soll es auch mit dem Fussball sein. Wenn die Mehrheit der Fans diesen Einzug von Firmenteams nicht will, dann hat man das zu aktzeptieren. Nicht anders. Das nennt man Demokratie. Ob...
von llkruegro
Di 6. Okt 2009, 10:27
Forum: Der Verein
Thema: Neuer Mann bei Red Bull
Antworten: 31
Zugriffe: 4693

Re: Neuer Mann bei Red Bull

Ach, du kennst dich aus, oder, Tanko?
von llkruegro
Mo 5. Okt 2009, 18:41
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Oberliga 2009/10 - 2010/11
Antworten: 740
Zugriffe: 42930

Re: Oberliga 2009/2010

Sehe ich genauso, wenn rb weiter hinten so gut steht und solche spiele wie in jena gewinnt kann da eigentlich nix mehr anbrennen... Jena war doch Letzter. Die anderen Gegner sind also alle ein bisschen besser. Das heißt ein Leistung wie gegen Jena reicht nicht aus. Aber die anderen guten Mannschaft...
von llkruegro
Mo 5. Okt 2009, 18:36
Forum: Der Verein
Thema: Neuer Mann bei Red Bull
Antworten: 31
Zugriffe: 4693

Re: Neuer Mann bei Red Bull

Ein fähiger Mann vielleicht, aber eine viel zu große Aufgabe um richtig gut für einen einzelnen Verein zu sein.