Die Suche ergab 14 Treffer

von Bulli
Sa Jul 14, 2012 12:45 pm
Forum: Der Verein
Thema: Medizinische Abteilung und Betreuerteam
Antworten: 272
Zugriffe: 105687

Re: Neuer Konditionstrainer, Physio, Zeugwart und neuer Scou

Jung? Geboren 1972, d.h. er ist / wird dieses Jahr 40. und hip? Naja.
von Bulli
Sa Jul 14, 2012 11:57 am
Forum: Der Verein
Thema: Medizinische Abteilung und Betreuerteam
Antworten: 272
Zugriffe: 105687

Re: Neuer Konditionstrainer, Physio, Zeugwart und neuer Scou

Rangnicks Philosophie in allen Ehren, aber den halben Verein auszutauschen halte ich trotzdem für ziemlich gewagt, auf jeden Fall mal mutig.

Bin gespannt wer als nächstes gehen darf. Der Greenkeeper? Der Zeugwart?

Hat der Stadionsprecher seinen Job eigentlich noch ;)
von Bulli
Sa Jul 14, 2012 11:15 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Clemens Fandrich (Aue)
Antworten: 187
Zugriffe: 80781

Re: Clemens Fandrich zu RB Leipzig?

Naja ob von Liga 2 ind die Landesliga so ein guter Karrierestep wäre sei jetzt mal dahin gestellt ;) Naja, seine Einsätze in der 2.Bundesliga bei der 1. Mannschaft kann man fast an einer Hand abzählen. Wenn er nicht gerade verletzt war kam er doch eher bei Cottbus II zum Einsatz. Also eher ein Wech...
von Bulli
Sa Jul 14, 2012 10:56 am
Forum: Der Verein
Thema: Partner von RB Leipzig
Antworten: 602
Zugriffe: 185579

Re: Partner von RB Leipzig

Förch war auch Partner/Sponsor bei den Salburgern, tauchen dort aber auch nicht mehr auf.
Das mit Primacom find ich schade, ich denke regionale Unternehmen als Partner zu haben immer gut.
von Bulli
Do Jul 05, 2012 7:42 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ralf Rangnick (Ehemaliger Trainer und Sportdirektor)
Antworten: 2932
Zugriffe: 646789

Re: Ralf Rangnick [Sportdirektor RB Leipzig und Salzburg]

Rangnick: Acht Sekunden nach der Balleroberung fallen die meisten Tore. D.h. man hat acht Sekunden Zeit, danach nimmt die Wahrscheinlichkeit ab, dass man ein Tor schießt. Also immer schön mitzählen, danach kann in der Regel erstmal was anderes machen ;) Also in Zukunft bei jeder Balleroberung auf d...
von Bulli
Sa Mär 10, 2012 5:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?
Antworten: 465
Zugriffe: 87709

Re: Kann RB Leipzig seine angestrebten Ziele erreichen?

Unsere Konkurrenten geben sich aber auch keine Blöse, der HFC hat schon wieder gewonnen :x Ich hoffe die Kieler lassen in Lübeck mal ein paar Federn.
von Bulli
Fr Nov 25, 2011 12:34 pm
Forum: Der Verein
Thema: Maskottchen [Bulli]
Antworten: 295
Zugriffe: 75195

Re: Klub-Maskottchen

Mist! Hätte ich mir mal lieber die Namensrechte gesichert.
Bekomme ich jetzt Ärger? Muss ich mich umbebennen in "The Real Bulli" ? :lol:
von Bulli
Do Jun 16, 2011 8:15 am
Forum: Der Verein
Thema: Wolfgang Loos [Ex-Sportdirektor und Geschäftsführer]
Antworten: 117
Zugriffe: 31331

Re: Wolfgang Loos neuer Sportdirektor?

Schon wie PP vorgestellt wurde fand ich "unglücklich", aber diese Aktion wirft mal wieder kein gutes Licht auf RB.
Also mir gefällt das garnicht, aber ich fürchte an sowas wird man sich gewöhnen müssen.
von Bulli
Mi Jun 15, 2011 8:01 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [2] Marcus Hoffmann (Vertrag bis 2014)
Antworten: 177
Zugriffe: 64114

Re: Marcus Hoffmann zu RB Leipzig?

Leipzig – Die Bullen sind mit Neuzugang Nummer acht so gut wie klar: Wie BILD.de vor Wochen exklusiv berichtete, wird Verteidiger Marcus Hoffmann (22/Babelsberg) ein Leipziger. "Ich denke, dass mit ihm die nächsten Tage alles fixiert wird", sagt Trainer Peter Pacult http://www.bild.de/reg...
von Bulli
Sa Jun 11, 2011 5:52 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [17] Umut Koçin (Vertrag bis 2014)
Antworten: 182
Zugriffe: 50945

Re: Umut Koçin (Vertrag bis 2014)

Ich glaube das ist neben Röttger der beste Transfer. :clap:
Hoffentlich kommt er nach seiner Verletzung schnell wieder in Form und kann die Vorbereitung mitmachen.