Die Suche ergab 516 Treffer

von nero
Sa Feb 17, 2024 6:37 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 15114

Re: 22.Spieltag, RB Leipzig - Borussia Mönchengladbach 17.02.2024, 18.30 Uhr

Ich hörte von medizinischem Notfall. (Ohne Gewähr)
von nero
So Okt 01, 2023 9:04 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480851

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Kompliment an Block B und das gesamte Stadion. Die Stimmung gestern war überraschend gut, trotz vieler Besucher, die sonst weniger ins Rund gehen. Der Support war aus meiner Sicht wirklich stark.
von nero
Fr Sep 29, 2023 10:55 pm
Forum: Der Verein
Thema: Max Eberl [ehemaliger Geschäftsführer Sport]
Antworten: 741
Zugriffe: 104129

Re: Max Eberl [Geschäftsführer Sport]

Freund würde man immerhin eine Identifikation mit Red Bull abnehmen... Ob man irgendwie RR zurückbekommen könnte? Aber vermutlich erst 2024, wenn er mit Österreich Europameister ist. Bis dahin werden noch österreichische Talente zu uns geschickt. Vielleicht war RR letzte Woche Freitag UND Samstag d...
von nero
Fr Sep 29, 2023 9:34 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480851

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Meine Meinung zum neuen Liquido Lied, die Melodie ist ja einprägsam aber der ist Text zu schnell und zu viel. Das ist ja fast ein Rap. Ich glaube nicht, dass das sich im Block durchsetzt. Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk Dem stimme ich zu, mit großem Bedauern, da der Support teilweise scho...
von nero
Di Sep 12, 2023 5:54 pm
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr
Antworten: 169
Zugriffe: 23122

Re: 2. Spieltag: #alleinrot RB Leipzig – VfB Stuttgart, 25.08.2023, 20:30 Uhr

JayneSabbath hat geschrieben: Fr Sep 08, 2023 8:17 am
@Rumpel ich wusste gar nicht, dass "wir sind Schweine" von Thixo und Firpo ist.
Ich auch nicht.
von nero
Sa Aug 26, 2023 2:13 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480851

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Moin zusammen, hat jemand eine kurze Info, weshalb die Mikrofon-Anlage der Capos nicht in Betrieb gewesen ist? Das ist an mir vorbei gegangen. Leider machen in der 29 so wenige mit, dass man zwischen 30 & 31 schon sehr genau hinhören muss, was die 28 gerade performt, damit man einsteigen kann b...
von nero
Sa Aug 26, 2023 9:12 am
Forum: Stammtisch
Thema: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen
Antworten: 4558
Zugriffe: 480851

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Moin zusammen, hat jemand eine kurze Info, weshalb die Mikrofon-Anlage der Capos nicht in Betrieb gewesen ist? Das ist an mir vorbei gegangen. Leider machen in der 29 so wenige mit, dass man zwischen 30 & 31 schon sehr genau hinhören muss, was die 28 gerade performt, damit man einsteigen kann be...
von nero
Sa Jun 10, 2023 4:28 pm
Forum: Die Spiele
Thema: Supercup: Bayern München vs RB Leipzig, 12.08.2023 20.45 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 29483

Re: Supercup: Bayern München vs RB Leipzig, 12.08.2023 20.45 Uhr

1x von sieben Austragungen in den letzten 10 Jahren von Meister Bayern gegen Dortmund hat das ganze in München statt gefunden, sonst immer beim zweiten oder Pokalsieger. Ich finde es eine Frechheit, falls das alleine von der DFL so angesetzt worden ist. Kann mir aber vorstellen, dass entweder das S...
von nero
Fr Mai 26, 2023 6:48 pm
Forum: 1. Bundesliga Saison 2022/23
Thema: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin
Antworten: 346
Zugriffe: 65984

Re: DFB-Pokalfinale: RB Leipzig - Eintracht Frankfurt, 03.06.2023, 20 Uhr, Alle in rot nach Berlin

Für Fans ohne Finalkarten gibt es diese Variante auf dem Marktplatz: Leipziger Stadtfest 2023 Am ersten Juniwochenende 2023 lädt die Innenstadt zum 30. Leipziger Stadtfest ein. Vom 2. bis 4. Juni werden zur größten Open-Air-Veranstaltung der Region rund 300.000 Besucher erwartet. Diese können sich ...
von nero
So Mai 21, 2023 8:13 pm
Forum: Fanmarkt
Thema: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an
Antworten: 81
Zugriffe: 16535

Re: Suche Karte fürs Pokalfinale/Biete Karten an RB-Fans fürs Pokalfinale an

Moin,

Anfrage hat sich erledigt. Tickets erhalten. :thup: