Die Suche ergab 210 Treffer

von lorus
Mo Okt 10, 2016 4:51 am
Forum: Stammtisch
Thema: Der Fanverband
Antworten: 440
Zugriffe: 47596

Re: Der Fanverband

Truckle hat geschrieben:Divide et impera scheint zu wirken.
Verschwörungstheorie!
tortor_et hat geschrieben:Kurvenpolitik dachte ich, wäre einfacher zu bündeln...
Politik hat in der Kurve nichts zu suchen!
von lorus
Fr Okt 23, 2015 12:24 am
Forum: Fanclubs
Thema: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig
Antworten: 47
Zugriffe: 12581

Re: Fanclub Gründung Bulltras-Leipzig

Eventzuschauer hat geschrieben:Und komm...Bulltras ist ja nun nicht ganz so schlimm...auch in Ultrakreisen.
Meinst wohl Bultras Dynamo ;-)


P.S. Ich glaube hier wurde einfach nur das Wie werde ich ein Ultra?-Video in die Tat umgesetzt ;)
von lorus
Mi Aug 19, 2015 3:32 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Bundesweite Studie zu Fußballfans geht in die zweite Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Re: Bundesweite Studie zu Fußballfans geht in die zweite Run

Bratfisch hat geschrieben:Also ich kenne jemanden aus Bielefeld.

Und ja ich hatte keine Lust in Bielefeld mit dem Bus liegen zu bleiben.
Aber dort hätte es eine Skybar gegeben.
Offenbar bist du dann selbst Teil dieser Verschwörung, ohne es selbst zu wissen :lol:
von lorus
Di Aug 18, 2015 5:02 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Bundesweite Studie zu Fußballfans geht in die zweite Runde
Antworten: 13
Zugriffe: 2935

Re: Bundesweite Studie zu Fußballfans geht in die zweite Run

Vorsicht FAKE: Bielefeld gibt es doch gar nicht :rofl:
von lorus
Mo Aug 17, 2015 12:37 am
Forum: Stammtisch
Thema: Unsere Fans beim Auswärtsspiel
Antworten: 871
Zugriffe: 111741

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

mahe hat geschrieben:zudem liegt das gewaltmonopol nicht bei den fans.
In der Schule wohl nicht aufgepasst? Monopole sind IMMER schlecht für den Endverbraucher ;-)
von lorus
Mi Aug 05, 2015 9:15 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355531

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Gerade im Fußball wo viel Unsinn im Fanbereich im stillen Kämmerlein passiert, kann es kaum genug öffentliche Infos geben. Und wieso tippt man das dann aus einem stillen Kämmerlein in einen anonymen Blog, anstatt mal direkt im Stadion die Fresse aufzubekommen, die richtigen Leute hinzuziehen und da...
von lorus
Mi Aug 05, 2015 5:59 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?
Antworten: 2941
Zugriffe: 355531

Re: Fankultur RBL: Wohin geht der Weg?

Es gibt neben den für solche Fälle verantwortlichen Fanbetreuern und Fanprojektmitarbeitern genug Gruppierungen im Stadion die dieses Verhalten nicht dulden. Diese darf man dann auch gern ansprechen und gemeinsam handeln. Einen solchen Artikel zu schreiben und dann auch noch zu teilen wird überhaup...
von lorus
Mo Aug 03, 2015 11:37 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)
Antworten: 10
Zugriffe: 4894

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

ICI_Rider hat geschrieben:Seltsame Diskussion.
Solange sie diesen Beitrag im Forum schön oben hält, ist doch jede Diskussion recht :lol:
von lorus
Sa Aug 01, 2015 1:18 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)
Antworten: 10
Zugriffe: 4894

Re: Lummerland Adé! 15.08. Braunschweig (Zug)

Daniel1975 hat geschrieben:Ich fahr mit Bus, ist doch viel bequemer!
Eben, vorallem der Fan-Marsch vom Busparkplatz bis zum 10m entfernten Stadion-Eingang ist äußerst bequem :lol:
von lorus
Di Jul 28, 2015 12:43 am
Forum: Fanclubs
Thema: Red Aces
Antworten: 499
Zugriffe: 89422

Re: Red Aces

Wenn das alles Ironie ist, dann wohl auch das Ballismus geil ist? :lol: :lol: :lol: Ich interpretiere das eher so, dass die Fahne deswegen voller widersprüchlicher Aussagen ist, damit sich der Betrachter niemals 100%ig sicher sein kann, ob eine einzelne Aussage für sich nun Ernst gemeint ist oder n...