Die Suche ergab 14358 Treffer

von Jupp
Fr 17. Sep 2021, 11:41
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1353
Zugriffe: 139693

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Ich würde derzeit mit 3G wohl auch mit vollem Stadion spielen oder es zumindest wie gegen Bayern machen. Zu Ländern wie Dänemark oder Großbritannien hat insbesondere Sachsen jedoch einen großen Unterschied: Die Impfquote. In Dänemark sind 96% über 50 geimpft, in Sachsen sind wir über 60 Jahre bei 76...
von Jupp
Fr 17. Sep 2021, 11:34
Forum: Der Verein
Thema: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 319
Zugriffe: 37396

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Aus meiner Sicht hat Jesse jetzt definitiv die Chance zur Wende. In Köln irgendwie dreckig gewinnen und dann hat man drei Heimspiele gegen Hertha, Brügge und Bochum. Das sind alles Gegner, die man mit unserem Anspruch Champions League zu Hause schlagen sollte, auch wenn das natürlich auch nicht einf...
von Jupp
Fr 17. Sep 2021, 11:33
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 18.09.21, 18:30 Uhr
Antworten: 14
Zugriffe: 394

Re: 5. Spieltag: 1. FC Köln – RB Leipzig, 18.09.21, 18:30 Uhr

Die wichtige Info von der PK: Nur Novoa ist verletzt, ansonsten sind alle fit. Damit ist Halstenberg wieder im Mannschaftstraining, was bei unserer Abwehr für die kommenden Wochen noch wichtig werden kann.
von Jupp
Fr 17. Sep 2021, 10:38
Forum: Der Verein
Thema: Zuschauerentwicklung RB Leipzig
Antworten: 787
Zugriffe: 177743

Re: Zuschauerentwicklung RB Leipzig

Ich packe den Artikel mal hier rein: Innere Leere Fans dürfen seit Beginn der Saison wieder in die Sta­dien. Trotzdem bleiben bei­nahe alle Ver­eine auf Tickets sitzen. Warum ist es so schwierig, die Zuschauer zurück ins Sta­dion zu bekommen? https://11freunde.de/artikel/innere-leere/4526200 Ja, 11F...
von Jupp
Do 16. Sep 2021, 16:31
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 7408
Zugriffe: 1176849

Ticketing

Ich frage mich ja, wann endlich der Vorverkauf nach Paris losgeht. Fans müssen da Urlaub nehmen, Züge buchen, die immer teurer werden usw. Wird Zeit, dass das mal losgeht. Der knappe Vorverkauf für die Partie in Manchester lag ja an der UEFA, aber das ist ja hier nicht so.
von Jupp
Do 16. Sep 2021, 09:58
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 17054

Re: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr

Mal ne blöde Frage: Hätte es in der zweiten Minute nicht Strafstoß für uns geben müssen? Aké hält da im Strafraum mit offener Sohle voll drüber beim Schuss von Nkunku. Habe ich auch erst gedacht, mir es dann aber nochmal angeschaut. Forsberg stand vorher im Abseits. Das sind aber halt die knappen D...
von Jupp
Do 16. Sep 2021, 09:42
Forum: Die Spiele
Thema: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr
Antworten: 225
Zugriffe: 17054

Re: CL 1. Spieltag: Manchester City – RB Leipzig, Mi, 15.9.21, 21:00 Uhr

Sportliche Kritik ist okay, persönliche Beleidigungen gehen aber gar nicht. Wenn hier die Frau von Peter Gulacsi als verwöhntes Luxusweibchen beleidigt wird, dann ist das außerhalb des Umgangs, den wir uns hier wünschen, aber es passt ja auch zum Rest des Beitrags. Wurde entsprechend verwarnt. Ich f...
von Jupp
Do 16. Sep 2021, 09:25
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 7408
Zugriffe: 1176849

Re: Ticketing

Get H hat geschrieben:
Do 16. Sep 2021, 08:33
Also habe gerade nachgeschaut. Ich habe keine eMail dazu erhalten. Wie es mit Twitter oder Whatsapp aussieht, keine Ahnung. Habe für das eine keinen Account, für das andere kein Endgerät.
Ich habe es auch nur bei Twitter gesehen und habe keine Mail von RB dazu bekommen.
von Jupp
Mi 15. Sep 2021, 17:37
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 401
Zugriffe: 97590

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Ich packe es mal hier rein und ich finde es gut: Im letzten Transferfenster kümmerten sich Chefscout Christopher Vivell, Geschäftsführer Oliver Mintzlaff und Kaufmännischer Leiter Sport Florian Scholz gemeinsam um die Spielerwechsel, obwohl nach dem Abschied von Markus Krösche zunächst zeitnah ein n...
von Jupp
Mi 15. Sep 2021, 11:44
Forum: Der Verein
Thema: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)
Antworten: 319
Zugriffe: 37396

Re: Jesse Marsch (Chef-Trainer, Vertrag bis 2023)

Sportbild Durck auf #Marsch steigt.Verpaßt RB die CL müssen Stars verkauft werden. Müssen CL spielen um uns den Kader leisten zu können, so Scholz. Nach Sportbild Infos wollen die Führungsspieler mehr Elemente von JN im Spiel und trugen das auch vor. 1/2 https://twitter.com/TheFunkyTechnic/status/1...