Die Suche ergab 190 Treffer

von Redigel
Do Jul 04, 2013 5:16 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

http://www.bild.de/regional/leipzig/lok-leipzig/lok-ziegen-sollen-stadion-maehen-31092872.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false; :rofl: Mich würde es nicht wundern, wenn bei dieser Schnapsidee ein weit höherer Aufwand anfällt (Beaufsichtigung und anschließende Beseitigung...
von Redigel
Mo Apr 22, 2013 7:54 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Lok hat ja nun den Vertrag mit der LVB gekündigt, ergo muss ab jetzt seperat für Hin- und Rückfahrt gezahlt werden. Ich kenn jetzt zwar die Preise nicht, da ich mit meiner Bahncard 100 dahingehend ein freier Mensch in Deutschland bin, aber dürfte das doch in etwa 50% der Eintrittskarte entsprechen. ...
von Redigel
So Apr 21, 2013 7:41 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Financial Fairplay der UEFA
Antworten: 208
Zugriffe: 70842

Re: Financial Fairplay

Financial Fairplay ist, wenn der größte Verfechter dafür, den größten Transfer der Bundesliga-Geschichte vollzieht, im allgemeinen einen Kader jenseits von gut und böse hochrüstet und sich in der selben Saison eben jener wegen einem Schweizer Konto selbstanzeigt, weil mehrere hundert Millionen Euro...
von Redigel
So Apr 21, 2013 12:37 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Financial Fairplay der UEFA
Antworten: 208
Zugriffe: 70842

Re: Financial Fairplay

Financial Fairplay ist, wenn der größte Verfechter dafür, den größten Transfer der Bundesliga-Geschichte vollzieht, im allgemeinen einen Kader jenseits von gut und böse hochrüstet und sich in der selben Saison eben jener wegen einem Schweizer Konto selbstanzeigt, weil mehrere hundert Millionen Euro ...
von Redigel
Do Mär 07, 2013 7:31 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2300
Zugriffe: 376217

Re: Dynamo Dresden

:respekt: an das Bundesgericht des DFB, ich find die Entscheidung berechtigt und gut.
von Redigel
Mi Feb 27, 2013 3:36 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Sanitöter hat geschrieben:Nicht das die Urenkel noch den süßen Duft die Regio schnuppern müssen! :lol:
Wer das möchte kann zu Lok... Und dort gibts dann die Geschichten umgekehrt, wie toll das doch alles früher war... :lokbeer:
von Redigel
Mi Feb 27, 2013 2:48 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Zumal - und das musste auch erstmal jeder bei uns verstehen - die jungen Nasen auch mal die Erwachsenen in höheren Ligen sein werden. Und was gibts dann besseres, als diese Leute (am besten mit Frau und Kind/ern), die noch von Oberliga und Regionalliga erzählen können. :prof: Mir ist das völlig Wump...
von Redigel
Mi Sep 12, 2012 11:49 pm
Forum: Offtopic
Thema: Laberthread
Antworten: 7559
Zugriffe: 1006723

Re: allgemeiner Laberthread

JayneSabbath hat geschrieben:Natürlich..ich sitz neben dir und kann mitlesen xD
no comment :rofl:
von Redigel
Di Sep 11, 2012 6:12 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

@redigel: Deine Wut ist ja nachvollziehbar. Auch was Du schreibst. Es gibt aber neben den vielen angesoffenen Idioten auch die langjährigen und innigen Lokfans. Es gibt viele Kinder und Jugendliche die zu LOK halten. Und warum auch nicht?? Dann sollen die sich klar dagegen positionieren und im idea...
von Redigel
Di Sep 11, 2012 5:28 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13181
Zugriffe: 1682216

Re: 1. FC Lok Leipzig

Straftaten (ob politisch oder z.B. wegen Köprerverletzung) müssen verfolgt, die Täter verurteilt werden. Aber keinesfalls darf sich der Sport von der Politik vereinnahmen lassen. Wenn ich das lese... Sry, aber in mir kochts. In unserem ersten Jahr gegen LOK im ZS wurde der Bullsclub-Banner damals m...