Die Suche ergab 17823 Treffer

von Jupp
Fr Apr 19, 2024 1:40 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2793
Zugriffe: 412236

Re: Nationalmannschaft

Wäre die Zukunft von Nagelsmann offen gewesen oder wäre er zu einem anderen Verein gegangen, dann hätte es immer wieder Debatten darum gegeben. Völler und Nagelsmann haben beide verlängert, da ist jetzt also komplette Ruhe und der Fokus auf sportliche Dinge drin. Davon abgesehen hätte ich es auch se...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 1:11 pm
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752611

Re: Ticketing

Trotzdem bleibt es ja dabei: Karla und Max müssen beide unabhängig voneinander das Formular zum Platzwechsel ausfüllen und werden dann unabhängig von einander von RB kontaktiert und müssen schauen, dass sie gemeinsame Plätze bekommen (was bei mehreren Leuten bzw. Nichteheleuten dann wirklich schwie...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 11:21 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752611

Re: Ticketing

In der Fanvideokonferenz hat der Leiter Ticketing gesagt, dass man das auch für mehrere Personen machen kann. Ich bin nicht in D, habe aber auch einen Platzwechsel beantragt, um mit mehr Freunden zusammenzusitzen. Man gibt da den gwünschten Block und seine Telefonnummer an und wird zurückgerufen. Da...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 10:58 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752611

Re: Ticketing

Worüber ich gar nicht lesen, sind die Ticketbundle. Die sind doch auch ein enormer Treiber von No Show Raten. Da werden Topspiele mit weniger attraktiven Spielen gemischt und zu einem Knallerpreis angeboten. Klar dass die Leute, sicherlich auch nicht alles RB Fans, dann bei den Tickets zuschlagen u...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 10:04 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 669
Zugriffe: 93766

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Arbeiten sind da fast fertig, das wird also kein Problem geben: RB Leipzig erhält Erstliga-Lizenz mit einer Auflage Nach LVZ-Informationen ist RB Leipzig einer der Clubs, die nachbessern müssen. Allerdings handelt es sich bei der Nachforderung der DFL nicht um eine finanzielle Auflage, eher um eine ...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 9:47 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM 2024 in Leipzig
Antworten: 13
Zugriffe: 2986

Re: Fußball-EM 2024 in Leipzig

Es wird zur EM auf dem Leipziger Augustusplatz neben Tischkicker, Riesenrad und anderen Dingen auch ein umfassendes Musikprogramm geben: https://www.leipzig.de/news/news/von-klassik-bis-pop-von-public-viewing-bis-sport-programm-fuer-die-fan-zone-augustusplatz-steht-fest Die Übersicht der Auftritte i...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 9:45 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 516
Zugriffe: 54011

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Wir dürfen hier rechnen wie wir wollen, das Team und die sportlich Verantwortlichen müssen derzeit Platz 4 angehen. Übrigens brauchen wir aktuell auch noch für Platz 5 zwei Punkte. ;)
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 9:18 am
Forum: Die Spiele
Thema: 30. Spieltag, 1. FC Heidenheim-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr
Antworten: 8
Zugriffe: 583

Re: 30. Spieltag, FC Heidenhein-RB Leipzig, 20.04.2024, 15.30 Uhr

Es wird vermutlich nicht zum Sieg reichen, sehr ärgerlich wird sein, dass es keinen groß interessieren wird, da der 5. Platz für die Fleischtöpfe reichen wird. 5 Spiele = 15 Punkte, nicht mehr und nicht weniger verlange ich von der Mannschaft! Aus meiner Sicht ist hier niemand in der Position solch...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 9:13 am
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: UEFA CL/EL/ECL 2023/24
Antworten: 516
Zugriffe: 54011

Re: UEFA CL/EL/ECL 2023/24

Angenommen Aston Villa und die französischen Teams gewinnen alle Spiele, dann hätte Deutschland den fünften Startplatz in der Champions League, wenn: - zwei Spiele noch von den drei Teams gewonnen werden - ein Sieg und zwei Unentschieden von den deutschen Teams rausspringen - oder es vier Unentschie...
von Jupp
Fr Apr 19, 2024 9:06 am
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 10338
Zugriffe: 1752611

Re: Ticketing

Ich finde es extrem traurig wie Leute die bisher entspannte Praxis ausnutzen, aber es überrascht halt nicht. Ich habe es in der Fanvideokonferenz so verstanden, dass es extra Familieneingänge geben soll bei denen Fans mit Kinderkarten mit ihren Eltern reingehen sollen. Zudem soll der Zutritt stärker...