Die Suche ergab 150 Treffer

von airrush
Do Okt 04, 2012 2:04 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1003803

Re: Auswärtsfahrt mit dem Bus nach Plauen

mahe hat geschrieben:nicht wenn 1.000 leute ihre taschenlampen-app anmachen :lol:
Wo find ich die App bei meinem Nokia 5110??? :rofl:
von airrush
Mi Sep 05, 2012 7:44 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678892

Re: 1. FC Lok Leipzig

Elfor hat geschrieben:
airrush hat geschrieben:...kann mal einer den Smiley :lokbeer: auf zwei Dosen ändern? :rofl:
So hier? ;)
Bild
lokgood2.gif
Geile scheiße! Du Guuuuuter :lol:
von airrush
Mi Sep 05, 2012 8:12 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678892

Re: 1. FC Lok Leipzig

Allein schon durch den Umfang des Sponsoring (und dessen "Folgen") ist es etwas gaaaaanz anderes.... Ist schon klar, aber man wird sich doch auch mal freuen dürfen ;) Die Unterschiede in der Art des Sponsorings dürften für jeden erkennbar sein, was aber nichts daran ändert das es allein a...
von airrush
Mi Sep 05, 2012 7:53 am
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1678892

Re: 1. FC Lok Leipzig

Hahaha :rofl: LOK made my day! :lol: :clap2:

Denen ist auch nichts zu peinlich. Ich bin schon auf die rechtfertigungen der Lokis gespannt. Bei denen ist das sicher was gaaaaaaanz anderes :prof: :mrgreen:
Solche Pfeifen, kann mal einer den Smiley :lokbeer: auf zwei Dosen ändern? :rofl:
von airrush
Di Sep 04, 2012 3:48 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 454532

Re: Fanartikel

War das nicht eigentlich schon vor dem Umzug in die RBA geplant? geplant war so einiges (zum Beispiel das wir längst in der dritten Liga spielen ;) ) aber scheinbar hat man die Prioritäten etwas verschoben. Eine rot-weiße Fankurve wäre auf jedenfall schonmal ein schöner Anfang :schal: @Mod: Sorry f...
von airrush
Di Sep 04, 2012 2:44 pm
Forum: Der Verein
Thema: Fanartikel
Antworten: 2117
Zugriffe: 454532

Re: Fanartikel

Weißt du warum das Geil aussah? Weil die Sitzschalen immernoch Blau sind. So wirkte es so als ist es wirklich eine Wand von Lokis. Es würde schon einiges bringen, wenn die Sitzschalen endlich mal rot-weiß wären. Dann würde auch unsere Kurve nicht immer so kläglich aussehen... Eventuell könnte man ja...
von airrush
Mi Aug 15, 2012 10:19 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Christian Beck zu RB Leipzig?
Antworten: 407
Zugriffe: 72984

Re: Christian Beck zu RB Leipzig?

Der ganze Charakter der Halberstädter Führungsebene wurde doch schon bei der Geschichte mit der Ablösesumme sichtbar. "15.000€ und du kannst gehen!"....."was zu RB!?"..."wir meinten natürlich 50.000€...*hust*" Voll die Idioten dort :ragingbull: hier können wir uns schon...
von airrush
Mo Aug 13, 2012 2:52 pm
Forum: Fanbilder und Fanvideos
Thema: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.
Antworten: 656
Zugriffe: 110480

Re: Dies und Das - Fotos rund um den RBL.

Hey Jane, vielen Dank auch von mir :thumb:

...endlich gibts mal ein paar Bilder vom Fanblock! :rbflag:
von airrush
Di Aug 07, 2012 11:54 am
Forum: Gerüchtearchiv
Thema: Christian Beck zu RB Leipzig?
Antworten: 407
Zugriffe: 72984

Re: Christian Beck zu RB Leipzig?

Ich würde tippen das der Wechsel auf Grund von Nattermanns Verletzung wieder interessant geworden ist. Oder wie seht ihr das?
Ich denke das Beck als Verstärkung noch ganz gut in den Kader rein Passt. :clap:
von airrush
So Aug 05, 2012 8:02 pm
Forum: Der Verein
Thema: Saisoneröffnung 2012/2013
Antworten: 160
Zugriffe: 30521

Re: Saisoneröffnung 2012/2013

Typische deutsche Miesmachstimmung hier ... echt der Wahnsinn. Prost! Genau das was uns die europäischen Staaten immer anhängen. Alles schlecht machen und runterziehen. Man man man ... wir sind immerhin noch ein Viertligaverein. Kommt mal von euerm hohen Ross runter. Das ist genau wie bei Olympia. ...