Die Suche ergab 820 Treffer

von Homer
Do 20. Okt 2016, 08:33
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 243453

Re: 1. Runde DFB-Pokal: SGD – RB Leipzig, 20.08.16, 15:30 Uh

Blödsinn, eher völlig überzogen, ohne den Fotografen hätte doch niemals überhaupt jemand etwas davon mitbekommen, ich selbst hab das im Stadion auch nicht gesehen. Dann bekommt Frankfurt für Böller und Raketen in den Familienblock sowie Massenweise Pyro sowie Spielunterbrechung eine mildere Strafe a...
von Homer
Fr 26. Aug 2016, 10:22
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 243453

Re: Dynamo Dresden

Dynamo war schon gegen mitte Mai schuldenfrei, der Rückkauf der TV Rechte ist aber nun auch noch zu 100% abgeschlossen und wir bekommen somit ab nächster Saison wieder 100% der TV Gelder.
von Homer
Fr 19. Aug 2016, 16:43
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 543376

Re: 1. Runde DFB-Pokal: SGD – RB Leipzig, 20.08.16, 15:30 Uh

@elbosan Hoffe es klappt auch, einmal im Sumpf kommt man schwer wieder raus. Aber du schaffst es bestimmt, stehst ja sowieso über allem. Sehe ich anders Bulle aber so sind nun mal die Sichtweisen. Ich hab weder Hass oder groß Aggressivität gelesen, zumindest in den 2 Foren in denen ich lese. Sondern...
von Homer
Fr 19. Aug 2016, 16:29
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 6895
Zugriffe: 543376

Re: 1. Runde DFB-Pokal: SGD – RB Leipzig, 20.08.16, 15:30 Uh

Ich habe die letzten Tage ab und zu in das SGD Forum geschaut. Gruslig. Selbstgerecht. Hier fühlt man sich zu ganz hohem berufen. Die Krönung des ehrlichen, gerechten Fußballs. Vllt. hast du das SGD Forum nur mit diesem hier verwechselt? Ich kann da ähnlich wie Wupper kaum Unterschiede ausmachen. W...
von Homer
Di 3. Nov 2015, 08:36
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 243453

Re: Dynamo Dresden

Und nur mal nebenbei. Es ist oft der Fall, das Choreos nur von weiten ihren optischen Reiz offenbaren. Vor allem die, die an der Choreo teilhaben bekommen am wenigsten davon mit. Das großartige an den Choreos ist, das die die daran mithelfen sich als Teil eines großen Ganzen fühlen. Damit wird eine...
von Homer
So 1. Nov 2015, 17:23
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 243453

Re: Dynamo Dresden

Hier sieht man nochmal wie das ganze entstanden ist in kurzform:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ORZFdyrIfJs[/youtube]
von Homer
Sa 31. Okt 2015, 07:28
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2293
Zugriffe: 243453

Re: Dynamo Dresden

Ist halt deren Hobby, dafür geben andere viel mehr aus, 2,5 Jahre Arbeit und Spenden sammeln, lassen wir uns überraschen. Der Rahmen im ausverkauften rund gegen die Bördebauern passt.
von Homer
Do 1. Okt 2015, 11:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Hansa Rostock
Antworten: 16
Zugriffe: 6534

Re: Hansa Rostock

Schon irre was da im Moment los ist nicht mehr lange und es wäre besser die machen den Laden ganz dicht. Fragt man sich wie die in diese Situation kommen konnten. Jahrelang haben wir in DD neidisch nach Norden geschaut, 1. BL, ordentliches Stadion etc., was ist nun nur daraus geworden. Um die 21 Mio...
von Homer
Mi 30. Sep 2015, 10:38
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 52316

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

Stimmt wohl :)
Wenn wir danach gehen müssen wir noch bis einschließlich 15. Spieltag alles gewinnen.
Auf gehts^^
von Homer
Mi 30. Sep 2015, 09:41
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 3. Liga - Saison 2015/16
Antworten: 310
Zugriffe: 52316

Re: 3. Liga - Saison 2015/16

@Adamson Ich bin sicher nicht gekränkt, da muss schon einiges mehr passieren :) Ich bin nunmal schon seit bestehen dieses Forums hier dabei und wir haben das, auch mit Jupp, schon des öfteren in entsprechenden Threads zumeist sachlich ausdiskutiert daher sollte es jetzt einfach mal dabei bleiben. Wi...