Die Suche ergab 4187 Treffer

von Wuppertaler
Fr 3. Apr 2020, 12:33
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Ich denke mal das wird sich oft garnicht so genau sagen lassen,ob nun der Virus der Todesgrund ist,oder die Vorerkrankung oder Herzversagen durch Alter z.b. Wenn Corona nicht nachgewiesen wurde, ja. Frage ist doch eher, werden Alte, die beispielsweise im Heim oder zu Hause sterben, überhaupt getest...
von Wuppertaler
Fr 3. Apr 2020, 10:03
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Walle hat geschrieben:
Fr 3. Apr 2020, 09:39
Ich hab mal deinen Artikel gegoogelt - ohne paywall.
https://www.msn.com/en-us/news/world/it ... li=BBnb7Kz
Merci
von Wuppertaler
Fr 3. Apr 2020, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

https://www.n-tv.de/wissen/Sterben-alle-Corona-Opfer-am-Virus-article21688208.html "Zweifel an der Statistik Sterben alle Corona-Opfer am Virus? In Heinsberg etwa ist ein 78 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen an Herzversagen gestorben, und das ohne eine Lungenbeteiligung durch Sars-2. Da er infiz...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 21:04
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Ach Wuppertaler, das war doch bestimmt nur witzig gemeint, lies doch mal lieber hier zu den heißbeliebten Gendreisten https://www.focus.de/politik/deutschland/kisslers-konter/tid-31825/herr-professorin-in-leipzig-das-erste-opfer-der-sprachverwirrung-ist-die-grammatik-das-totalitaere-system-der-gend...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 17:30
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Apropos, passend zum Thema. An deutschsprachigen Hochschulen gab es 2017 ca. 200 Professuren für Geschlechterforschung, so genannte Genderprofessuren. Im Vergleich dazu nur 179 für Pharmazie. Noch Fragen wo ich mehr Kompetenz erwarte? :thumb: :schal: :schal: :schal: So genannte Gender-Professuren g...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 16:52
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Bei den Wachstumsraten der letzten Jahre wirft uns das selbst bei den Szenarien 2 und 3 allenfalls 3 bis 5 Jahre zurück. Man muss es jetzt auch nicht überdramatisieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das so lange dauert. Hängt natürlich auch von den Spätfolgen bei den "echt" Kranken und "nur" I...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Nur mal am Rande, für mich persönlich halte ich den Umgang mit dem Ganzen als am besten geregelt in Singapur und wer mag kann ja mal hier https://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/videos/singapur-video-100.html reinschauen oder hier https://www.schwarzwaelder-bote.de/inh...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 16:23
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Und so, wie ich einem Mitentdecker und Erforscher von SARS-CoV, MERS-CoV und Forschungsgruppenleiter und Testentwickler zu SARS-CoV2 mehr spezialisierte Kompetenz hinsichtlich SARS-CoV-assoziierten Erkrankungen zuschreibe, als einem HIV-/sexuelle Erkrankungen-Forscher (Streeck), einem Querbeet-Viro...
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 10:01
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Walle hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 09:38
Wuppertaler hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 08:59
USA, Trump, USA...
Du lebst aber schon in Deutschland oder? Also, ich meine physisch...
Tut mir ja leid, dass dich meine Interesse für US-amerikanische Politik, gerade in Zeiten von Trump, so irritiert.
von Wuppertaler
Mi 1. Apr 2020, 08:59
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 1454
Zugriffe: 69401

Re: Corona-Virus

Und mich stört, dass hier aktuell 500 Toten tausend Mal mehr Beachtung geschenkt wird, als z. B 30000-50000 Krebstoten in Deutschland seit Jahresanfang! Merkste was? Wenn Krebs so infektiös wäre wie Covid-19 und Social Distancing eine Unterschied ausmachen würde, könnte ich dein Argument nach vollz...