Die Suche ergab 4694 Treffer

von Wuppertaler
Fr Feb 23, 2024 12:50 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?
Antworten: 87
Zugriffe: 19271

Re: Kommerz schadet, aber dennoch, wieviel braucht der Fußball ?

Wer sich hier vll. nochmal nachträglich schlau machen möchte, warum die Entscheidung jetzt nicht mit CVC abzuschließen am Ende eine gute Entscheidung war, kann ich nur eines der letzten Rasenfunk-Gespräche empfehlen, das Max-Jacob Ost mit zwei Redakteuren von Capital bzw. Manager-Magazin zu Privat E...
von Wuppertaler
Mi Sep 27, 2023 3:22 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358096

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Nice jimmy.klitschi

Vielleicht interessiert das hier:
von Wuppertaler
Mi Sep 13, 2023 12:20 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358096

Re: Welche Musik hört ihr gerade?

Gestern im IMAX in Berlin die 4K restaurierte Fassung des 40-Jahre alten Konzert-Film Stop Making Sense von den Talking Heads gesehen. Ach war das fantastisch, fast wie live dabei zu sein.

von Wuppertaler
Mi Mai 24, 2023 9:45 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 34. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 27.05.2023, 15:30 Uhr
Antworten: 117
Zugriffe: 15386

Re: 34. Spieltag: RB Leipzig – FC Schalke 04, 27.05.2023, 15:30 Uhr

Ich gönne maximal ein Unentschieden, dann können die Malocher gerne darauf hoffen das Leverkusen mit zwei Toren unterschied gegen Bochum gewinnt. Wenn Schalke bei euch unentschieden spielt und Bochum verliert, ist Bochum unten, weil schlechteres Torverhältnis. Egal ob mit 1 oder 3 Toren Unterschied...
von Wuppertaler
Mo Mai 22, 2023 8:56 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023
Antworten: 974
Zugriffe: 112280

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Jetzt können wir nur noch auf Mainz hoffen. Wenn Bayern gegen Köln gewinnt und Mainz in Dortmund irgendwie ein Unentschieden schafft, ist Bayern punktgleich und nur durch das Torverhältnis Meister. 😜 Wird nicht passieren, leider sind die Kartoffelkäfer quasi zu 99 Meister! Seit Schalke 2001, halte ...
von Wuppertaler
Mo Mai 22, 2023 7:39 am
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023
Antworten: 974
Zugriffe: 112280

Re: 1. Fußball-Bundesliga Saison 2022/2023

Jetzt können wir nur noch auf Mainz hoffen. Wenn Bayern gegen Köln gewinnt und Mainz in Dortmund irgendwie ein Unentschieden schafft, ist Bayern punktgleich und nur durch das Torverhältnis Meister. 😜 Wird nicht passieren, leider sind die Kartoffelkäfer quasi zu 99 Meister! Seit Schalke 2001, halte ...
von Wuppertaler
Di Okt 11, 2022 12:06 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: Champions League 4. Spieltag, Celtic Glasgow - RB Leipzig , Di, 11.10.22, 21:00 Uhr
Antworten: 191
Zugriffe: 15734

Re: Champions League 4. Spieltag, Celtic Glasgow - RB Leipzig , Di, 11.10.22, 21:00 Uhr

Ich bin heute abend zufällig in Leipzig. Habe morgen ein Projekttreffen beim DBFZ. Die Kolleg*innen vom DBFZ haben zwar heute abend ein Programm vorbereitet. Aber ggf. geht das ja nur bis 21uhr. Also wer schaut das Spiel in welcher Kneipe und hat ggf. Lust auf Bier mit einem Anti ;). Ich drück natür...
von Wuppertaler
Fr Sep 30, 2022 5:33 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: 8. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 01.10.2022, 15:30 Uhr
Antworten: 111
Zugriffe: 13460

Re: 8. Spieltag: RB Leipzig – VfL Bochum, 01.10.2022, 15:30 Uhr

Ich kann mich täuschen: aber ich meine, Bochum war auch letzte Saison eher schlecht was die Laufstatistiken angeht. Aber ohne Bella-Kotchap und Leitsch haben wir in der IV auf jeden Fall Geschwindigkeit verloren. Und ohne Rexhbecaj einen laufstarken Spieler im MF weniger, der für die Kompaktheit not...
von Wuppertaler
Fr Sep 30, 2022 5:19 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Christopher Nkunku (ehemaliger Spieler)
Antworten: 474
Zugriffe: 98788

Re: [18] Christopher Nkunku (Vertrag bis 2026)

Kein Wunder das er zur Zeit so lala spielt. Hat defintiv nicht mit Werner zu tun. Er ist im Kopf nicht mehr 100%ig hier in Leipzig. Das er nicht nochmal so eine klasse Saison spielt war mir von Anfang an klar. Januar nach der WM ist er weg. Vll. hat er letzte Saison auch massiv überperformed. Ich w...
von Wuppertaler
Sa Sep 24, 2022 7:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: Welche Musik hört ihr gerade?
Antworten: 1780
Zugriffe: 358096

Re: Welche Musik hört ihr gerade?



Pharoah Sanders ist gestorben. The Creator has a Master Plan ist Mind Blowing. Zumindest war ich beim ersten Mal hören wirklich baff. Grandios.