Die Suche ergab 310 Treffer

von Blade1980
Mo Dez 12, 2016 10:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10253
Zugriffe: 1743152

Re: Ticketing

Hab heute Karten für das Spiel gegen die SGE bestellt. Was mich wunderte ist das es die Möglichkeit der Sofortüberweisung noch gab. Hat jemand weitere Infos?

Desweiteren sind mit Sicherheit in den nächsten 2 Tagen wohl alle Karten dafür weg. War ziemlich viel belegt schon.
von Blade1980
Di Dez 02, 2014 1:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467633

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Was für eine Überraschung! :D


BILD RB Leipzig @BILD_rbleipzig
Ausgliederung bei #DieRotenBullen in eine GmbH ist beschlossen. Mitglieder stimmten einstimmig zu
von Blade1980
Mi Sep 17, 2014 3:19 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: neues Deutschland v. 17.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 835

neues Deutschland v. 17.09.

Was in Hamburg passiert, ist schlimmer als das Konstrukt RB in Leipzig. Dort regiert »Red Bull« unverhohlen

http://www.neues-deutschland.de/artikel ... -bull.html
von Blade1980
Fr Mai 09, 2014 1:32 pm
Forum: Pressebereich 2009-2017
Thema: FAZ vom 09.05. : Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil
Antworten: 0
Zugriffe: 856

FAZ vom 09.05. : Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil

Rechtsexperten sehen Klub im Vorteil Die drohende Lizenzverweigerung für Zweitliga-Aufsteiger Leipzig sorgt für Diskussionen. Während der DFB die Lizenz für die 3. Liga ohne Probleme erteilte, stellt sich die Deutsche Fußball Liga quer. Rechtsexperten sehen RB Leipzig aber in einer guten Position. ...
von Blade1980
Fr Apr 25, 2014 10:45 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467633

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Warum machen wir uns eigentlich einen Kopf? Es ist ja nicht so als ob das ganze überraschend kommt. Ich glaube die Planung für diese Situation läuft schon seit Jahren im Hintergrund. Am Ende wurde Leipzig bereits inoffiziell ohne Auflagen und Bedingungen durchgewunken und das ganze Theater jetzt mac...
von Blade1980
Do Apr 24, 2014 9:04 am
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)
Antworten: 982
Zugriffe: 186851

Re: Carsten Kammlott (Rot-Weiß Erfurt)

Morgen kann er beweisen das er das ganze Geld/ Ablöse wert war. :mrgreen:
von Blade1980
Mi Mär 19, 2014 11:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein
Antworten: 2560
Zugriffe: 467633

Re: Diskussion um die Lizenz für unseren Verein

Wann gibt es denn eigentlich die Entscheidung von der DFL? Gibts dafür einen bestimmten Tag/ Woche?
von Blade1980
Fr Mai 17, 2013 9:23 am
Forum: Offtopic
Thema: Zorn der Woche
Antworten: 61
Zugriffe: 25734

Re: Zorn der Woche

Sehr guter Zorn der Woche! Wie Recht er hat.

„Wir werden Qualität auf den Platz bringen. Wenn der Gegner noch besser ist, wird er gewinnen. Wenn nicht, werden wir gewinnen.“

Quelle: Bild Leipzig 17.05.