Die Suche ergab 115 Treffer

von Nagual
Mi Apr 27, 2011 10:49 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Champions League / Europa League
Antworten: 3272
Zugriffe: 347112

Re: Champions League / Europa League

FCN hat geschrieben:Yeeeesss 2:0
Man man man, der Messi.
Da hat wiedermal der beste Fußballer der Welt das Spiel entschieden, zugunsten des besseren Teams. Wunderbar.
von Nagual
Mi Apr 27, 2011 1:00 am
Forum: Offtopic
Thema: RB Leipzig - Leidenschaft und Kommerz
Antworten: 7386
Zugriffe: 1040483

Re: Regionalliga Nord

Imperator hat geschrieben: Und wer bestimmt, das diese Zustände schlecht sind?
Der halbwegs gesunde Menschenverstand.

Getafe Team Dubai ist genau wie RB Leipzig nur ein weiterer Schritt auf diesem Weg in den Abgrund.
von Nagual
Sa Apr 23, 2011 10:37 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Pyrotechnik kontrolliert legalisieren?
Antworten: 1408
Zugriffe: 143011

Re: Kehrt die Pyrotechnik zurück?

es ist schon extrem paradox: Einige Chemnitzer woll(t)en Pyro legalisieren und die größten Mißbrauchsleute kommen ausgerechnet aus Chemnitz. Und dann sind das auch noch Nazis. Da sollte die Chemnitzer Initiative mal andere Prioritäten setzen... Danke. Aber ich glaube nicht, dass die Chemnitzer Init...
von Nagual
Do Apr 21, 2011 11:23 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

Da er es hauptsächlich auf das "reich machen eines Clubs" bezog, ist mein Bsp. mit der ARD ja wohl klar denkend auch auf das "reich machen" gemünzt. Nein, der Schwerpunkt meiner Aussage liegt beim Franco-Faschismus und dessen Zusammenarbeit mit Real Madrid. Reich sind andere auc...
von Nagual
Do Apr 21, 2011 12:36 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

Imperator hat geschrieben: Von den ebenso schwindelerregenden EINNAHMEN, will keiner reden. ;)
Oder davon, dass Real Madrid ohne die Unterstützung der spanischen Faschisten heute nicht der reichste Klub der Welt wäre.
von Nagual
Mi Apr 20, 2011 10:25 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

Imperator hat geschrieben: Darum ging es mir. ;)
Na klar.

Ist ja normal, wenn man nicht alles weiß. Dann aber so tun als ob ist garnicht kewl. ;-)
von Nagual
Mi Apr 20, 2011 8:56 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

Imperator hat geschrieben:Oh jeeee, ... jetzt wiederholst Du den Quatsch noch.
Was hat Real mit der Verliebtheit in Frankreich zu tun? :roll:
Garnichts Imp, garnichts.
Unfassbar....
:roll:
von Nagual
Mi Apr 20, 2011 8:47 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

Vllt. sollte man lieber die Fremdwörter weglassen, wenn man deren Bedeutung nicht kennt. :lol: Oh jeeeee. Soviel zur "Vernunft". Mein Fehler. Ich meinte "FRANCO philer Scheißklub". Vielleicht macht diese andere Schreibweise auch dir deutlich, was ich meine. Naja, wahrscheinlich ...
von Nagual
Mi Apr 20, 2011 8:28 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 2473
Zugriffe: 423579

Re: Internationaler Fußball

prAx hat geschrieben:ich drücke die daumen für real... barca wer???
Es gebietet allein schon die Vernunft, diesem francophilen Scheißklub nicht die Daumen zu drücken.
Außerdem. Barca rockt. Heute geht der erste von drei Titeln nach Katalanien. Go Messi go!
von Nagual
So Apr 10, 2011 10:51 am
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: 1. Bundesliga
Antworten: 5791
Zugriffe: 581230

Re: 1. Bundesliga

Ich bin dafür, dass Pep Guardiola zu den Bayern kommt. Der will ja nach der nächsten Saison wahrscheinlich beim großen FCB aufhören. Eine Steigerung zu Barca gibts für einen Trainer ohnehin nicht. Also soll er zum kleinen FCB kommen. Das wäre mein Wunsch, nachdem Heynckes sich nach der nächsten Sais...