Die Suche ergab 35 Treffer

von lol
Fr Nov 12, 2010 8:29 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80468

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

"lol" macht seinem namen alle ehre. den brauch echt keiner erst nehmen wollte er doch in der anfangszeit eine ultra rbl gruppe gründen ...es wollte nur keiner mitmachen. darüber lacht man doch sogar im leutzscher unterholz... ja weil ihr alle angst habt :D ihr versteckt euch doch bei jede...
von lol
Fr Nov 12, 2010 7:54 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80468

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

ist es euer ernst die 500m vom bahnhof leutzsch zum aks als marsch zu bezeichnen?^^
und die mahnwache am bahnhof erst :D
"Im Stillen demonstrieren" - kommt mir so vor, als würdet ihr das jedes Spiel machen :roll:
von lol
Fr Nov 12, 2010 7:38 pm
Forum: Fanclubs
Thema: L.E. Bulls
Antworten: 1105
Zugriffe: 80468

Re: Pokalspiel: Sachsen Leipzig vs. RB Leipzig

Schaljagdsaison ist eröffnet :lol:
von lol
Mi Dez 09, 2009 8:55 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fanatics
Antworten: 29
Zugriffe: 6273

Re: RB Fanatics

hier kann geclosed bzw. wieder alles gelöscht werden, ich gehe zu den Zuchtbullen
:rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag: :rbflag:
von lol
Fr Dez 04, 2009 9:42 am
Forum: Stammtisch
Thema: Fanmarsch zum Sachsenspiel
Antworten: 28
Zugriffe: 5761

Re: Fanmarsch zum Sachsenspiel

um des sataans willen,keinen großmarsch der riesigen kuh-herde äh anhängerschar von rb.die allseits gar bundesweit gefürchten oberbrutalen hools von chemie erwarten euch und haben mit niemanden sowas wie mitleid. nene,bleibt lieber zu haus und mistet den kuhstall aus oder was man so am sontag noch ...
von lol
Mo Okt 12, 2009 8:41 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fanatics
Antworten: 15
Zugriffe: 3889

Re: RB Fanatics

wikipedia: Die Ultrà-Bewegung bezeichnet ursprünglich eine besondere Organisationsform für fanatische Anhänger des Fußballsports. Mittlerweile gibt es aber auch in anderen Sportarten Ultrà-Gruppen, die in der Regel den Kern der jeweiligen Fanschar stellen. Ultrà-Gruppen bestimmen meist auch einen o...
von lol
Mo Okt 12, 2009 8:04 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fanatics
Antworten: 15
Zugriffe: 3889

Re: RB Fanatics

ich hätte da aber mal eine frage warum willst du selber einen fanclub haben? ich meine damit, dass das haufen arbeit macht und wie du siehst du bekommst nicht viele mitglieder rein also warum gehst du nicht mit in den großen fan club :bulls: ist doch viel besser weil ich die arbeit für sowas gerne ...
von lol
Mo Okt 12, 2009 5:16 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fanatics
Antworten: 15
Zugriffe: 3889

Re: RB Fanatics

motregiles hat geschrieben:ich darf nicht rein?
mann!

da machn wir ma ne ausnahme^^

als erstes mitglied 8-)
von lol
Mo Okt 12, 2009 5:10 pm
Forum: Fanclubs
Thema: RB Fanatics
Antworten: 15
Zugriffe: 3889

Re: RB Fanatics

Kaiaiai hat geschrieben:Weil er 13 ist. ;)

Geht eigentlich bei euch irgendwas? :schal: :möp: :drum:

hm, nicht wirklich ich bin immer noch der einzige^^
naja mit der zeit wirds schon
von lol
Mo Okt 12, 2009 5:09 pm
Forum: Der Verein
Thema: schülervz
Antworten: 31
Zugriffe: 7437

Re: schülervz

Puma hat geschrieben:wir haben das auch schon disskutiert. dein fc (wie viele seit ihr jetzt überhaupt?) mag noch nicht so bekannt sein aber ich rate davon ab. sonst kannst du gleich dein foto und add ins lok forum setzen und wanted drunter schreiben. ;)

gute idee :lol: