Die Suche ergab 310 Treffer

von Blade1980
Mo 12. Dez 2016, 10:49
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 5781
Zugriffe: 715356

Re: Ticketing

Hab heute Karten für das Spiel gegen die SGE bestellt. Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?

Desweiteren sind mit Sicherheit in den nächsten 2 Tagen wohl alle Karten dafür weg. War ziemlich viel belegt schon.
von Blade1980
Di 2. Dez 2014, 13:43
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 286830

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Was für eine Überraschung! :D


BILD RB Leipzig @BILD_rbleipzig
Ausgliederung bei #DieRotenBullen in eine GmbH ist beschlossen. Mitglieder stimmten einstimmig zu
von Blade1980
Mi 17. Sep 2014, 15:19
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: neues Deutschland v. 17.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 535

neues Deutschland v. 17.09.

Was in Hamburg passiert, ist schlimmer als das Konstrukt RB in Leipzig. Dort regiert »Red Bull« unverhohlen

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... -bull.html
von Blade1980
Fr 9. Mai 2014, 13:32
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: FAZ vom 09.05. : Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil
Antworten: 0
Zugriffe: 515

FAZ vom 09.05. : Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil

Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil Die drohende Lizenzverweigerung für Zweitliga-Aufsteiger Leipzig sorgt für Diskussionen. Während der DFB die Lizenz für die 3. Liga ohne Probleme erteilte, stellt sich die Deutsche Fußball Liga quer. Rechtsexperten sehen RB Leipzig aber in einer guten Position. ...
von Blade1980
Fr 25. Apr 2014, 10:45
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 286830

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Warum machen wir uns eigentlich einen Kopf? Es ist ja nicht so als ob das ganze überraschend kommt. Ich glaube die Planung für diese Situation läuft schon seit Jahren im Hintergrund. Am Ende wurde Leipzig bereits inoffiziell ohne Auflagen und Bedingungen durchgewunken und das ganze Theater jetzt mac...
von Blade1980
Do 24. Apr 2014, 09:04
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 987
Zugriffe: 113415

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Morgen kann er beweisen das er das ganze Geld/ Ablöse wert war. :mrgreen:
von Blade1980
Mi 19. Mär 2014, 11:21
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 286830

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Wann gibt es denn eigentlich die Entscheidung von der DFL? Gibts dafür einen bestimmten Tag/ Woche?
von Blade1980
Fr 17. Mai 2013, 09:23
Forum: Offtopic
Thema: Zorn der Woche
Antworten: 61
Zugriffe: 17856

Re: Zorn der Woche

Sehr guter Zorn der Woche! Wie Recht er hat.

„Wir werden Qualität auf den Platz bringen. Wenn der Gegner noch besser ist, wird er gewinnen. Wenn nicht, werden wir gewinnen.“

Quelle: Bild Leipzig 17.05.