Die Suche ergab 2248 Treffer

von Puma
So Feb 08, 2015 8:11 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111749

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Erschreckend das man sich hier über Fahnen aufregt, aber die "Juden Aue" Rufe aus unserem Block kein Thema sind!

:roll: :roll: :roll:
von Puma
So Apr 20, 2014 10:15 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 27156

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga und der Zug ist nicht voll. Sagt eigentlich schon alles über die für viele Bundesliga reife Szene hier. Halte das nicht mal für 3.Liga reif... Diese nervende, andauernde Brandstifterei sagt noch mehr über geistige Unreife hier aus... Welche Brand...
von Puma
So Apr 20, 2014 8:54 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt nach Rostock
Antworten: 115
Zugriffe: 27156

Re: 36. Spieltag: Hansa Rostock - RB Leipzig, 26.4.13, 14 Uh

Wir stehen kurz vor dem Aufstieg in die 2.Bundesliga und der Zug ist nicht voll. Sagt eigentlich schon alles über die für viele Bundesliga reife Szene hier. Halte das nicht mal für 3.Liga reif.

Rostock auswärts sollte man sich nicht entgehen lassen. ;)
von Puma
Do Apr 17, 2014 2:50 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 144346

Re: Choreografie

@Birdman oder Mods

Bitte sofort die Beschreibung der Choreo löschen! Weder erzählt man den Inhalt einer Choreo im Forum noch entspricht das Geschriebene der echten Choreo!
von Puma
Do Jul 18, 2013 11:14 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Halle
Antworten: 41
Zugriffe: 11712

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Halle

Beim letzten Spiel in Halle waren knapp unter 100 Leute im Zug dabei. ;)
von Puma
Mi Jul 17, 2013 6:51 pm
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1032512

Re: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz

Hätten wir für jeden Besserwisser aus dem Westen in den letzten 20 Jahren 1€ bekommen würden wir wohl schon Champions League spielen...
von Puma
Mi Dez 12, 2012 4:23 pm
Forum: Offtopic
Thema: Was zum schmunzeln.
Antworten: 1855
Zugriffe: 358965

Re: Was zum schmunzeln.

Bild
von Puma
Di Dez 11, 2012 5:30 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234214

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Traurig bin ich darüber ganz bestimmt nicht. Sicher? http://info.zdf.de/ZDF/zdfportal/web/ZDF.de/ZDFinfo/2942372/25291688/337eb9/Verr%C3%BCckt-nach-Fu%C3%9Fball.html" onclick="window.open(this.href);return false; Das ist es, was auf uns zu kommt, wenn es so weiter geht. Dabei wäre es so e...
von Puma
Sa Dez 08, 2012 3:25 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Gewaltprobleme im Fußball
Antworten: 2770
Zugriffe: 412434

Re: Gewaltprobleme im Fußball

Es wurden ja auch schon Stadionverbote für Aufkleber gegeben ...von daher wundert mich nichts mehr.
von Puma
Sa Dez 08, 2012 3:06 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fans, Ultras etc. allgemein
Antworten: 1193
Zugriffe: 234214

Re: Fans, Ultras etc. allgemein

Ich bin immer sehr erstaunt über die enorme Lautstärke des Supports im "Ostblock". Dort sind viele Kurven nicht mal halb so gut gefüllt wie in Deutschland aber dafür doppelt so laut.