Die Suche ergab 12834 Treffer

von Jupp
Sa 28. Nov 2020, 20:56
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 367
Zugriffe: 43058

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Ich fand, dass er sich heute gut eingefügt hat. Pressing deutlich verbessert, so dass er beim 2:0 auch eine Rolle spielt und auch sonst besser eingebunden war. Den Elfmeter holt er mit einer richtig starken Aktion und Zug zum Tor raus. Genau das, was er da gezeigt hat, konnte man in den Videos sehen...
von Jupp
Sa 28. Nov 2020, 17:40
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5269

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Ich weiß nicht, wie das bei euch war. Ich habe nach dem 2:1-Sieg direkt zum BVB-Spiel geschaltet. Haaland vergibt kläglich und Köln gewinnt dadurch in Dortmund. Ich sage mal so, das passt. :)
von Jupp
Sa 28. Nov 2020, 12:54
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5269

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Warum haben heute viele das Gefühl, dass Sørloth trifft? Warum habe ich genau das gleiche Gefühl? Dann hoffen wir mal, dass uns unsere Gefühle nicht täuschen. :)

Achso: 4:0 heute. [emoji41]
von Jupp
Fr 27. Nov 2020, 21:04
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3560
Zugriffe: 289699

Re: Corona-Virus

@Walle Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, dass wir beim Thema Corona bleiben. Du hast trotz Hinweis von Rumpel und mir erneut mit dem US-Wahlkampf angefangen und deshalb die bereits 3. Verwarnung bekommen und eine temporäre Sperre erhalten, die unterhalb der Forenregeln liegt. Das kann man sich ...
von Jupp
Fr 27. Nov 2020, 17:57
Forum: Offtopic
Thema: Corona-Virus
Antworten: 3560
Zugriffe: 289699

Re: Corona-Virus

Im Landkreis Görlitz scheint es in Sachsen bei den Bettenkapazitäten am schwierigsten zu sein: https://www.mdr.de/sachsen/bautzen/goerlitz-weisswasser-zittau/corona-hilferufe-landkreis-goerlitz-100.html Sachsen baut immer mehr den traurigen Vorsprung aus, der Abstand zu Berlin wird im negativen Sinn...
von Jupp
Fr 27. Nov 2020, 09:41
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 31
Zugriffe: 4022

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Sehr schönes Tackling von Gvardiol gestern: https://twitter.com/europaleague/status ... 83040?s=21

Vielleicht kommt er ja schon im Winter, wenn wir weiter solche Personalprobleme in der Abwehr haben?
von Jupp
Do 26. Nov 2020, 23:18
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 367
Zugriffe: 43058

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Die Bild hat mal mit dem Norweger Fjörtoft gesprochen, der ihn seit Jahren kennt: Kultstürmer Fjörtoft Deshalb ist Sörloth kein Haaland „Der kam nach Dortmund und hat sofort Tore gemacht“, sagt Fjørtoft zu BILD. „Aber die beiden zu vergleichen ist unfair. Erling ist hinter Robert Lewandowski der zwe...
von Jupp
Do 26. Nov 2020, 18:31
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr
Antworten: 99
Zugriffe: 5269

Re: 9. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - DSC Arminia Bielefeld: 28.11.2020, 15:30 Uhr

Welchen Fußball lässt Arminia unter Trainer Uwe Neuhaus spielen? Auf welchen Spieler müssen unsere Jungs besonders achten? Was sind gerade die Probleme in unserem Spiel? Unser Vorbericht zum Heimspiel gegen Bielefeld ist online: ERSTMALS ZU HAUSE GEGEN BIELEFELD GEWINNEN! https://www.rb-fans.de/cont...
von Jupp
Mi 25. Nov 2020, 21:12
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 367
Zugriffe: 43058

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

War glaube ich gegen den FSV Frankfurt als wir in Unterzahl waren. Zorniger wechselte ihn ein, damit er für Entlastungsangriffe sorgt und den Gegner anläuft. Nunja, sein Aktionsradius blieb begrenzt. :)
von Jupp
Mi 25. Nov 2020, 19:06
Forum: Die Spiele
Thema: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 8811

Re: CL 4. Spieltag: Paris Saint-Germain – RB Leipzig, Mi, 24.11.20, 21:00 Uhr

Nachdem Rumpel gleich im ersten Spiel nicht geliefert hat, wer traut sich und macht jetzt das Thema gegen Bielefeld auf? :)