Die Suche ergab 15 Treffer

von gottmodus
Di Aug 31, 2021 9:04 pm
Forum: Fanbetreuung
Thema: Fanclub Schweiz
Antworten: 1
Zugriffe: 1985

Fanclub Schweiz

Kann mir jemand freundlicherweise sagen, ob es einen Fanclub bzw organisierte Fans in der Schweiz gibt. Kann jemand Kontakt herstellen?
von gottmodus
Mo Apr 29, 2019 9:07 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1763365

Re: Ticketing

Ich finde 2 Karten p.P. etwas wenig :sad:
von gottmodus
Di Jul 22, 2014 9:40 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1763365

Re: Ticketing

Der ticketkauf gehtit dem iphone scheinbar auch nicht...
von gottmodus
Fr Jul 18, 2014 8:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10355
Zugriffe: 1763365

Re: Ticketing

Mit'm IPad kann ich zwar die Ticketseite öffnen und das gewünschte Spiel wählen, dann öffnet sich die Stadionübersicht Wenn ich dann einen Block selektieren möchte, zeigt er mir nur immer 0 an und es kommt keine Sitzplatzwahl im gewünschten Block. Das gilt für alle Spiele und Blöcke, die derzeit aus...
von gottmodus
So Mai 11, 2014 7:26 pm
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg?
Antworten: 228
Zugriffe: 70515

Re: Thomas Tuchel zu RB Leipzig/RB Salzburg

Nach neuester Meldung wird Adi Hütter, bisher SV Scholz Groedig, Trainer in der neuen Saison und somit Nachfolger von Roger Schmidt

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 89767.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von gottmodus
Mo Mai 27, 2013 7:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]
Antworten: 1482
Zugriffe: 222718

Re: Tomas Oral [Ehemaliger Trainer]

er hatte in Leipzig genauso kein Konzept wie in Ingolstadt, obwohl er bei beiden Vereinen eine stimmige Basis (Umfeld) vorgefunden hat - er hat zwar den Abstieg in Ingolstadt vor einem Jahr vermieden, ist aber meiner Ansicht nach wie vor kein Konzepttrainer...
von gottmodus
Mi Nov 07, 2012 7:41 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 187239

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

er muss in meinen augen gar kein matchwinner sein oder werden... aber es zeigt sich, dass, sobald er auf dem platz steht, immer für alarm sorgt und somit lücken reisst - das hat sich gegen torgelow gezeigt, aber auch bereits in einigen spielen in dieser noch jungen saison... er ist genau die passend...
von gottmodus
So Okt 21, 2012 11:33 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 187239

Re: [27] Carsten Kammlott (Vertrag bis 2014)

ein carsten kammlott hat unter PP oder AZ noch nie die spielzeit bekommen, die er braucht. nur mit spielzeit kann er selbstvertrauen finden, siehe vorbereitung, als bei dem theater um kutschke kammlott reihenweise tore geschossen hat und bester torschütze der vorbereitung war dann hat sich wolfsburg...
von gottmodus
So Dez 11, 2011 1:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 87779

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

da sich die aufstiegsregel mit der regio-reform ändert, ist man zum aufstieg verdammt, damit man das kapital nicht in der regio verpulvert, sondern in der 3. bzw. 2. liga jedes weitere jahr in der regio = zu viel geld in der regio verplempert. lieber diese saison hauchdünn aufsteigen, als vielleich...