Die Suche ergab 1149 Treffer

von Ronny
So Apr 12, 2015 4:56 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45020

Re: Bullenfunk.fm

Bullenfunk Live scheint aber mobil immer noch nicht zu funktionieren. Ich habe mit meinem Smartphone (Android) versucht, das Bochum-Spiel zu hören; ging nicht. Weder mit Chrome noch mit eingebautem Internet-Browser. Verbindung über PC ging; und Archiv scheint über Smartphone auch zu gehen. Eigentli...
von Ronny
So Apr 12, 2015 4:43 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45020

Re: Bullenfunk.fm

So, da sky go heute nicht funktionierte, hab ich seit langem mal wieder das Fanradio genutzt. Von 2009 bis Anfang 2014 war ich regelmäßiger und begeisterter Zuhörer. Am Anfang der Saison hatte ich mich allerdings ein paar mal kritisch geäußert, vor allem wegen den ständigen Hinweisen "die Face...
von Ronny
Do Feb 12, 2015 6:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Achim Beierlorzer [Co-Trainer, Vertrag bis 2023]
Antworten: 105
Zugriffe: 48154

Re: Achim Beierlorzer [Trainer]

Wobei ich mir ein 4-3-1-2 mit Demme und Kimmich auf der Acht sowie Forsberg auf der Zehn durchaus vorstellen könnte: Damari------------Poulsen ----------Forsberg--------- Demme---------Kimmich -----------Khedira---------- Jung--Seb.--Comp.--Teigl -----------Coltorti---------- Das Problem am 4-3-3 i...
von Ronny
Fr Jan 16, 2015 4:00 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1662619

Re: 1. FC Lok Leipzig

Mario Basler wird Teammanager bei LOK

http://m.bild.de/regional/leipzig/mario ... obile.html" onclick="window.open(this.href);return false;
von Ronny
Do Jan 15, 2015 5:25 pm
Forum: Der Kader
Thema: Spielsystem
Antworten: 435
Zugriffe: 136843

Re: Spielsystem

Ich glaube das Problem unseres Systemen ist aktuell nicht das System an sich, sondern das was wir daraus machen. Von unserer Spielanlage - Stichwort schnelles Umschaltspiel - her sind die langen (oft hohen) weiten Bälle mMn das falsche Mittel. Ein flaches Kombinationsspiel mit einem mitspielendem S...
von Ronny
Fr Jan 09, 2015 9:52 pm
Forum: Ehemalige Spieler
Thema: [ehemaliger Spieler] Daniel Frahn (SV Babelsberg)
Antworten: 2179
Zugriffe: 483255

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2016)

Poulsen ist aber kein Spieler für die Mitte, er ist stark wenn er über außen kommt und Richtung Mitte zieht.
von Ronny
Sa Okt 18, 2014 5:03 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45020

Re: Bullenfunk.fm

Hi

Danke für das Feedback, war leider lange nicht in Air und wir haben eigentlich besprochen wieder mehr Spiel und weniger Show. Ich höre nochmal rein und nehm das Feedback mit!
von Ronny
So Sep 14, 2014 7:17 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45020

Re: AW: Bullenfunk.fm

Ich lass immer Sky über Internet laufen, ohne Ton und dann als Radio den "Bullenfunk". Nur "BF" würde mir nicht reichen, es wird meiner Ansicht zu viel abseits des eigentlichen Spieles geredet. Bei "Radio" muss ich wie in einem Hörbuch vorm geistigem Auge das Spielgesc...
von Ronny
Sa Sep 13, 2014 4:59 pm
Forum: Der Verein
Thema: Bullenfunk.fm
Antworten: 97
Zugriffe: 45020

Re: AW: Bullenfunk.fm

Ein Statement wär mal nicht schlecht! So da isses... Haben angepasst, weniger Facebook, mehr vom Spiel... Gäste auch zum Spiel... Nachhören könnt ihr das auf bullenfunk.fm Thema App ist auf dem Zettel, wir brauchen da aber noch. Ansonsten gerne über die Fanapp. Lautstärke Regler ist auch beim Progr...
von Ronny
Fr Sep 05, 2014 5:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]
Antworten: 1726
Zugriffe: 373158

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Alexander Zorniger unser Aufstiegstrainer steht zur Wahl als Trainer des Monats!!! Alle Voten!!! http://goo.gl/MC1hrC" onclick="window.open(this.href);return false;