Die Suche ergab 13868 Treffer

von Jupp
So 13. Jun 2021, 17:43
Forum: Der Kader
Thema: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)
Antworten: 77
Zugriffe: 13127

Re: Joško Gvardiol (Vertrag 2021-2026, akt. Dinamo Zagreb)

Er hat auf dem Niveau in einem EM-Spiel in seinem 2. Länderspiel mit 19 Jahren mitgehalten. Das ist schon richtig gut und macht Hoffnung. Als Typ ähnlich zu Halste, weshalb da der Vertrag wohl auch nicht verlängert wurde. Ein Traum wäre wirklich, wenn wir Lacroix bekommen würden, dann könnte man für...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 18:28
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 900

Re: Fußball-EM

Was kommt denn bei euch so im Nation-O-Mat raus? Also bei mir sind es die Dänen. https://www.zeit.de/sport/2021-06/europameisterschaft-fussball-teams-nation-o-mat Interessiert bin ich jetzt schon etwas, aber es gab Turniere, da habe ich fast jedes Spiel gesehen, das wird diesmal wohl kaum so sein u...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 18:12
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 900

Re: Fußball-EM

Ging mir bisher ähnlich, wobei ich mich diese Woche schon mit den Teams auch mal beschäftigt habe und mittlerweile kommt schon auch etwas Vorfreude auf. Deutschland würde ich nicht als Favoriten sehen, aber wenn man mal auf den Kader schaut, dann ist da schon sehr viel möglich. Kommt natürlich auch ...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 17:56
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Fußball-EM
Antworten: 19
Zugriffe: 900

Fußball-EM

Heute startet die EM mit dem Spiel Italien gegen die Türkei. Deutschland spielt am Dienstag gegen Frankreich, wird also Zeit für ein EM-Thema.
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 15:13
Forum: Der Verein
Thema: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]
Antworten: 311
Zugriffe: 83322

Re: Oliver Mintzlaff [Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer]

Nee ist doch ein "illegales" Graffiti. Nicht, dass mich hier noch jemand von den Gutmenschen anzeigt :crazy: Solche Aussagen sagen ja immer mehr über den Absender, der sich offensichtlich selbst als schlechter Mensch sieht. In Bezug zu Oliver Mintzlaff ist in jedem Fall interessant, dass er die Ger...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 11:12
Forum: Der Kader
Thema: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)
Antworten: 463
Zugriffe: 67765

Re: [19] Alexander Sørloth (Vertrag bis 2025)

Wie zuletzt mehrfach spekuliert wurde, u.a. von Bild, soll RB-Stürmer Alexander Sörloth doch nicht verkauft, sondern verliehen werden. Dem widersprach der Verein gegenüber RBlive indirekt, aber nicht mit Nachdruck. Wie der Kaufmännische Leiter Florian Scholz heute auf Anfrage erklärte, habe man "ke...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 11:03
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1027
Zugriffe: 106994

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Deine ewige positive ( für mich völlig falsche ) Corona-Sichtweise nervt allerdings langsam. Bei Dir ist irgendwie immer alles toll. Nein, es wird kein leben wie vor der Pandemie geben, Nein es wird auf absehbare Zeit in Deutschland keine Großveranstaltungen geben, Nein es wird keine Auswärtsfans g...
von Jupp
Fr 11. Jun 2021, 10:43
Forum: Der Verein
Thema: Ticketing
Antworten: 6439
Zugriffe: 1044842

Re: Ticketing

Laut dem Artikel bei RBLive werden maximal 31.500 Dauerkarten verkauft. In B wird das volle Kontingent weggehen, in A und C muss das nicht so sein. Gehen wir mal von 31.500 Karten aus bei einer Kapazität bei Ligaspielen von 47.000, dann bleiben noch 15.500 Karten im Tagesverkauf. Zu beachten ist, da...
von Jupp
Do 10. Jun 2021, 22:27
Forum: Der Kader
Thema: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022
Antworten: 184
Zugriffe: 21603

Re: Kaderplanung und Kaderentwicklung 2021/2022

Laut Bild dürfen Hwang, Kluivert und Sörloth gehen bzw. wird Kluivert angeblich nicht gekauft: https://twitter.com/thefunkytechnic/sta ... 10504?s=21

Für Daka steht eine Ablöse von 25 Mio. € im Raum.
von Jupp
Do 10. Jun 2021, 19:08
Forum: Der Verein
Thema: Fußball unter Corona-Bedingungen
Antworten: 1027
Zugriffe: 106994

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Es sind doch sehr viele Maßnahmen auch aufgehoben und ab Montag wird weiter gelockert. Wir könnten jetzt auch wie im letzten Sommer mit 8.500 Zuschauern spielen, aber die Saison ist eben vorbei. Gehe nächste Woche wieder zur DHfK zum Handball und freue mich drauf, auch wenn das natürlich noch nicht ...