Die Suche ergab 45 Treffer

von Bisonjäger
Di Feb 08, 2011 2:25 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert
Antworten: 381
Zugriffe: 74368

Re: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert

Nur kann man sich mit Moral alleine Keine vernünftige jugendarbeit leisten . Da hast du schon recht, aber ich gehe ja auch nicht gleich als Stricher auf die Strasse nur weil mir das Geld fehlt. Die Leute von Lok haben gezeigt, dass sie mit dieser ekelhaften Fussballkultur wie sie Red Bull praktizie...
von Bisonjäger
Di Feb 08, 2011 1:55 pm
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert
Antworten: 381
Zugriffe: 74368

Re: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert

prAx hat geschrieben:bin mal gepannt ob jetzt jedes jahr 10 000 europäer zusammen kommen.
Moralisch gesehen sind die ersten 10000 schon alleine mindestens 50000 Euronen wert.
von Bisonjäger
Di Feb 08, 2011 8:13 am
Forum: Nachwuchs 2010/11
Thema: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert
Antworten: 381
Zugriffe: 74368

Re: Kooperation mit Lok Leipzig im Nachwuchs gescheitert

Ich denke, er hat den Mister Green nicht ohne Grund hinter seine fabulierte Theorie gesetzt ;)
von Bisonjäger
Mo Feb 07, 2011 4:50 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Neuer Fußball Wettskandal in der Bundesliga?
Antworten: 35
Zugriffe: 8798

Re: Neuer Fußball Wettskandal in der Bundesliga?

Hoffentlich bekommen die wirklich mal einen Spieler ran. Wie lange geht das Theater schon und es gibt kaum Ergebnisse.
von Bisonjäger
Mo Feb 07, 2011 2:17 pm
Forum: Offtopic
Thema: Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel
Antworten: 26
Zugriffe: 5733

Re: Hoffenheim - Das Leben ist kein Heimspiel

Und wie war der Film? Hat es sich gelohnt?
von Bisonjäger
Mi Jan 26, 2011 7:51 am
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 133467

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzieren?

Ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Ich denke Herr Hopp wurde bereits von schlauen Leuten zu den zukünftigen Planungen unterrichtet. Er zieht sich nicht umsonst aus dem Mäzengeschäft zurück. Für Red Bull wird das nun eine schwerwiegende Entscheidung überhaupt weiter zu machen. Wir hoffen das B...
von Bisonjäger
Di Jan 25, 2011 1:41 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 133467

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzieren?

Roter Brauser hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage, wer "wir" sind...
und was das Beste ist ;)
von Bisonjäger
Di Jan 25, 2011 1:28 pm
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 133467

Re: Kann sich RBL irgendwann unabhängig von RedBull finanzieren?

Ganz so optimistisch sehe ich das nicht. Ich denke Herr Hopp wurde bereits von schlauen Leuten zu den zukünftigen Planungen unterrichtet. Er zieht sich nicht umsonst aus dem Mäzengeschäft zurück. Für Red Bull wird das nun eine schwerwiegende Entscheidung überhaupt weiter zu machen. Wir hoffen das Be...
von Bisonjäger
Di Jan 25, 2011 10:44 am
Forum: Der Verein
Thema: Kann sich RB Leipzig unabhängig von Red Bull finanzieren?
Antworten: 529
Zugriffe: 133467

Re: Internationaler Fußball

Hopp scheint wohl davon gewußt zu haben und hat sozusagen als Insider seine besten Pferde im Rennstall noch schnell verhöckert? So langsam dämmert es!
von Bisonjäger
Di Jan 25, 2011 10:34 am
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1005477

Re: Was mich ärgert - Kritik am Drumherum von RBL

Loch hat geschrieben:Noch ein osthusten.würg-Link und wir machen das Forum dicht.
Das könnte schneller passieren als du denkst ;-)
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.p ... 810#p69810" onclick="window.open(this.href);return false;