Die Suche ergab 991 Treffer

von motregiles
Fr Apr 20, 2012 12:25 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58755

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

und für die Rückfahrt hol ich mir am Kieler Bahnhof was In Magdeburg ging das beispielsweise nicht. Das ist ja alles mit Polizeibegleitung und die wollte da niemanden "raus"lassen. Aber wenn es in Kiel eine Container-Lösung gibt, ist ja alles fein. Einen haben sie mit Polizeibegleitung na...
von motregiles
Mo Apr 16, 2012 2:27 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58755

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

ARD hat geschrieben:Prima, dass man nicht Rauchen darf. Finde ich sehr gut.

Hoffentlich artet die Zugfahrt nicht aus, wie hier im Video der Chemnitzer Freunde. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=WMlD_K-boV8" onclick="window.open(this.href);return false;
haha :D
von motregiles
Mi Mär 21, 2012 3:52 pm
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug
Antworten: 401
Zugriffe: 58755

Re: Nach Kiel mit dem Bus oder mit dem Zug

Aktuell gibt es Diskusionen darüber ob es besser ist mit dem Bus oder mit dem Zug nach Kiel zufahren. Ich würde mal hier einen neues Thema eröffnen um mit euch über die Vor- und Nachteile zu diskutieren. Ich bin Pro Zug da man auf so einer langen Fahrt mehr "Beinfreiheit hat, immer aufs Klo ge...
von motregiles
Mo Mär 19, 2012 3:01 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: 1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.
Antworten: 13173
Zugriffe: 1664099

Re: 24. Spieltag: RB Leipzig - Hertha II, 18.03.12, 13:30 Uh

GReddy hat geschrieben:ich bezweifle sogar, dass die täter jemals ein spiel von lok im plache besucht haben.

welcher lokfan treibt sich in der jahnalle nach einem RB spiel herum, wenn in probstheida blau gelber fußball gespielt wird ? macht in meinen augen keinen sinn
hartz könnte alle sein :DD
von motregiles
Mo Mär 19, 2012 2:53 pm
Forum: Stammtisch
Thema: Choreografie
Antworten: 1195
Zugriffe: 144293

Re: Choreografie

der inhalt dieser spendenbox wird ja für die choreos verwendet, damit die OFCs die kosten nicht alleine tragen müssen, für wann ist denn die nächste geplant ? Auch wenn meine meinung bei dem thema als nicht ofc mitglied nicht zählt, würde ich das geld für das spiel gegen halle in eine choreo invest...
von motregiles
Fr Mär 09, 2012 8:12 am
Forum: RB-Fans on Tour
Thema: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg
Antworten: 186
Zugriffe: 26246

Re: Auswärtsfahrt 1. FC Magdeburg

mister flower hat geschrieben:Das wird ein Fest. Auf gehts Richtung Liga 3!
Alle nach MD.
Lasst uns mehr als 600 Gästefans den Auswärtssieg feiern.
:rock:
uffta mit 600 oder mehr leuten, das wird ein fest!!!
:rock:
von motregiles
So Nov 20, 2011 9:45 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 372646

Re: Dynamo Dresden

Leider verdient verloren am Ende da bei uns heute der Wille das ding Unbedingt zu gewinnen gefehlt hat. Wohl das schlechteste Dynamo Spiel was ich diese Saison bisher gesehen hab. Mal hoffen das es eine Eintagsfliege war und gegen Pauli wieder besser aufgetreten wird auch ohne Fans im Rücken. PS. D...
von motregiles
So Nov 20, 2011 9:25 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 372646

Re: Dynamo Dresden

Rojiblanco hat geschrieben:War bei der Spielzusammenfassung auf Sport1 zu sehen. Schwierig, da ein Bild zu finden.
findet jemand ein video. ich nämlich nicht
von motregiles
So Nov 20, 2011 9:03 pm
Forum: Allgemeines Fußballforum
Thema: Dynamo Dresden
Antworten: 2294
Zugriffe: 372646

Re: Dynamo Dresden

FCN hat geschrieben:Waren das alles gezockte Fanutensilien heute im K-Block?
bild?
von motregiles
Fr Jun 10, 2011 7:22 pm
Forum: Leipziger Fußball
Thema: SG Sachsen Leipzig
Antworten: 788
Zugriffe: 186621

Re: SG Leipzig Leutzsch

wenn ich mich nicht irre, bekommt sg Leipzig Leutzsch garkein Fördergeld für den aks, da dieser erst ab 1 jährigen bestehen ausgezahlt wird.