Die Suche ergab 1114 Treffer

von RB-Junky
Do Mär 14, 2024 12:57 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Nationalmannschaft
Antworten: 2674
Zugriffe: 396519

Re: Nationalmannschaft

schmidder hat geschrieben: Do Mär 14, 2024 10:35 am Das EM Auswärtstrikot ist pink :lol: vielleicht sollte mal einer dem DFB erklären, dass bei der EM keine arabischen Teams mitspielen und man sich daher versteckte politisch Botschaften sparen kann :lol: :frech:
Ungarn???
von RB-Junky
Mi Mär 13, 2024 3:58 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24325

Re: DFB-Pokal 2023/24

Viel spannender finde ich, dass ein Zweit- oder Drittligist schon mal sicher in der Europa League spielt 🤔 Für die 5-Jahreswertung natürlich nicht so gut aber es sein ihnen gegönnt. Gewinnt Leverkusen rückt ein Bundesligateam nach bzw. qualifiziert sich Platz 7 für die ECL. Ok, schade :sad: War abe...
von RB-Junky
Mi Mär 13, 2024 3:54 pm
Forum: 1. Bundesliga, DFB-Pokal & Europapokal
Thema: DFB-Pokal 2023/24
Antworten: 191
Zugriffe: 24325

Re: DFB-Pokal 2023/24

Viel spannender finde ich, dass ein Zweit- oder Drittligist schon mal sicher in der Europa League spielt 🤔

Für die 5-Jahreswertung natürlich nicht so gut aber es sein ihnen gegönnt.
von RB-Junky
Do Mär 07, 2024 1:05 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr
Antworten: 181
Zugriffe: 17111

Re: CL-Achtelfinale Real Madrid - RB Leipzig 06.03.2024, 21:00 Uhr

Teekessel hat geschrieben: Do Mär 07, 2024 11:56 am Schade, wir waren nah dran. Aber wie so oft, fehlt vorne einfach die Klasse.

Und dieser Vinicius jr. Was für ein widerlicher Typ. Was gebe ich dafür, mal 5 Minuten zusammen mit dem auf dem Platz zu stehen. :x
Den fängst du niemals ein :lol:
von RB-Junky
Fr Mär 01, 2024 10:49 am
Forum: Der Verein
Thema: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept
Antworten: 649
Zugriffe: 87373

Re: Masterplan Sportforum - Entwicklung des Stadionumfelds / Verkehrskonzept

Es gab mal vor 25 Jahren Pläne die B 181 vierspurig auszubauen , wurde aber mit dem fadenscheinigen Verweis auf Nova Eventis nie in Angriff genommen. Die B181 ist meiner Meinung nach auch die Haupteinfalllinie zur Arena , aber es ist halt Leipzig. Bevor das passiert, wird die Fahrbahn eher noch ein...
von RB-Junky
Mi Feb 14, 2024 2:20 pm
Forum: Die Spiele
Thema: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr
Antworten: 177
Zugriffe: 17314

Re: CL-Achtelfinale RB Leipzig - Real Madrid 13.02.2024, 21.00 Uhr

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Mi Feb 14, 2024 1:30 pm mein Nachbar, meinte, dass Mo noch gut bedient sei. Das war angeblich ein Ellenbogenschlag. Der hat auch geblutet. Das kann nur über den VAR gekommen sein.
Da war kein Ellenbogen und geblutet hat auch keiner.
Das war ein Witz...
von RB-Junky
Mi Feb 07, 2024 11:08 am
Forum: Der Kader
Thema: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)
Antworten: 594
Zugriffe: 112416

Re: [7] Dani Olmo (Vertrag bis 2027)

Gold-Digger
von RB-Junky
Di Nov 21, 2023 3:34 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 290
Zugriffe: 29270

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Viel Lärm um nichts. Die Bild mal wieder... :roll: Kein Geheimplan, keine Wiedereinführung von Geisterspielen Zur Berichterstattung der SportBild vom 21. November 2023 - "Enthüllt! Dieser DFB-Geheimplan schockt ALLE Fans" - nimmt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wie folgt Stellung: Die im ...
von RB-Junky
Mo Nov 13, 2023 9:44 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Bewegt sich was beim Pyroverbot?
Antworten: 290
Zugriffe: 29270

Re: Bewegt sich was beim Pyroverbot?

Böller sind scheiße! :shit: