Die Suche ergab 4228 Treffer

von Wuppertaler
Mo 17. Aug 2020, 14:45
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de
Antworten: 895
Zugriffe: 147716

Re: Probleme, Fehler etc. auf RB-Fans.de

Dazu passend: ich muss zumindest vom meinem MacBook aus bei jeder Seite und Unterseite die Cookies jedensmal neu akzeptieren. Die Einwilligung wird nicht abgespeichert und das nervt.
von Wuppertaler
Mo 17. Aug 2020, 14:34
Forum: Der Verein
Thema: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen
Antworten: 683
Zugriffe: 47978

Re: Fußball im Stadion unter Corona-Bedingungen

Wobei Ronnie sich und seine Kollegen als Laborratten bezeichnet hat, die einem grundlosen Risiko ausgesetzt werden und einige Spieler deshalb ja auch nicht angetreten sind.
von Wuppertaler
Sa 8. Aug 2020, 19:59
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Chemnitzer FC
Antworten: 976
Zugriffe: 142201

Re: Chemnitzer FC

Lok hat gepatzt.
CFC im Final und in weniger als 4 Wochen sind über eine 0,5 Mio. Euro Spendengelder zusammen gekommen und damit die Chance den Siemon endlich los zu werden.
von Wuppertaler
Mi 29. Jul 2020, 10:39
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3079
Zugriffe: 337263

Re: Feedback zum Forum

Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft. Auch wenn es bei EB schwer fällt, wenn er einen wieder mal persönlich anmacht. Dann ignoriere doch mal konsequent. Hat ja einmal mehr wieder nicht geklappt. :lol: Ich habe nicht EB geantwortet, sondern Spencerle. Und ich werde auf Posts von EB nich...
von Wuppertaler
Mi 29. Jul 2020, 10:12
Forum: Rund um RB-Fans.de
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 3079
Zugriffe: 337263

Re: Feedback zum Forum

Ja, EB, sehr erwachsen! Wie immer null Einsicht, null Selbstreflektion, null Nachdenken über das eigene Verhalten. Stattdessen wird mal wieder in den "bockiges Kind" Modus geschalten. Rumpels Ermahnungen werden leider auch diesmal ungehört bleiben. Konsequentes Ignorieren ist das einzige was hilft....
von Wuppertaler
Fr 17. Jul 2020, 15:43
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3102
Zugriffe: 231208

Re: Corona-Virus

So richtig ist er aber auch nicht, zumal wir ja schon jetzt mehrfach auf die Entpolitisierung des Threads hingewiesen haben und diese quasi in Gänze politisierenden Aussagen sich nicht nur gegen die Forengemeinschaft ("pseudo-intellektuellen Schwafelrunde") sondern auch gegen unsere Forenstandards ...
von Wuppertaler
Di 7. Jul 2020, 17:18
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 371115

Re: Politik-Stammtisch

Und mich würde ja mal interessieren, wieso du meinst BLM wäre marxistisch? Ich sehe da überhaupt keinen ideologischen Überbau sondern lediglich die berechtigte Forderung die strukturelle Diskriminierung Schwarzer in den USA anzuerkennen und zu bekämpfen. Na, weil sie das selbst von sich behaupten, ...
von Wuppertaler
Di 7. Jul 2020, 14:36
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 371115

Re: Politik-Stammtisch

ganz vorne dabei bei Agenda-Setting waren schon vor 20 Jahren die Leute von Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft, bezahlt von Gesamtmetall. Das wird aber meist nur im Kleingedruckten deutlich. Ja, die Linke sind wirklich die Lautesten und herrschen seit Jahren mit ihrem Tugend-Terror. Last-Rebel ...
von Wuppertaler
Di 7. Jul 2020, 14:30
Forum: Offtopic
Thema: Politik-Stammtisch
Antworten: 3300
Zugriffe: 371115

Re: Politik-Stammtisch

Schön dass euch Begriffe wie Mohr oder Neger nicht stören, aber habt ihr mal die gefragt, die es betrifft? Letztlich ist es nicht wichtig, wie ihr das seht, ob euch die Begriffe stören, oder wie Karl Marx darüber dachte, sondern wie die eigentlich Betroffenen das empfinden. Das ist wie diese MeToo-...
von Wuppertaler
Do 4. Jun 2020, 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3102
Zugriffe: 231208

Re: Corona-Virus

eines sollte jeden klar sein, oder mal drüber nachdenken. Ökologisch gesehen, dass der Planet nicht kippt, hat man errechnet, das ca 7 Mrd Menschen so das Maximum ist. Und bevor wieder das Gelaber losgeht. Als vernunftbegabte Spezies sollte man sich darüber schleunigst mal den Kopf zerbrechen wie m...