Die Suche ergab 506 Treffer

von nero
Do Aug 19, 2021 2:20 pm
Forum: Der Verein
Thema: Umfrage zum App Zwang und faktischen Ausschluss von Fans ohne Handy
Antworten: 85
Zugriffe: 6859

Re: Umfrage zum App Zwang und faktischen Ausschluss von Fans ohne Handy

Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. 👀
von nero
Mi Aug 18, 2021 10:14 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 7815
Zugriffe: 1261882

Re: Ticketing

Habe da zwei Fragen zur App. Ich habe zwei Tickets. Eins für mich und das andere habe ich als "Gast" mit entsprechenden Daten einer Person zu geordnet. Aber trotzdem nervt mich die App ich solle ein Ticket weitergeben oder einer Person zuordnen. Habt ihr das auch? Wenn ich eine Person als...
von nero
Do Feb 16, 2017 8:49 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit nach Gladbach und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1896

Biete Mitfahrgelegenheit nach Gladbach und zurück

Hallo liebe Community, wir bieten noch 2 Plätze zum Borussia Park und zurück an. Wenn ihr euch kennt und auf der Rücksitzbank arrangiert, dann sind auch drei Personen möglich. Die Tour findet in einem bequemen Fahrzeug der oberen Mittelklasse (Kombi) statt. Bei Interesse gern eine PN. Wir würden uns...
von nero
Mo Apr 02, 2012 2:09 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Länderspiel Deutschland - Israel
Antworten: 0
Zugriffe: 514

Länderspiel Deutschland - Israel

Hallo RB-Freunde & Fußballfans, wir haben hier ca. 45 Tickets für das am 31.05.2012 um 20:30 Uhr stattfindende Länderspiel zwischen Deutschland und Israel zu liegen. Da wir versehentlich diese Tickets für den falschen Block geordert haben, wollen wir jetzt so viele wie möglich zum Preis von nur ...
von nero
Sa Mär 03, 2012 8:10 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig
Antworten: 14
Zugriffe: 2964

Re: Auswärtsfahrt Hamburger SV II vs. RB Leipzig

Ist eben so, wenn das Flutlicht nicht für Abendspiele ausreicht. Generell müssten solche Nachholer auf 18 oder 19Uhr angesetzt werden und wenn die Heimmannschaft kein entsprechendes Flutlicht hat muss sie halt irgendwohin ausweichen....z.B. in Ihr EIGENES Stadion :ragingbull: Kann doch nicht sein d...
von nero
Do Mär 01, 2012 12:33 pm
Forum: Offtopic
Thema: Wählt für RB Leipzig
Antworten: 882
Zugriffe: 127549

Re: Wählt für RB Leipzig

Hallo liebe RB-Fangemeinde. Es geht wieder los! Die neue Saison bei ClubVote startet heute um 15:00 Uhr. Für unseren RasenBallsport Leipzig geht es nach dem Abstieg aus der 2. Liga, in der 3. Liga um den direkten Wiederaufstieg. Damit uns dies gelingt, brauchen wir jeden eingefleischten RBL-Fan. Wir...
von nero
Di Feb 28, 2012 8:37 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 22686

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Sicher das nicht nur ein Bruchteil davon dann auch für Gäste zugänglich ist? Kann mich an den Ausflug in der Oberligasaison nach Dresden erinnern, als wir in so nen hässlichen Stehblock in der Ecke gesteckt wurden. Hier mal ein Bild als in der Hinrunde die Störche zu Gast in Magdedorf waren: In der...
von nero
Di Feb 28, 2012 8:15 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 22686

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Ich denke viele werden aufgrund der kurzen Strecke zusätzlich mit PKW anreisen. Ich habe z.B. vorher noch Spiel in Grimma, sodass die seltene Anstosszeit 15:00 Uhr sehr gelegen kommt. :clap2: Deshalb nochmals die Frage: Wieviele Plätze stehen uns in Magdedorf zur Verfügung? Also wenn wir wieder im ...
von nero
Di Feb 28, 2012 6:56 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 22686

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

Nagut, dann nehm' ich meinen Vorschlag zurück. Hat keinen Anklang gefunden. ;) Na, ist doch wahr. Was soll die Polizei denn für Sicherheitshinweise für Leipziger Autofahrer geben? Etwa: Tarnen sie ihr Leipziger Auto-Kennzeichen, indem sie am Ortseingang mit Edding aus dem L ein E machen. Sprechen S...
von nero
Di Feb 28, 2012 10:56 am
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1159
Zugriffe: 111177

Re: Choreografie

Na das ist richtig , klar . Aber über eine ganze Saison gesehen sollte sich das ausgleichen . Bei wenigen Zuschauern geben vielleicht mal nur 500 zwanzig Cent dazu , bei einem mit 10.000 ZS aber vielleicht auch mal 1000 Leute nen Fufziger oder nen Euro , dann kommt über die ganze Saison gesehen tro...